eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Walpurgisnacht Rock Freyburg an der Unstrut - 30. April 2007
sQeedy
Walpurgisnacht Rock
Freyburg an der Unstrut
am Montag den 30.04.2007
Schweißtreibende Tanzorgien, lodernde Freudenfeuer und mitreißende Live-Musik auf drei Bühnen
Auch in diesem Jahr versammeln sich wieder ausgelassene Teufel, fröhliche Hexen und andere dunkle Gestalten in den imposanten Mauern der Neuenburg um inmitten lodernder Freudenfeuer den aufziehenden Wonnemond zu begrüßen.
Freut Euch auf eine magische Nacht an einem bezaubernden Ort mit TANZWUT, KNORKATOR, THE FIREBIRDS, FOUR ROSES und THE ABERLOUR´s, EICHENSCHILD, IN VALIDUS und NO SILENT.

Einlass: 18:00 Uhr
Eintritt: 15,00 €
Ticket-Hotline: 034383-44664
Quelle: Veranstalter

Freyburg. Zum „Walpurgisnacht-Rock“ wird am 30. April auf Schloss Neuenburg in Freyburg an der Unstrut eingeladen. Auf drei Bühnen werden dann sieben Band spielen, teilten die Veranstalter mit. Sie erwarten wieder mehrere Tausend Gäste, die wie 2006, ein stimmgewaltiges Open-Air-Spektakel erleben und den nahenden Frühling mit jeder Menge Live-Musik ausgelassen begrüßen wollen. Das erwartete die Besucher: Inmitten mächtiger Schlossmauern, lodernder Freudenfeuer und altertümlicher Tavernen zelebrieren sieben Bands auf drei Bühnen eine teuflisch geniale Mixtur aus Rock, Ska, Folk und Mittelalter. Mit dabei sind in diesem Jahr die Berliner Brachial-Barden „Tanzwut“, die berühmt-berüchtigten Recken von „Knorkator“, die erfolgreichste Rock´n´Roll-Band Sachsens „The Firebirds“, die Celtic-Folk-Rock-Truppe „The Aberlour´s“, die Heavy-Folk-Rocker „Eichenschild“, die Coverband „Four Roses“, die mittelalterlichen Spielleute von „In Validus“ und ein DJ-Team, welches Tanzbares aus „wundersamen Silberscheiben“ zaubert. Der Einlass zum „Walpurgisnacht-Rock“ auf Schloss Neuenburg ist ab 18 Uhr.
Quelle: Wochenspiegel

Webseite
[attachmentid=12286]
Eintritt: 15.00 €
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Freyburg an der Unstrut
Adresse: Freyburg
sQeedy
Ich würd ja hinfahren, aber wie übernachten? rolleyes.gif
eriandur
da find sich bestimmt ne lösung! wär schön wenn du kommst... weißt ja so viele auftritte haben wir net mehr wink.gif
aberlour´s und knorkator werden auch mehr als rocken!!!
sQeedy
hehe biggrin.gif hab echt wieder lust ordentlich abzuhotten... na irgendwas wird sich schon finden, hast recht... mal sehn ob noch mehr mitkommen wollen, dann wirds lustiger und günstiger in der anreise. smile.gif
eriandur
ok kann gut passieren das wir alle mit eigenem auto fahren, da meld ich mich noch ma!
können da bestimmt jemanden mitnehmen!
sQeedy
*push* smile.gif da haben doch sicher noch mehr leute von exma interesse, oder? shifty.gif
sQeedy
na phido? lusch3? shifty.gif
Linnie
wo kann man da schlafen?
sQeedy
Zitat(eriandur @ 21 Mar 2007, 03:29)
da find sich  bestimmt ne lösung!
*

... rolleyes.gif naja notfalls kann ich auch n zelt mitnehmen ... ansonsten jugendherberge? freunde von eriandur?
Linnie
hm....es klingt ja schon verlockend....tanzwut....eichenschild. ich frag ma rum.... shifty.gif
eriandur
wenn ichs ( mit dem bier ) und ihrs schafft bekommt ihr von mir ein bier ausgegeben!!!!
biggrin.gif
sQeedy
war wohl sehr sehr spät wink.gif was willst du uns damit sagen, eriandur? smile.gif

@ topic: ich hab schonmal biss nach ner jugendherberge recherchiert, aber noch nix brauchbares gefunden... sad.gif gibts in Freyburg denn keine?

Linnie? Wie schauts bei dir aus?
eriandur
biggrin.gif na, ich geb euch ein bier aus wenn ihr kommt in der hoffnung das ich genug getränkemarken bekomme *feix*
sQeedy
Verlockend. smile.gif Ich schau nochmal... wirklich... ich will da hin biggrin.gif
eriandur
aber so was von!!!
da können wir uns auch mal persönlich vorstellen wink.gif
vor allem wirds in sachen mucke ne geile nacht!!!
Schnien
Zitat(eriandur @ 12 Apr 2007, 00:52)
vor allem wirds in sachen mucke ne geile nacht!!!
*

aber doch nur wegen Tanzwut tongue3.gif
mArVinTheRobot
quark, wegen Stumpen und Alf Ator
Sowjet
das wär ja knorke.. *grübel
eriandur
Zitat(Schnien @ 12 Apr 2007, 08:32)
aber doch nur wegen Tanzwut  tongue3.gif
*





boah .... nine, das bekommst du rurück... bruce.gif beer.gif
sQeedy
ich knebel sie, du darfst sie züchtigen shifty.gif evil.gif
komet
Zitat(sQeedy @ 10 Apr 2007, 14:56)
@ topic: ich hab schonmal biss nach ner jugendherberge recherchiert, aber noch nix brauchbares gefunden... sad.gif gibts in Freyburg denn keine?
*


ihr sucht doch noch jugendherbergen in der nähe von freyburg smile.gif :
Jugendherbergen

freyburg selbst isn ziemlich kleines städtchen, was nur nen hotel hat. oder höchstens private ferienhäuser.
empfehlen würd ich euch balgstädt ist. nur paar km entfernt.
Schnien
Zitat(eriandur @ 12 Apr 2007, 13:14)
boah ....  nine, das bekommst du rurück...    bruce.gif  beer.gif
*

lol.gif bekommst mal ein guinness als wiedergutmachung wink.gif

Zitat(sQeedy @ 12 Apr 2007, 19:12)
ich knebel sie, du darfst sie züchtigen shifty.gif evil.gif
*

ich muss dich warnen... Bruce Lee war mein Schüler bruce.gif
sQeedy
hey, danke komet biggrin.gif

schnien: alter knabe, dich packsch noch! bigwink.gif komm gefaelligst mit!
sQeedy
hm sad.gif bei mir wird's nun doch leider nix... mangelnde beteiligung anderer und stattfinden von nettem festgelage mit freunden hier in DD happy.gif
sorry, eriandur.. wuensch euch viel spass und ne echt geile walpurgisnacht! biggrin.gif
eriandur
echt schade ey sad.gif kann man nix machen, sollten wir no ma in dd spieln sagsch bescheed!
euch auch viel spaß, wir rocken für euch mit biggrin.gif *muharr*