eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Warum ich nie eine Freundin haben werde
sodi
Das ist eine Frage, die sich praktisch jeder Mann irgendwann in seinem Leben einmal gestellt hat. Leider gibt es selten eine verbindliche Antwort. Nichtdestoweniger versuchen viele Männer, eine Erklärung für ihr Dilemma zu finden, wobei sie oftmals zu einer Reihe von lächerlichen Schlüssen gelangen, einer selbstquälerischer als der andere: „Ist es, weil ich zu schüchtern und nicht aggresiv genug bin? Sind es meine Anmachsprüche? Bin ich langweilig? Bin ich zu fett oder zu dünn? Oder liegt es einfach daran, dass die Frauen mich hässlich und überhaupt nicht anziehend finden?“ Wenn alle sonstigen plausiblen Erklärungen abgetan sind, greifen die meisten zurück auf den altbewährten Schluss, dass „irgendetwas mit mir nicht stimmt“, bevor sie sich mit einem Leben in ewiger Keuschheit abfinden.

Ich jedenfalls weigere mich, mein Leben damit zu verbringen, über meinem mangelnden Erfolg bei den Frauen zu brüten. Ich will gar nicht bestreiten, dass meine Chancen auf eine erfüllte Beziehung zu einem anderen menschlichen Wesen praktisch gleich null sind, aber ich weigere mich standhaft einzusehen, dass das mit irgendeinem inhärenten Problem meinerseits zu tun hat. Vielmehr bin ich überzeugt, dass die Situation leicht erklärt werden kann, ausschließlich unter Rückgriff auf die Demographie und etwas grundlegende Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Damit nun niemand einwendet, der Maßstab, den ich an Frauen anlege, sei zu hoch, möchte ich zunächst meine drei Kriterien für das Mädchen aufzählen. Erstens muss die potentielle Freundin ungefähr mein Alter haben – sagen wir mal 21 plus oder minus drei oder vier Jahre. Zweitens muss das Mädchen schön sein, und ich verwende diese Bezeichnung in einem allgemeinen Sinn, sowohl für innere als auch für äußere Schönheit. Drittens muss sie einigermaßen intelligent sein – nicht unbedingt vom Mensa-Kaliber, aber es sollte schon möglich sein, mit ihr eine geistreiche und aufschlussreiche Diskussion zu führen. Das sind sie also: drei einfache Forderungen, die wohl kaum jemand übertrieben finden wird.

Mit dieser Vorbereitung möchte ich nun meinen Beweis präsentieren, warum die Wahrscheinlichkeit, eine passende Kandidatin zu finden, welche diese drei Kriterien erfüllt, so gering ist, dass sie an Unmöglichkeit grenzt – anders ausgedrückt: warum ich nie eine Freundin haben werde. Ich werde mich bemühen, bei der Beweisführung so rigoros vorzugehen, wie es die vorhandenen Daten erlauben. Im übrigen wird es hier keine statistischen Tricksereien geben; ich habe alle meine Quellen zitiert und alle relevanten Berechnungen beigefügt.3 Lassen Sie uns nun einen Blick auf die Zahlen werfen.

Menschen auf der Erde (im Jahre 2003): 5 592 830 000

Wir beginnen mit der größten Bevölkerungsgruppe, die in mein Interesse fällt – die Bevölkerung unseres Planeten. Das heißt natürlich nicht, dass ich interstellare Liebesbeziehungen ablehne; die Aussicht, eine nette Altairerin zu treffen, halte ich lediglich für statistisch vernachlässigbar. Die aktuellsten, halbwegs zuverlässigen Zahlen über die Weltbevölkerung findet man im World Population Profile, erschienen beim US Census Bureau, dem amerikanischen Äquivalent zum Statistischen Bundesamt. Wohl weil die Zusammenstellung und Verarbeitung der Bevölkerungsdaten einige Zeit in Anspruch nimmt, gelten die Zahlen in diesem Bericht nur für das Jahr 2003, so dass wir später einige Änderungen aus dem Stegreif vornehmen, um die Statistik auf den neuesten Stand zu bringen.

…davon weiblich: 2 941 118 000

Angesichts des Titels dieses Referats sollte dieses Kriterium sich von selbst verstehen. Aber um mich klar auszudrücken: ich suche ausschließlich weibliche Gesellschaft. Dementsprechend kommt ungefähr die Hälfte der Weltbevölkerung nicht in Frage. Tut mir leid, Jungs.

…davon leben in „entwickelten“ Ländern: 605 601 000

Wir schränken jetzt den geographischen Interessenbereich weiter ein auf die so genannten „Länder der ersten Welt“. Mein Beweggrund dafür ist nicht Geringschätzung für wirtschaftlich Benachteiligte, sondern reine Wahrscheinlichkeitserwägung. Man wird leicht einsehen, dass meine Chance, eine chinesische Schönheit oder eine ghanaische Göttin zu treffen, sei es persönlich oder im Internet, eher gering ist. Genaugenommen werde ich wahrscheinlich mein ganzes Leben in Europa, Nordamerika und Australien leben und arbeiten, also muss die Auswahl auf diese Regionen reduziert werden.

…davon zurzeit (2005) im Alter von 18 bis 25: 65 399 083

Da ich weder pädophil noch geriatrophil veranlagt bin, möchte ich meine Brautschau auf jene beschränken, deren Alter etwa meinem eigenen entspricht. Hier wird es jetzt ein bisschen schwierig, aus zwei Gründen: erstens sind die Volkszählungdaten fast zwei Jahre alt, und zweitens sind die Tabellen „Bevölkerung nach Alter“ in [WP98] nicht in einzelne Jahre aufgeteilt, sondern in „15 bis 19“ (wovon es 39 560 000 gibt) und „20 bis 44“ (Bevölkerung: 215 073 000) quantisiert. Die 15- bis 19-jährigen Frauen des Jahres 2003 werden im Jahre 2005 17 bis 21 Jahre alt sein; von dieser Gruppe interessieren mich wiederum nur die ab 18. Wenn wir also davon ausgehen, dass die Jahrgänge in der Gruppe der 15- bis 19-jährigen Mädchen gleichmäßig verteilt sind, erhalten wir

39 560 000 × ((|21 − 18| + 1) / (|19 − 15| + 1)) = 31 648 000.

Entsprechend erhalten wir für die Kategorie „20 bis 44“ von 2003 heute

215 073 000 × ((|25 − 22| + 1) / (|44 − 20| + 1)) = 34 411 680

Frauen innerhalb der von mir gewählten Alterbeschränkung. Die Summe, 66 059 680, entspricht der Gesamtzahl der 18- bis 25-jährigen Frauen in entwickelten Ländern im Jahre 2003. Leider werden ungefähr 1% dieser Mädchen seit der Volkszählung gestorben sein,4 womit die tatsächliche Anzahl der bis hierhin in Frage kommenden Junggesellinnen bei 65 399 083 liegt.

…davon schön: 1 487 838

Die Anziehungskraft, sowohl die charakterliche als auch körperliche, ist ein wichtiger Initiator jedes Verhältnisses. Natürlich ist die Schönheit eine rein subjektive Eigenschaft, deren Auslegung von Mensch zu Mensch verschieden sein kann. Gottseidank brauchen wir hier Schönheit nur insoweit zu definieren, dass sie für einen gegebenen Betrachter normalerweise wohl über die Bevölkerung normalverteilt sein wird.5 Ohne auf Einzelheiten meiner persönlichen Vorlieben einzugehen, stelle ich fest, dass ein Mädchen, um von mir für wirklich schön gehalten zu werden, mindestens zwei Standardabweichungen über dem Mittelwert liegen sollte. Elementare Stochsatik lehrt uns, dass die Fläche unter der Normalkurve links von z = 2 ungefähr 0.02275

beträgt, und mit dieser Zahl müssen wir also unsere derzeitige Bevölkerungsauswahl multiplizieren.

…davon intelligent: 236 053

Wie die Schönheit kann ja die Intelligenz verschiedene Dinge für verschiedene Menschen bedeuten, doch wiederum kann ich auf jedwede nähere Erläuterung verzichten, indem ich feststelle, dass die Intelligenz ebenfalls eine Normalverteilung hat – wie die meisten Statistiken. Gehen wir davon aus, dass ich schon mit jemandem, der nur eine Standardabweichung über dem Mittelwert liegt, zufrieden wäre. In diesem Fall müssen weitere
ungefähr 84.1345% der Auswahl abgezogen werden.

…davon schon in festen Händen: 118 027

Ich konnte keine gesicherten Daten darüber finden, wie viele der bislang genannten Mädchen bereits verheiratet, verlobt oder anderweitig jemandem gegenüber verpflichtet sind. Aber formlose Beobachtung und einzelne Berichte vermitteln mir den Eindruck, dass das Verhältnis etwa bei 50% liegt. (Wer wie ich keine Freundin hat, wird zweifellos bereits bemerkt haben, dass immer wieder Mädchen glaubhaft erklären: „Tut mir leid, aber ich habe schon einen Freund“, wenn man sie um eine Verabredung bittet.) Aus moralischen Gründen (und vielleicht auch des Selbsterhaltungstriebes wegen) habe ich nicht vor, Mädchen anzumachen, die schon Freunde oder Ehemänner haben. Folglich muss ich diesen Teil der weiblichen Bevölkerung als tabu betrachten.

…davon könnten an mir Gefallen finden: 18 726

Wenn ich ein geeignetes Mädchen finde, die ich wirklich mag, heißt das natürlich noch lange nicht, dass sie meine Zuneigung auch erwidern wird. Nehmen wir an, wie ich bereits ausgeführt habe, dass die persönliche Anziehung normalverteilt ist, dann beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass eine bestimmte Frau mich auch nur ein bisschen attraktiv findet, bloß 50%. In der Praxis jedoch kommt jemand, dessen Aussehen und Persönlichkeit gerade so genügen, kaum für eine Beziehung in Frage. Gehen wir daher von der etwas konservativeren Annahme aus, dass ein Mädchen mit mir genau dann ausgehen würde, wenn ich mindestens eine Standardabweichung über ihrer Vorstellung des Durchschnitts läge. In diesem Fall würden, wie wir bereits an früherer Stelle berechnet haben, nur 15.8655% der Frauen jemanden mit meinen körperlichen Eigenschaften und meiner Persönlichkeit als potentiellen Partner für eine Liebesbeziehung akzeptieren.

Abschließende Betrachtung

An diesem Punkt, mit einem Bestand von 18 726 annehmbaren Frauen, beschließen wir unsere statistische Analyse. Auf den ersten Blick erscheint eine Gesamtheit geeigneter Freundinnen von 18 726 nicht sehr klein, aber bedenken Sie bitte: hätte ich jede Woche ein Rendezvous mit einer Unbekannten, die ungefähr mein Alter hat, müsste ich schon 3493 Wochen lang ausgehen, bevor ich eine der 18 726 finden würde. Das sind fast 67 Jahre. Als Nordamerikaner, der in den späten 70ern geboren ist, liegt meine Lebenserwartung knapp über 70 Jahre, also können wir wohl sagen, dass ich mausetot sein werde, lang bevor ich die sprichwörtliche Frau meiner Träume treffe. Und wenn man so drüber nachdenkt: sie ebenfalls.
tinatschi
du hast probleme... blink.gif warum soviel darüber nachdenken?
mr.orange
Ganz einfach, er hat Zeit und kommt nicht zum Stich.
Schlachter
klingt ein bischen wie aus "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit", aber wie gesagt nur ähnlich.
t.a.k.1
auf jedenfall keine schlechte überlegung aber darüber machen sich halt bloß solche einen kopf, die von cs-abenden nie genug bekommen können und sich daher über zu wenig zeit für die frauenwelt beschweren bleh.gif
machs wie ich: computerspiele sind ja sowas von out und rauben nur wertvolle zeit. eine kleine rechnung: 4h pro d pro a = 1460 h pro a. das macht dann, wenn man mit 16 angefangen hat und jetzt ca. 22 ist exakt: 8760h vergeudete zeit bleh.gif
ich will ja nicht sagen, dass du zu der zielgruppe gehörst aber ich finds immerwieder lustig solche menschen darauf aufmerksam zu machen, wo ihr eig. problem liegt! biggrin.gif

ansonsten noch viel erfolg auf der suche, ich drücke dir beide daumen

ak
Chris
Hmm, die EU hat 379,5 Millionen Einwohner, Dresden hat 473000.
Mal überschlagen prozentualisiert trifft er dann in Dresden ungefähr 23 Frauen, die seinem Geschmack entsprechen.

Das klingt nach machbar. Kommt alles immer drauf an, wie man das mit der Traumfrau definiert. Oder wie es von der Natur definiert wird smile.gif
t.a.k.1
@ chris:

traumfrauenthema ist hier: /index.ph...?showtopic=4449

biggrin.gif
caprice
QUOTE (Bad Boy Schlachter @ 24 Jan 2005, 18:52)
klingt ein bischen wie aus "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit", aber wie gesagt nur ähnlich.

stimmt die Darstellung war da ähnlich ... aber treffend .. huh.gif
chaoscone
QUOTE (sodi @ 24 Jan 2005, 18:38)
Als Nordamerikaner, der in den späten 70ern geboren ist

confused1.gif

QUOTE (sodi)
* mit dem liebsten und süßesten mädchen zusammen zu sein snog.gif

confused1.gif

und was genau hast du jetz von deiner erkenntnis das du nie eine frau finden wirst? wirst du dich jetz damit abfinden und für den rest deines lebens allein bleiben?
stth
nein... er denkt nur so negativ, dass es nur besser kommen kann....

nennt sich zweckpessimismus
cleanerjp
wie schlecht......
chaoscone
das prinzip versteh ich ja, aber deswegen setz ich mich doch nich zuhause hin und rechne aus wieviele männer auf der welt für mich in frage kämen und wie hoch die chancen stehen IHN auch wirklich kennenzulernen... gruebel.gif
stth
tja.. vllt kommt er mit stochastik besser klar als mit frauen...
aMy
QUOTE (stth @ 24 Jan 2005, 20:26)
tja.. vllt kommt er mit stochastik besser klar als mit frauen...

Ich glaube das ist etwas was einige Mathe-Studenten mit ihm gemeinsam haben bigwink.gif
chaoscone
mir gehts doch nur darum das er mit dieser einstellung auch keine finden wird weil so viel pessimismus einfach nen schlechten eindruck macht (oder sogar abschreckend wirkt). mein vater hat immer gesagt wer verzweifelt nach einem partner sucht findet auch nur jemand verzweifelten...
ich glaube er hat recht. man sollte sich nich so viele gedanken drüber machen...
Perseus
ich würde das posting einfahc nich so ernst nehmen und in den bereich der witze a la "warum frauen keine netten kerle lieben" abschieben....
evili
also wenn ich dazu auch mal meinen Senf abgeben darf: Wenn du weiter zu Hause sitzt und sowas berechnest statt auszugehen dann sinkt die Wahrscheinlichkeit deine Traumfrau zu finden doch noch erheblich! Aber bevor du das berechnest geh lieber raus!
stth
QUOTE (chaoscone @ 24 Jan 2005, 20:44)
man sollte sich nich so viele gedanken drüber machen...

komischerweise mach ich seit 2 jahren andere erfahrungen wink1.gif
YaYstefan
na ihr habt probleme, lol.gif
meine fresse es laufen soviele nette mädels rum, auf jeder party labert man mit neuen, das argument das jeder "ansprüche" hat is ja wohl logisch ne? nur man hat doch die WAHL!!! es wird dir doch nix aufgezwungen ojeojeojeoje.... sleep_1.gif
mo99999
Also am besten gar nicht suchen.... und warten bis man auf die richtige trifft? Ich fürcht das dauert dann noch länger wacko.gif
simpson
Gedanken machen is shice weeping.gif
stimmt schon, nich suchen..finden.. rockt sehr viel mehr smile.gif
aMy
QUOTE (mo99999 @ 24 Jan 2005, 21:23)
Also am besten gar nicht suchen.... und warten bis man auf die richtige trifft? Ich fürcht das dauert dann noch länger wacko.gif

Nee, weder noch.
Ich glaub was Chaoscone meint... man muss ungezwungen rangehen. Dh sich nicht immer einreden "Ich will eine Freundin, ich will eine Freundin, ich will eine Freundin..." sondern einfach ungezwungen Leute kennenlernen und vllt ist ja die Passende dabei (und vllt auch nicht bleh.gif )

@stth gruebel.gif => bangin.gif
sodi
ich bin durch die stochastik-prüfung gefallen und habe einfach nur an einem praktischem beispiel (weil besser vorstellbar) für die wiederholungs-prüfung lernen wollen
hoBeat
Wer bisher wirklich geglaubt hat, dass du den Kram aus purem Interesse (und innerem Antrieb) geschrieben hast, nimmt´s Leben eh zu ernst bleh.gif. Insofern mein Glückwunsch! happydance.gif
sodi
QUOTE (chris)
...die EU hat 379,5 Millionen Einwohner, Dresden hat 473000.
Mal überschlagen prozentualisiert trifft er dann in Dresden ungefähr 23 Frauen, die seinem Geschmack entsprechen.


hmm, da hat wo noch jem. ein problem mit mathe?!? wink1.gif

Also:

CODE
Dresden:
 477.653 Einwohner

davon
Frauen: 247.446 (52 %)
Männer: 230.207 (48 %)

Stand 31. Dezember 2003


Rechenweg:

18 726(potientielle frauen) / 605 601 000(weibliche menschen in europa, nordamerika, australien) = 0,00003092%

0,00003092% von 247.446(weiblichen dresdnern)=7,65


Naja, 7-8 Frauen in Dresden könnten an mir Gefallen finden. Dat geht ja noch.

--> "Ich muß weg!!!" ich find´se!!!!
inlove.gif

everyone else has had more sex than me
Luzifer
na dann viel Spaß - Du hast nämlich vergessen, die Mädels auf die Landesfläche zu berechnen...
Chris
Ach mist ...stimmt, wir hatten ja schon die Männer "weghalbiert". Aber geh bloss nicht an die Uni, da läuft die 0,461 Traumfrau rum. Und naja, so ne halbe Traumfrau - ich stell mir das komisch vor, selbst wenn du auf sie stehst...
Luzifer
wat machstn, wennde die andere Hälfte gefunden hast? Gott fragen, ob er Dir noch was ausn Rippen schneiden kann oder gleich wegen 92,2% Existenzmaximum für blond erklären?
innosonic.com
Knallhart. Deine Texte sind zu lang.
bnz
auch du kacke, sodi ... lol.gif

love is more than sex can say ...
sodi
QUOTE (chris)
Aber geh bloss nicht an die Uni, da läuft die 0,461 Traumfrau rum


besserwisser.gif
hmm,
ca. 26.500 studenten sind an der tu. sagen wir etwa die hälfte ist weiblich -> bleiben 13.250 übrig. das alter passt schon ungefähr und von vorhandener intelligenz geh ich jetzt einfach mal bei einer studentin von aus. 301 würden mich auch äußerlich ansprechen (is ja schon ne menge). ungefähr die hälfte ist vergeben, -schwupps- bleiben 150 1/2. von denen könnten nun noch 2,275% interesse an mir hegen. Da sind´s schlußendlich: 3,43 thumb_yello.gif

vielleicht is ja morgen ene von denen auf der exma-party yikes.gif

woot_jump.gifwoot_jump.gifsnog.gifwoot_jump.gifwoot_jump.gif
lonestar84
Diese Rechnungen sind abstrakt... aber sie könnten zutreffen: Wenn statistisch gesehen einhundert neue Leute kennengelernt werden müssen, um jemanden zu finden, der potentiell Beziehungsgeeignet ist (entsprechend der angegebenen Kriterien), dann geh ich lieber nach dieser statistik... da ist die Chance noch höher, als bei 26500 nur 3 komma-was-weiß-ich Frauen zu finden.
Statistiken sind eigentlich schön... man kann so schön einfach lügen und trügen und keiner merkts. Bsp Waldsterben... unseren Wäldern geht es besser... sagt die statistik.. warum? Weil alle toten Bäume oder bäume ab einem bestimmten schädigungsgrad aus der statistik herausfallen und sich somit die Anzahl der geschädigten Bäume in der letzten (also schlechtesten) noch aufgeführten Kategorie verringert... da die Bäume auch aus der Gesamt-Menge herausfallen, erhöht sich dann also der prozentuale Anteil an gesunden oder weniger geschädigten Bäumen... oder so ähnlich! Könnte man dieses Baum-tEil nicht sogar auf die "Freundinnen" übertragen...?! lol.gif
Butte
rofl2.gif
Linnie
ihr seid so.....LOL! respect.gif
tatsache is dass mädels sich die "nehmen" die nich verzweifelt am suchen sind, denn die haben einfach ne andre ausstrahlung...
yocheckit
noch eine neue erkenntnis aus euren berechnungen:

mit ungefähr 50% wahrscheinlichkeit ist die traumfrau die du in dresden triffst auch studentin! wink1.gif hossa, hossa, hossa!


..allerdings.. stehen ungefähr 4 traumfrauen in dresden auf mich, soweit ich weiss..
sodi
MIST, da fehlt ja noch ne berechnung!!!

bin doch student an der BA. hmm, das wird schwierig. also es sind wesentlich mehr mädels als kerle ander ba. aber die quote was das aussehen betrift...naja!!! die muss (leider) ganz schön nach unten korrigiert werden. ich glaub, da kommt locker unter die wahrscheinlichkeit von 1 "traumfrau". andererseits hat ich in den letzten 3. semestern schon 4 ---> scheiß, statistik roll1.gif
yocheckit
na bitte, geht doch - wieder jemanden therapiert! so wird das - du musst es dir nur lange genug einreden!


besserwisser.gif eine wahrscheinlichkeit sollte übrigens immer maximal gleich eins sein!

Luzifer
kann mir auch nich vorstellen, dasses mehr als 3,43 an Mädchen gibt, die an einem, der seinen Sex-Appeal statistisch und generell auswertet, Interesse haben - wahrscheinlich rennen davon auch noch 3 weg, wennse rausfinden, dass dus tust und dass dus öffentlich tust.
AdD
so kann er aber die zeit totschlagen, bis die richtige in 60 jahren in sein zimmer kommt und sich auf anhieb in ihn verliebt.......
sodi
lol.gif die antworten sind teilweise zu "köstlich" roll1.gif
mr.orange
@Linnie: you are right. Für mich ist es immer wieder erstaunlich, sobald ich vergeben bin, kommse angerannt. Als hätt ich den Stempel auf der Stirn: GEPRÜFT und FÜR GUT BEFUNDEN. Wenn ich allein bin, steht dort wahrscheinlich ein grosses L. Tja Euer Fehler, nicht meiner.
Nitric Acid
genau so isses!!
fieps
also ich bin mir ja nich sicher, ob ich das nur falsch verstehe hier, aber ich wag zu bezweifeln, dass er das ausgerechnet hat:
QUOTE
http://www.nothingisreal.com/girlfriend/index.de.html
Luzifer
kann mir ma einer erklären, warum dieser Thread eröffnet wurde? Um die Rate der Selbstmordgefährdeten in einem bestimmten Bereich genau und besser definieren zu können? Also ich such lieber weiter und seh zu, dass ich nich weiter mit so ner Hackfresse à la ihr seid alle scheisse rumrenne, auch wenns mir echt schwer fällt, aber ich such weiter und dabei scheiss ich echt auf Linnie, der mir mit seinem Pseudo-Optimismus ma am Puckel runter kann - hat vllt recht, aber wem hilftn ne Gebrauchsanweisung fürs Leben. Jojo sagen kann ich auch.
Ma abgesehn davon bringts dir im Endeffekt auch nix, wennde irgendne Schlampe/Macker am Arsch hast, von der de nach einer Nacht im Halbschlaf sagen kannst, dassde se ohne Bedenken vonne Bettkante stoßen kannst, weilse dir ma sowas von nix gibt.
Ich glaub, wenn ich mich anstrenge, komm ich auch noch soweit, dass ich einmal die Woche was zum ficken krich - is ja nich wirklich das Problem, aber mir liegt irgendwie n bisschen zu viel an den Menschen, als dass ich sagen würde "jo, danke für die Nacht und jetzt verpiss dich aus meinem Bett, ich will schlafen". Gut ich kann drauf scheissen und sagen, is doch egal, weil ich immerhin meinen Trieb abbaue und irgendwann "entspannter" bin, aber da kannse ma von ausgehen, dass ich dann nach drei Wochen den Arsch voll toll hab, abkotze über diese ganzen debilen Berufsstudiums-Schlampen mit nix inna Birne als ihr Hauptfach und noch immer da bin, wo ich angefangen hab.
Mir is dieses ganze Scheiss-Charisma-Gesülze einfach immer noch ne Ecke zu oberflächlich, denn wennde mit einer was anfangen willst, musste dir einfach ma etwas mehr vorstellen können als eine Nacht und dann steht Linnie da und versucht das ma so spontan in drei Sätzen Asphalt-Charme rüber zu bringen - will ich sehn.
sodi
QUOTE (luzifer)
bringts dir im Endeffekt auch nix, wennde irgendne Schlampe/Macker am Arsch hast[...]mir liegt[...]zu viel an den Menschen, als dass ich sagen würde "jo, danke für die Nacht und jetzt verpiss dich aus meinem Bett, ich will schlafen"


DITO KONKRET!!!!
lonestar84
Wenn ihr wüsstet, was ich sonst noch so statistisch auswerte! dev.gif
Nein... mal im ernst: hier irgendwelche statistischen Auswertungen zu machen, heißt noch lange nicht, dass man schrecklich verzweifelt ist... sich im nächsten Moment das Leben nimmt... bloß weil man keine(n) abbekommt!
Ich zum Beispiel suche niemanden... mir geht's gut so, wie es ist! smile.gif
außerdem versteh ich auch nicht, warum sich Leute über dieses thema "aufregen" (nichts gegen meinungsfreiheit... ganz wichtig)... wenn sie's nicht interessiert oder sie es sinnlos finden, müssen sie es weder lesen, geschweige denn Posts posten. Aber egal...

@mr.orange: Ich muss dir recht geben. Warum macht es attraktiv eine Freundin zu haben?
CannonFodder
@topic wenn du keine abbekommst probiers doch mal zur frau zu werden http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/w...rdezurfrau.html vieleicht klappts ja dann mit typen biggrin.gif oder vieleicht auch mit frauen.


PS. is nur spaß wink1.gif
Luzifer
QUOTE (lonestar84 @ 27 Jan 2005, 22:38)
Ich zum Beispiel suche niemanden... mir geht's gut so, wie es ist! smile.gif

Ist dieser Thread dann als Selbstverwirklichung zu verstehn? Dein Leben muss ja unbeschreiblich interessant sein, wenn Du sowas trotzdem schreiben musst.
Pusteblumenkohl
@Luzifer :

Das ist doch das gute am globalen Dorf. Jeder kann sich hier eine Maske aufsetzen und
Interessant und wichtig tun.
Ich find das durchaus positiv. Leute die früher nur mit ihren Kakteen und Staubballen sprechen konnten, haben jetzt ein wirkliches Feedback auf ihre mehr oder minder konsistente Maskerade, merken also das Dinge wie Selbstmord oder Amokaufen keine ausreichende Lösung für zwischenmenschliche Probleme darstellen.
Ich hab grad keinen Bock das mit dem Avatar und der Schreibweise detailliert zu erklären also lass ichs erstmal. smile.gif


Also wenn er sich hier selbst verwirklichen will, soll er doch.
Besser als dass er mich bei seinem morgendlichen 200 m Amoklauf mit einem Spargelschäler niedermetzelt oder mir irgendwann aus 10m höhe auf den Kopf purzelt.
oder vor die haustür. Und ich muss dann jeden morgen über nen Kadaver steigen, weil den natürlich keiner wegräumen will, und ich bin früh auch zu müde für sowas, und der ganze Hausflur stinkt nach totem Mensch. Und Frauen kann man dann auch nicht zu sich einladen. Die reden ja nie wieder mit einem, wenn ihre Schuhsolen erst einmal in nekrotischem Faulschlamm feststecken.
sodi
Stellungnahme:

  • @chaoscone(24 Jan 2005, 20:09):

    ich finde es fies, dass du die wahrheit in meinen alten posts suchst und findest bleh.gif


  • QUOTE (perseus@24 Jan 2005 @ 20:47)
    ich würde das posting einfahc nich so ernst nehmen und in den bereich der witze a la "warum frauen keine netten kerle lieben" abschieben....

    konkret.gif kann ich nur zustimmen oder besser zu "link des tages", weil (s.u.)


  • ups, hab vergessen die quelle anzugeben, obwohl mich abadd0n schon mal ermahnt hatte bei "ungewöhnliche dinge im döner" blush.gif

    Quelle: Tristan Miller
lonestar84
Selbstverwirklichung?! Hm... eher nicht.
Ich sehe schon... egal, was man hier noch sagt, mal landet dafür immer gleich auf dem Scheiterhaufen. Aber egal... ich mag es warm! dev.gif
Ich hatte diesen Thread von Anfang an, nicht als sonderlich ernsthaft empfunden, denn statistische Auswertungen solcher Sachverhalte scheinen mir etwas zu abstrus.
Ich kann ja in Zukunft ein Sternchen dahinter machen.... im Sinne von "Achtung!!! Ein Satz dieses Posts enthält etwas Ironie, ein mü Verarschung und eine Prise Spam"* . Würde das evtl unklarheiten ausräumen? wacko.gif
mr.orange
@lonestar: Tja irgendwie riechen das die Mädels auf Kilometer gegen den Wind. Wie schon gesagt: GEPRÜFT und FÜR GUT BEFUNDEN und das merken sie und wenn Du vergeben bist, heißt das, Du hast Qualität. Wenn Du nicht vergeben bist, merken SIE Dir das auch an, heißt: es muss ja wohl einen Grund dafür geben, also L für Looser.

Liegt vielleicht auch daran, dass man solo immer nen guten Eindruck hinterlassen will und sich ständig ne Birne macht, ob man(n) gut ankommt. Man(n) ist quasi auf der Jagd, was nicht heißt, dass man(n) sofort mit IHNEN in die Kiste will, aber offensichtlich denken SIE das. Dieses Scheiß-Spiel kann sehr schnell zu Verkrampfungen führen und dann ist essig.

Bei mir isses so, das ich vergeben auch öfter von Mädels angesprochen werde und dann locker-flockig-geniale Gespräche geführt hab. In so nem Augenblick ist mir natürlich völlig wurscht, was sie über mich denkt, weil ich hab ja und will wirklich NUR reden, was dazu führt, das ich wahrscheinlich eher ich selbst bin und das kommt irgendwie besser an. Dummerweise führte das auch noch öfter zu eindeutig-zweideutigen Angeboten und man kotzt jedes mal, weil man darf ja nich, weil daheim Dein Mädel wartet. Besonders beschissen ist das, wenns in der Beziehung grad mal schlecht läuft, da kommt man schon in Versuchung.
simpson
erwachsen werden is angesagt..
mr.orange
Yep, das geht allerdings erst mit 25 los biggrin.gif
ck
QUOTE (mr.orange @ 28 Jan 2005, 17:40)
Yep, das geht allerdings erst mit 25 los biggrin.gif

Oh, dann muss ich mich beeilen, sonst schaffe ich es nicht mehr wink1.gif
chillrocker
...nur keinen Stress! da sich die lebenserwartung immer weiter erhöht, könnt ihr gern noch etwas länger kind bleiben (...wird man sowieso auch immer bleiben - nur andere Faktoren kommen noch hinzu, die das Phänomen eher in´s Abseits stellen --- simpson verlangt also das Unmögliche: sich seiner kindhaften, ein lebenlang begleitenden Natur zu entledigen)


Zum Thema bleibt mir zu sagen:

Folgt man diesen Erkenntnissen und Aufschlüsselungen --->
dann ist es nett, einen Weg zu kennen, aber seit wann nehmen wir Männer den umständlichsten (etwa 80 Jahre langen)... -> entweder einen kürzeren Weg oder einen viel effektiveren Antrieb, um die 80 Jahre z.B. auf 5 zu begrenzen.

In dem Fall heisst der Antrieb 'Einstellung'. Der Rest liegt dann auf der Hand.
Luzifer
QUOTE (mr.orange @ 28 Jan 2005, 17:40)
Yep, das geht allerdings erst mit 25 los biggrin.gif

kein Kommentar
Timmey
Mir ist ma aufgefallen das Man(n) um so leichter jemanden findet um so zufriedener man mit sich selber ist. Wenn man innerlich glücklich ist strahlt man das auch nach außen so aus und das gefällt Frauen sehr. Selbstbewusstsein ist der Schlüssel. Dann muss man eigentlich nur noch locker sein und schon hat man so schnell einen Flirt das glaubt man gar nicht.

Wenn man allerdings trauert und einen unzufriedenen Eindruck macht und auch selbst nicht weiß was man will, wirkt das nach Außen sehr unattraktiv. Vor allem Frauen brauchen was gefestigtes weil sie selber meist sehr unentschlossen sind.

Genau deswegen kriege ich auch momentan keine Frau bzw. kann ich ihnen nicht das geben was sie brauchen. Will ich auch nicht das kommt irgendwann aber wieder.
yocheckit
das hat glaub ich jeder schon festgestellt und trifft sicher auch auf frauen zu..
loqo
timmey da kann ich dich beruhigen, das hilft nur bedingt tongue3.gif
stoppelchen
"Frauen sind meist sehr unentschlossen."

Ja, genau sleeping.gif
tuesday
Zitat(stoppelchen @ 28 Dec 2005, 20:03)
"Frauen sind meist sehr unentschlossen."

Ja, genau  sleeping.gif
*


Bei mir biste das aber nicht... 10 Körbe seit dem wir uns kennen... ;-) Freu mich schon auf Nr. 13... biggrin.gif
bäbsn
Da kann ich euch nur Recht geben. Das was Timmey da geschrieben hat trifft auf beide Geschlechter zu. Ich merke das auch selber immer wieder, bin ich gut drauf wird viel geflirtet. Bin ich aber schlecht drauf und will unbedinngt flirten, dann schaut mich keiner an! Das beste ist, man sucht sich nicht auf krampf ne Frau/Mann, der oder die Richtige kommt irgendwann ganz zufällig. lo_2inlove.gif
masufilami
die antwort auf die frage liegt sicher nicht im selbstmitleid... nur, wer mit sich selbst im reinen ist, strahlt dies auch nach außen aus - und dann klappt des mit den zwischenmenschlichen beziehungen auch viel besser smile.gif
tesaklebestift
Zitat(masufilami @ 28 Dec 2005, 23:09)
nur, wer mit sich selbst im reinen ist, strahlt dies auch nach außen aus
*

sh_konkret.gif

genau dieser wichtige punkt wird von den meisten "niemand mag mich! das schicksal hat sich gegen mich verschworen"-singles enorm unterschätzt (bzw. erst gar nich gesehn).


verdammt, eigentlich wollt ich in diesem thread nix posten rolleyes.gif happy.gif