eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Waldfeen & Co.
Luzifer
Stellt euch vor, ihr habt n Wunsch frei - was würdet ihr euch wünschen?
yocheckit
das ist 'ne gute frage! wenn's nicht so abgedroschen wäre, würde ich sagen: noch mehr wünsche! ansonsten wäre sehr glücklich sein 'ne schöne sache, denn jeder hat ja so eine bestimmte vorstellung davon, wann er sich glücklich schätzen würde und damit sind das ja im prinzip auch viele wünsche auf einmal!
Freund Hein
auch wenn scheiße klingt.. GELD....
denn Geld isses was die Welt regiert ..... traurig aber wahr.
und wenn ich dann das Geld hätte(es wird nicht wenig sein) kauf ich mit ne Insel
so eine wie "THE BEACH" (übrigens ein geiles Buch und ein super Film)


rakete
Geld? Ich wüsste nicht was ich damit machen sollte... würd ich mir nie wünschen, weil ich mich kenne und wüsste wie das endet, nämlich im totalen Unglück...
Hotelzimmer, Villen, schnelle Autos, Drogen, leichte Frauen... Tod bevor ich 35 bin... Nee, das ist nicht meine Vorstellung von Glück.
Glückseligkeit und Erleuchtung würd ich mir wünschen, aber das sind ja schon 2 Wünsche, dann nehm ich die Erleuchtung...
tjay
QUOTE ®
Hotelzimmer, Villen, schnelle Autos, Drogen, leichte Frauen... Tod

ach hör doch auf...es gibt genug leute die
über 35 sind, sich leisten können was sie wollen
und auch noch glücklich sind... denk ich.

wenn du so handeln würdest könnte ich das
verstehen. biggrin.gif

geld wäre für mich auch wunsch nummer 1.


aMy
1. Wunsch: noch mehr freie Wünsche die in Erfüllung gehen

-> Geld
-> Gesundheit
-> keinen Streß mehr, egal mit was oder wem
-> auch ne schöne Insel, mit schönen Männern
-> nen Haus, ne Katze und nen Hund und alles drumrum
-> jede Menge legale und kostenlose Musikdownloads
-> das Schlaraffenland soll in meine Küche umziehen
-> essen zu können ohne dick zu werden
->

naja die Liste könnte man unendlich fortsetzen... biggrin.gif
Luzifer
naja - ich bin da diesmal nicht aus irgendnem zynischen Grund drauf gekommen oder aus irgendnem fiesen Hintergrund - das ging mir nur gestern ma wieder durch die Glatze und ich hab beschlossen, dass ich mir den Weltfrieden wünschen würde, denn der Menschheit Vernunft zu wünschen, würde dazu führen, dass die Leute nicht mal mehr n Grund sehen würden sich in ihrer total vernünftigen langweiligen Umwelt umzubringen - ne Ecke Unvernunft muss also sein. Und Weisheit würd ich der Menschheit auch nich wünschen, denn wenns die Unterschiede nich gäbe, bräuchte man niemandem was erklären und es wüssten ohnehin schon alle alles - fänd ich auch zu ätzend...
Gratisprobe
+ ich wünscht ich könnte HAMMER mäßig gitarre spielen, sodass ich beim ersten gedanken daran, wie geil ich das kann, in ohmacht falle ... BOAH !!!!

+ dann wünsch ich mir ein unterhaltsames leben, mit ecken und kanten - ich möchte stress und entspannung, gute und schlechte zeiten, bier und dann ab und an mal keins, gute freunde an meiner seite

+ ne schicke lady, die was drauf hat und besser rölpsen kann als ich - boah ... ???!!!??!!
ich glaub die wird es nie geben ... aber man soll die suche und hoffnung ja nich aufgeben.

+ eine sich selbst reinigende bude

+ und vor allem ne METAL und ROCK n ROLL Pipeline direkt in mein Gehirn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luzifer
die Pipeline will ich auch - ich hab hier noch Johnny Winter rumliegen, wenn Dich das interessiert...
Volk
* Ne Party, wo nix was kostet, für jeden Geschmack was dabei ist und die nie zuende geht.
Gratisprobe
jo stimmt mit der party ... das wär hammer ... die nieeee langweilig wird ... geil

@luzi ... ähhm ... johnny winter ? watt hat der jemacht ... hab den namen nich nicht gehört ... gib mir maln tipp
rakete
QUOTE
1. Geld


puking.gif

aber jedem das seine...
aMy
Hast Recht die Umstellung vom ärmlichem Studenten mit der 10qm Bude mit Blick ins Nachbarhaus, zum Leben mit vollem Kühlschrank und Kleiderschrank die wär echt zu groß yeahrite.gif
rakete
Also mein (unser) Kühlschrank ist voll...
noch Fragen? cool.gif ... und das auch noch auf ein Sonntag...
aMy
tztztz... und ich hab immernoch keine Einladung zum essen bekommen? yeahrite.gif
dasMensch
QUOTE (rakete @ 19 Apr 2004, 01:00)
Also mein (unser) Kühlschrank ist voll...
noch Fragen? cool.gif ... und das auch noch auf ein Sonntag...

Neid....

Ich glaube ich will auch einen vollen Kühlschrank, aber zur Not tuts auch das Geld in Massen.
Freund Hein
wenn es das geld nicht gäbe.....siehe... das Buch per nhalter durch die Galaxis...
so wäre mein einziger Wunsch:
Eine Holzhütte an einem Fjord, wo es viel Nahrung gibt (Fisch, Bär Elch...)mit einem Boot vor der Haustür und die Einsamkeit der Natur.....
Eigentlich is mir das sogar ncoh wichtiger /lieber als Geld....


Denn wir gehen immer davon aus das wenn wir geld hbaen wir uns unsere träume erfüllen können........

DAFÜR brauch ich kein Geld... Ok vielleicht ein bissel





ck
ich wuerde mir eine eigene kleine Familie wuenschen.
Luzifer
QUOTE (\merry @ 19 Apr 2004, 22:13)
wenn es das geld nicht gäbe.....siehe... das Buch per nhalter durch die Galaxis...
so wäre mein einziger Wunsch:
Eine Holzhütte an einem Fjord, wo es viel Nahrung gibt (Fisch, Bär Elch...)mit einem Boot vor der Haustür und die Einsamkeit der Natur.....
Eigentlich is mir das sogar ncoh wichtiger /lieber als Geld....


Denn wir gehen immer davon aus das wenn wir geld hbaen wir uns unsere träume erfüllen können........

DAFÜR brauch ich kein Geld... Ok vielleicht ein bissel

hättest du auch gerne ein Unwahrscheinlichkeitsfeld um Deinen Heimatplaneten, eine Katze, die Gott heisst und Besuch von n paar Außerirdischen, die abund zu vorbeikommen, um Dir Fragen über das Leben zu stellen bzw. Deiner Katze?
Wanda
klingt doch gut, wär mal was anderes und solang die außerirdischen nett und ni zu auftringlich sind, warum ni...? dürft ich die katze "göttin" oder sowas nennen?
Freund Hein
klar warum nicht......
ich kann mich dann studenlang damit beschäftigen wie es ist ein blatt auf einen Stift zu legen....oder den Stift aufs Blatt oder neben das Blatt...


Luzifer
(haste den Anhalter denn nich zuende gelesen? da kommt das mit dem Kerl auf dem Planeten mit dem Unwahrscheinlichkeitsfeld und der Katze namens Gott und den Typen, die Fragen über das Leben, das Universum und den ganzen Rest stellen doch drin vor...)
simpson
waren das nich mäuse?!
..also hab nur das erste buch gelesen..
ich wünsch mir übrigens dass ich sofort weis..was die Sowjetische Militäradministration in Deutschland für Aufgaben & Organisation hatte..
rakete
nee, die Mäuse haben "nur" die Erde gebaut....
Freund Hein
...um die die Antwort herauszufinden... aber dann kamen die Telefonputzer von Golgafrincham.....
Luzifer
jo - wie war das noch gleich mit Büchern gegen den Frust? Ich hab hier noch ne Kompatkausgabe von Per Anhalter durch die Galaxis rumliegen - ansonsten hab ich aber auch noch "E.T. 101 - Die Kosmische Bedienungsanleitung zur planetaren Evolution, Vereinfachte Notausgabe Erde (Gemeinschaftswerk von Mission Control und Zoev Jho" und "Die neuen Leiden der jungen Wörter - Das aktuelle Wörterbuch zur Rächtschraiprehvorm - Deutlich unter 100.000 Wortsticheleien, Zweifelsgeber in allen Ratfällen, Methylogische Hinweise, denen Sie blind vertrauen können. Alle Buchstaben und Satzzeichen schwarz hervorgehoben, Viele bisher unveröffentlichte Fremdwörter, 1., von völlig überarbeiteten Herausgebern bearbeitete Auflage, interaktiv: wer eine Seite nicht mehr lesen möchte, blättert einfach zur nächsten um."

Will einer was davon lesen? Ich hab noch mehr so schöne Sachen da - aber ich wühl jetzt nich extra in den Kisten...
Freund Hein
ich ich ich ich ich..
ich komm mal irgendwann bei dir vorbei ......
....mit ner kiste warsteiner.....
ck
Hm, jetzt weiss ich wieder, warum diese Rubrik hier Offtopic heisst...
Luzifer
damitte nich schrotzen kannst, dass wir wieder mal offtopic labern und vom eigentlichen Thema abweichen. Hab ich übrigends erstellt und mir isses egal, was aus meinen Threads wird.
rakete
QUOTE (Luzifer @ 21 Apr 2004, 19:16)
damitte nich schrotzen kannst, dass wir wieder mal offtopic labern und vom eigentlichen Thema abweichen. Hab ich übrigends erstellt und mir isses egal, was aus meinen Threads wird.

ich wünsch mir, daß Luzi die einsicht bekommt, das auch "seine" Threads in "unserem" Forum stehen... lol.gif aetsch.gif

aber wünschen sich ja sowieso alle nur Geld, weil sie Schmalspurhirne dev.gif haben, also warum nicht in offtopic abweichen?

- dann wünsch ich mir noch, das das gesamt Fernsehnetz Deutschlands für 2 Jahre einfach zusammenbricht, damit die Leute mal wieder selber denken müssen...
aMy
du bist heut mal wieder ziemlich engstirnig und untolerant... yeahrite.gif

am besten du wanderst langsam mal nach indien oder so aus und findest das was wir an dir suchen... oder wenn dir das auch nicht recht ist, dann laber nicht dumm rum und beginn eine neue reformations oder aufklärungswelle angry.gif
rakete
blabla... wieder ein bischen zulang in die Glotze geschaut heute, wa? dev.gif

ich bin immer untolerant und engstirnig... hat mir die Gesellschaft so beigebracht... ist doch was tolles oder nicht? bleh.gif (Vorsicht Ironie!)
aMy
Meine liebe Rakete... ich halte dich ja wirklich für einen lieben Mann (trotz der Tatsache, dass ich dich kaum kenne), aber langsam kommste mir wirklich untolerant vor!?
Macho-Oberfläche? confused1.gif

Naja egal... offtopic, dass könn ma auch per ICQ oder PM klären falls meine Meinung überhaupt wichtig ist cool.gif
mcnesium
.o0( mf_tongue.gif - ranting2.gif - mad.gif - stein.gif - crying.gif - guilty_h4h.gif - keks.gif - console.gif - pash.gif - snog.gif - poppen2.gif - inlove.gif )


rofl1.gif
Freund Hein
ahh ja.. ok ...
aMy
QUOTE (mcnesium @ 21 Apr 2004, 23:21)
keks.gif - console.gif - pash.gif - snog.gif - poppen2.gif - inlove.gif

los, lass uns hier anfangen bleh.gif