eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Walpurgisnacht - Hexenfeuer WUMS e.V. - 30. April 2007
abadd0n
Walpurgisnacht - Hexenfeuer
WUMS e.V.
am Montag den 30.04.2007
Das selbstverwaltete Studentenhaus WUMS e.V. (wohnende und mitgestaltende Studenten) führt seine 9-jährige Tradition fort und will auf dem Hexenfeuer mit euch in den Mai reinfeiern. Es erwarten euch auf unserer Gartenanlage ein Maifeuer, gute Musik u.v.m!

http://wums.org/

mit Live-Musik von:

- Drehmoment
- Waiting in Vain
- Meniak
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: WUMS e.V. www.wums.org
Adresse: Columbusstr. 2, 01159 Dresden
mcnesium
oh ja da wars immer toll...

wie sieht das eigentlich dieses jahr mitm platz aus? die haben doch die ganze wiese wegen der baustelle zuasphaltiert...
simpson
nich die ganze.. nur vorne der schöne übergang zum gehweg..aber geht schon noch..rechtzeitiges kommen sicher bestimmt nen platz für ne exmaparolendecke biggrin.gif
Fuchs
also ich fands letztes Jahr nicht so schön! Kaum Platz, vom Feuer hat man fast gar nix mitbekommen und hhhmmmm irgendwie keine richtige Hexenfeuerstimmung aufgekommen sad.gif
abadd0n
Die Veranstalter wünschen keine breite Öffentlichkeit, da zu viele Menschen den Abend gefährden. Ich respektiere das und mache deshalb hier zu. Der Veranstalter-Mod kann mich ja gern via PM kontaktieren, falls es Einwände gibt.
#abd
abadd0n
Die Ansage oben sollte sich nun ja erledigt haben.

So dann: Berichtet - wie war es denn?

#abd
Linnie
war so voll dass wir garnicht erst ans feuer rankamen und in bunker gemacht sind....
aber sonst schien´s ganz lustig zu sein. viele nette leute.
simpson
ja..vielevieleviele leute. ab halb3 wurde es leerer..aber ich voller happy.gif
stabilo
War schick - bis auf dieses Jungchen, dass wohl zum Abendbrot Supermannmüsli gegessen hatte.
Freundchen, ich hoffe für dich, dass du mir in den nächsten Wochen nicht über den Weg läufst. Rotznase.
cantrella
hat mcnesium wieder besoffen rumgepöbelt ? shocking.gif lol.gif
myrmikonos
ein Typ mit komischen Loten, Zigeunerblick, Professorbrille, Mager, hungernder Psychoblick, Camelback-pinkrot auf dem Ruecken, Bein-armbefreit, andere anpoebelnd, Frauen schlagend hat ganz schoen gestreßt! Scheint aber beim Wumspersonal bekannt zu sein. Entschuldigungen hab ich noch nicht gehoert. Eigentlich ein Freibrief fuer das Scherbengericht! ~ aber nein ! wir sind auch nur Menschen!~
gehabt euch Wohl und findet euren Frieden!
thx
sodi
Zitat
ein Typ mit komischen Loten, Zigeunerblick, Professorbrille, Mager, hungernder Psychoblick, Camelback-pinkrot auf dem Ruecken, Bein-armbefreit, andere anpoebelnd


löbtau halt biggrin.gif
mcnesium
Zitat(cantrella @ 01 May 2007, 16:51)
hat mcnesium wieder besoffen rumgepöbelt ? shocking.gif  lol.gif

ick gloob es hackt... wenn ich supermannmüsli gegessen hätte, dann hätt ich die doofe brücke da weg getragen und die straße mit expresswiese zugepflanzt, dass alle platz ums feuer gehabt hätten. leider war mein supermannmüsli schon alle.


@linnie: heißt das nich "wir haben in den bunker gemacht"? jedenfalls wären toiletten auch noch beim dönermann gewesen. wenns so dringend war hättet ihr also nich bis zum bunker hoch fahren müssen.
loco
Zitat(mcnesium @ 01 May 2007, 20:16)
expresswiese

lol.gif
1tein
Irgendwie kannten mich da komische Leute auf einem Hügel und irgendwie habe ich immer noch nicht mein verdientes Bierchen/Bierkasten bekommen ... warum?! biggrin.gif

Na, war dennoch ein toller Abend!
simpson
blush.gif