eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Wahlen an der TUD (27.-30.Nov)
abadd0n
[attachmentid=43007]
Ende November finden gleich mehrere Wahlen an der TUD statt! Stell' Dich Deiner Angst, geh' zur Wahl!

Vielleicht wird ja wenigstens hier das Ergebnis vom letzten Jahr etwas besser?

Gewählt werden:
  • Fachschaftsräte
  • Senatsmitglieder
  • erweiterter Senat
  • Fakultätsräte
  • Gleichstellungsbeauftragte (nur teilweise)
Alle Informationen dazu gibt es unter www.stura.tu-dresden.de/wahlen.

Interessant ist auch der Hinweis:
Zitat
Lehramtsstudenten und Studenten deren Studienordnungen in durch mehrere Fachschaften geregelt sind steht noch bis zur Schließung des Wählerverzeichnisses die Möglichkeit offen ihre Fachsschaftszugehörigkeit zu ändern und damit ihr aktives Wahlrecht in einer anderen Fachschaft wahrzunehmen.
Burkhard
Zitat(abadd0n @ 13 Nov 2012, 20:56)
[attachmentid=43007]
Diese Woche finden gleich mehrere Wahlen an der TUD statt!

Was?! Diese Woche ist schon der 27. Nov.? Und ich dachte noch 2 Wochen Zeit zu haben... blink.gif biggrin.gif
Juri
​​
abadd0n
Beispiel FSR Philosophische Fakultät:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Der ohne Bild scheint cool. cool.gif

#abd
LuigiVieri
mit deinem slogan biste weit vorne, aber gegen die cuteness von claudia fischer kommst du nicht an... sorry!
myrmikonos
Ich würde mich als Kanditat mehr anstrengen, zBsp die FSR-unterforen auf exma nutzen, um mich als Kandidat vorzustellen/zu präsentieren und eine Grundlage + Feedback schaffen. Die meisten lassen sich einfach nur auf ein Gesicht und Motto reduzieren. Aber wahrscheinlich denke ich nur so, weil ich hässlich bin und keine Ahnung habe. Auf jeden Fall besteht riesiges Potential bei exma. Man könnte auch die Foren besser thematisch Verknüpfen und auch mal Feststellungen anstellen, was bisher von einigen FSR-räten erreicht wurde. Das ganze Zukunfstgequatsche ist doch reine Polemik, solange keine Historie/Bilanz vorliegt.
Juri
​​
Euronymus
Diese pseudowitzigen Mottos sind entweder von dummen Kandidaten oder guten Trollen.
Juri
​​