eXma » Diskutieren » Clubleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: WU1 - WU5 Flamewar
Seiten: 1, 2
Andrew1976
Gebt lieber mal der legänderen WU1 ihre Internetadresse zurück! Kamaradenschweine! bash.gif



/edit by mod: ausgegliedert aus WU5-Tequilaparty Thread


qetap
Zitat(Andrew1976 @ 11 Jul 2005, 13:20)
Gebt lieber mal der legänderen WU1 ihre Internetadresse zurück! Kamaradenschweine! bash.gif
*


Was hat das bitteschön mit der WU5 T-Party zu tun? Bzw. Was will die Wu1 mit www.wu5.de ?
Fragen über fragen...
Andrew1976
Zitat(schurzenjager @ 11 Jul 2005, 15:04)
Was hat das bitteschön mit der WU5 T-Party zu tun? Bzw. Was will die Wu1 mit www.wu5.de ?
Fragen über fragen...
*

www.wu1.de sag ich da nur.. jawdrop.gif
qetap
Das hat immernoch nichts mit der WU5 - T -Party zu tun...
Ich würd sagen du bist raus. wink.gif

Ausserdem finde ich es echt nett, das die Leute von der Wu1 gleich nach Wu5 weiterlinken... lol.gif
Da zeigt sich doch, wer seine Kompetenzen erkannt hat...
32er-maul
Zitat(Andrew1976 @ 11 Jul 2005, 13:20)
Gebt lieber mal der legänderen WU1 ihre Internetadresse zurück! Kamaradenschweine! bash.gif
*



Zitat(Andrew1976 @ 11 Jul 2005, 15:10)
www.wu1.de sag ich da nur.. jawdrop.gif
*



mach dich mal schlau ... wirste merken, dass die adresse www.wu1.de niemandem aus der wu5 gehört, jedenfalls keinem clubmitglied ... kann mir auch nicht vorstellen, dass die sowas machen ... tippe da eher auf jemanden der die wu1 vielleicht nicht leiden kann
Kramsky
is ja geil, naja im wu1 wird ja eh mit asbach gewischt lol.gif
Andrew1976
@schürzenjäger
Ich glaube Du weißt nichts... jedenfalls nichts von dieser Sache, unqualifizierte Sprüche kann jeder lassen, ich tue dies nicht in dieser Sache, denke nach und schweige! smile.gif
unicum
Zitat(Andrew1976 @ 11 Jul 2005, 13:20)
Gebt lieber mal der legänderen WU1 ihre Internetadresse zurück! Kamaradenschweine! bash.gif
*



Zitat(schurzenjager @ 11 Jul 2005, 15:04)
Was hat das bitteschön mit der WU5 T-Party zu tun? Bzw. Was will die Wu1 mit www.wu5.de ?
Fragen über fragen...
*



Zitat(Andrew1976 @ 11 Jul 2005, 15:10)
www.wu1.de sag ich da nur.. jawdrop.gif
*



Zitat(schurzenjager @ 11 Jul 2005, 15:50)
Das hat immernoch nichts mit der WU5 - T -Party zu tun...
Ich würd sagen du bist raus.  wink.gif

Ausserdem finde ich es echt nett, das die Leute von der Wu1 gleich nach Wu5 weiterlinken... lol.gif
Da zeigt sich doch, wer seine Kompetenzen erkannt hat...
*



Zitat(32er-maul @ 11 Jul 2005, 18:10)
mach dich mal schlau ... wirste merken, dass die adresse www.wu1.de niemandem aus der wu5 gehört, jedenfalls keinem clubmitglied ... kann mir auch nicht vorstellen, dass die sowas machen ... tippe da eher auf jemanden der die wu1 vielleicht nicht leiden kann
*



Zitat(Andrew1976 @ 12 Jul 2005, 03:12)
@schürzenjäger
Ich glaube Du weißt nichts... jedenfalls nichts von dieser Sache, unqualifizierte Sprüche kann jeder lassen, ich tue dies nicht in dieser Sache, denke nach und schweige! smile.gif
*



1.: "'S iss'n hier los?"

2.: hoert doch mal bitte mit diesem quasi-"Flame War" auf.

3.: grosses Sorry fuer dieses aeusserst lange Post.
Andrew1976
@ Schürrrzzze

Hast wohl keinen Sinn im Sinne Deines Textes bangin.gif
Andrew1976
WU1 stirbt niemals! wink.gif
mibi
Zitat(Andrew1976 @ 12 Jul 2005, 13:12)
WU1 stirbt niemals! wink.gif
*

wahrscheinlich genauso wenig wie der worldclub wink.gif
onkelroman
lol.. genau, der worldclub.. der vor ein paar wochen zugemacht wurde lol.gif
Andrew1976
kannst doch nich erbsen mit linsen messen... hihi
truestepper
Wohl wahr. Der Worldclub hatte im Gegensatz zur WU1 immerhin Gäste.

Das erinnert mich an die Geschichte, die ich vodr zwei Wochen in der WU5 erlebt hatte.

Ich kam dort rein und die erste frage, die ich bekam, war, ob ich ein Spion der WU1 bin und schauen möchte, wie Gäste aussehen.
qetap
lol.gif

Aber mal im ernst. Gestern wollte ich mal in die Wu1 gehen. Das Problem an der Sache war, das die nicht
auf hatten. Also bin ich dann doch in die Wu5 gegangen.
Luzifer
Zitat(Andrew1976 @ 12 Jul 2005, 13:16)
kannst doch nich erbsen mit linsen messen... hihi
*

wennde Erbsen platthaust, sehn se doch auch so aus wie Linsen und genau das passiert doch dann bald mit der WU1...
abadd0n
Tjaja, die sich liebenden Nachbarclubs.. Ich sag da einfach mal DAS dazu smile.gif [5MB] Man achte auf die Mimik!

Bis denn dann.
A.
qetap
rofl.gif
truestepper
Zitat(schurzenjager @ 12 Jul 2005, 15:06)
lol.gif

Aber mal im ernst. Gestern wollte ich mal in die Wu1 gehen. Das Problem an der Sache war, das die nicht
auf hatten. Also bin ich dann doch in die Wu5 gegangen.
*


Also ich hab letztens im Buschfunk gehört, dass die Schliessung wohl angeblich wirklich bevorsteht
Andrew1976
WU1 bleibt, alles andere ist Kinderkacke... siehe W5 Websache... naja Kinderkacke eben.. Clubs haben sich an sich nicht zu bekämpfen sondern zu unterstützen angry.gif
unicum
[auszug whois]
domain: wu1.de
domain-ace: wu1.de
nserver: ns1.msisp.de
nserver: ns2.msisp.de
status: connect
changed: 2005-05-26T10:59:28+0200
source: DENIC

[holder][admin-c]
Type: PERSON
Name: Rolf Zacher
Organisation: Rolf Zacher
Address: Am Irrgarten 5
City: Berlin
Pcode: 10405
Country: DE
Changed: 2005-05-26T10:55:07+0200
Source: DENIC
[/auszug whois]

diese websache...

HAEH, WIE JETZT???
abadd0n
Um einmal etwas Ernsthaftigkeit hereinzubringen (nachdem man sich das Video, das ich oben gepostet habe, angesehen hat):

1. msisp.de ist einfach mal ein spitze Provider cool.gif Rolf Zacher ist ein guter Mann... da muß man erstmal an dessen Presserefernten vorbeikommen.

2. Das Studentenwerk plant langfristig (nach der Sanierung von Wu1, 5 u. 7) sowieso nur noch einen Club auf dem Gelände zu betreiben und der wird in der Wu7 im Erdgeschoß untergebracht werden. Das ist zwar Zukunftsmusik (2009 schätze ich) aber ein Faktum.

Daher wäre es an der Zeit, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und einfach mal nach vorn zu schauen. Es mag viel passiert sein ... ihr ahnt teilweise gar nicht, was alles... ich will den Schlamm auch nicht wieder hervorholen... aber es gab Zeiten, da hatte man gut Spaß daran, sich gegenseitig auf die Eier zu gehen. Nur: Mittlerweile ist das Generationen her und wird eigentlich nur noch überliefert. Und eine dieser Überlieferungen ist eben jene Domain-Geschichte.

Beide Clubs haben die gleichen Probleme - man sollte einfach das große Ziel (die Eroberung der Weltherrschaft) nicht aus den Augen verlieren und sachlich Probleme lösen, statt sie zu zerreden.

#abaddon, seit '99@wu5
babyG
genau sonst kommen nämlich die gäste nur noch zu uns ins Auqarium und ihr habt die a***karte wink.gif tongue3.gif
Andrew1976
Zitat(abadd0n @ 13 Jul 2005, 12:29)

Und eine dieser Überlieferungen ist eben jene Domain-Geschichte.



#abaddon, seit '99@wu5
*


Falsch Falsch Falsch, ist keine Überlieferung sondern Brandaktuell, die "Domain-haben-wir-nicht-wu5-Ausrede" ist jawohl auch nicht wahr.. in den letzten Wochen haben wu5-Leute die wu1-Domain für nen Kasten Bier abtreten wollen... und du erzählst hier was von irgendwelchen Pressereferenten... burn.gif
Chino
.. wenn man www.wu1.de eingibt kommt man auf die Wu5 Seite. Demnach wäre also die Kritik der WU1 mehr als berechtigt.
Sowas ist einfach ganz schön arm und wenn hier von "Beilegung der alten Streitigkeiten" geredet wird, dann sollte Url zügig weitergegeben werden ...
unicum
was koennen wir denn dafuer, das der rolf uns mehr mag und deshalb 'ne weiterleitung auf unsere HP schaltet??? *ffg*
Chino
.. ist doch völlig egal wie es dazu gekommen ist, ist einfach nur peinlich für die WU5.
Was soll das bringen? Als Studentenclub, wo es wohl weniger um Geld als um den Spass gehen sollte, solche Methoden ... hätte ich nicht erwartet ..

.. das ist nichts mit dem man sich rühmen kann, dass ist schäbig ..
abadd0n
Erstmal vorweg: http://www.google.de/search?q=wu1

Ich denke, es gibt bei diesem Thema Aspekte, die einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören.

Fakt ist: Der Club besitzt die Domain nicht. Fakt ist weiterhin, dass wir keinen (!) direkten Einfluß auf die Umleitung haben.

Zudem: @Andrew:
Zitat(Andrew1976 @ 21 Jun 2005, 00:36)
Ich als alter P5er *

Zitat(Andrew1976 @ 11 Jul 2005, 13:17)
Ich als alter HängeMather*

Irgendwie .... Hm...wie jetzt?

Ach und nochwas: Das mit dem Kasten Bier, das war ich und ich habe nur gesagt, dass man darüber reden könnte, unseren (indirekten!) Einfluß geltend zu machen.....

So.

Muß jetzt erst unser Chef nochwas dazu sagen oder ist das soweit geklärt? Noch Fragen?

#abd
Atanasoff
btw:
www.wu7.de
www.wu11.de
nur so zur Info. lol.gif rofl.gif tongue3.gif
Andrew1976
Zitat(abadd0n @ 13 Jul 2005, 17:49)
Erstmal vorweg: http://www.google.de/search?q=wu1

Ich denke, es gibt bei diesem Thema Aspekte, die einfach nicht in die Öffentlichkeit gehören.

Fakt ist: Der Club besitzt die Domain nicht. Fakt ist weiterhin, dass wir keinen (!) direkten Einfluß auf die Umleitung haben.

Zudem: @Andrew:
Irgendwie .... Hm...wie jetzt?

Ach und nochwas: Das mit dem Kasten Bier, das war ich und ich habe nur gesagt, dass man darüber reden könnte, unseren (indirekten!) Einfluß geltend zu machen.....

So.

Muß jetzt erst unser Chef nochwas dazu sagen oder ist das soweit geklärt? Noch Fragen?

#abd
*


Ich wohne in der P5, mag auch den Club. Bin in der Hängemathe Clubmitglied, und bin mit der WU1 befreundet. Nach dem Motto Clubis united!!
Du warst das mit den Bierkasten? Was regst Du Dich da über meine kritik auf.. das ist ja ganz ganz schwach von Dir.. und Du gibst es auch noch zu.. angry.gif
p.s. Clubs sind für die studentische Öffentlichkeit da! yes.gif
Chino
.. es ist doch aber völlig egal ob die Domaind er Wu5 gehört oder nicht. Die WU5 hat nichts dagegen getan es zu ändern, sonst wäre es jetzt nicht so ..
.. wenn sogar der Kontakt bekannt ist, bei dem man es ändern könnte, warum passiert es dann nicht? ..
wombat1st
alle die hier ihren senf zu geben und weder zur wu1 noch zur wu5 gehören, denen sein folgendes gesagt:Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.

die restlichen nicht angesprochenen werden das problem sicher anderweitig lösen(oder auch nicht ^_^) als in nem thread bei eXma.
tjay
wenn ihr euer eigenes süppchen brauen wollt dann bitte... aber für aussenstehende sieht
das ganze nun mal ziemlich unfair gegenüber der WU1 aus...
Chino
.. eben ..
truestepper
Schade, dass unsere P6 keinen Club hat. Ich will sowas auch mal erleben. Das ist richtig niedlich.
mcnesium
wenn WU1 gewinnt und die domain bekommt, mit was für mitteln auch immer, dann sagt mir mal bitte bescheid, wie ihr vorgegangen seid. es gibt da nämlich noch ein kleines problem mit www.exma.de wink.gif
bnz
na und? ... womme hat vollkommen recht! für außenstehende sieht öfters jeder prozess für den verlierer unfair aus .. abgesehen davon, dass ich von dem ganzen thema kein plan habe ;>
Chino
.. öhhm. Hier sieht nichts unfair aus, hier ist etwas unfair ..

.. die Fakten sind doch einfach für jeden erkennbar, wu1.de leitet auf wu5 weiter und das gegen den Willen der Wu1 Mitglieder ..
.. dazu kommt, dass "Rolf Zacher" ein Fake ist (sowas ist illegal, nur mal nebenbei) ..

-> rückt die Domain raus und/oder Linkt vernünftig yes.gif
Andrew1976
Zitat(Chino @ 14 Jul 2005, 09:39)
.. öhhm. Hier sieht nichts unfair aus, hier ist etwas unfair ..

.. die Fakten sind doch einfach für jeden erkennbar, wu1.de leitet auf wu5 weiter und das gegen den Willen der Wu1 Mitglieder ..
.. dazu kommt, dass "Rolf Zacher" ein Fake ist (sowas ist illegal, nur mal nebenbei) ..

-> rückt die Domain raus und/oder Linkt vernünftig  yes.gif
*

Das ist ne klare Ansage, kann ich nur unterschreiben notworthy.gif
Flizzi
Zitat(Atanasoff @ 13 Jul 2005, 18:46)
btw:
www.wu7.de
www.wu11.de
nur so zur Info. lol.gif  rofl.gif  tongue3.gif
*


*totlach* rofl.gif ich find das herrlich ...
Andrew1976
Zitat(Flizzi @ 14 Jul 2005, 13:27)
*totlach*  rofl.gif ich find das herrlich ...
*

broken_heart.gif
Chino
Zitat(abd)
2. Das Studentenwerk plant langfristig (nach der Sanierung von Wu1, 5 u. 7) sowieso nur noch einen Club auf dem Gelände zu betreiben und der wird in der Wu7 im Erdgeschoß untergebracht werden. Das ist zwar Zukunftsmusik (2009 schätze ich) aber ein Faktum.

.. hey super. Die Url www.wu7.de verlinkt ja jetzt auch schon auf euren Club und das war natürlich auch keiner.
Wird also eine "never ending story" bei dem alle Schuld haben, nur komischerweise die Wu5 nicht ...
natürlich ..

C#Sherlock Holmes
rakete
popcorn.gif

also ich als eXma mitglied würd mich derbe aufregen und etwas unternehmen wenn plötzlich die url www.kackforum.de auf www.eXmatrikulationsamt.de verlinken würde... aber das nur mal so nebenbei zum nachdenken...
dieFranzi
lol.gif


Mein Kommentar zum Ganzen: Muss das hier auf Exma ausdiskutiert werden????
rakete
also ich finds amüsant und ab und an auch ein bischen lustig...
dieFranzi
...schadet aber sicherlich beiden "Parteien"....
rakete
nee, den schaden hat die/der jenige verursacht, die/der die Addis gesichert hat , nur um auf Wu5 zu verlinken... Immerhin ist diese Diskussion eine Folge des ganzen Unfugs und man sollte bei seinem Handeln immer die Folgen bedenken...
einige Wu5 Leute verstärken den Schaden auch noch, indem sie mit so Aussagen wie "Für 'n Kasten Bier bekommt ihr die url!" und dann "damit haben Wu5 Leute garnix zu tun!" hausieren gehn...

Ich hab keine Ahnung was da läuft oder mal lief, und ich will es auch nciht wissen, aber Fakt ist, daß die Wu5 Leute etwas unternehmen sollten um die Verlinkungen richtig zu stellen oder wenigstens zu unterbiden... solange sie nix tun, unterschreiben sie sich nur Ihr eigenes Armutszeugnis...

und jetzt halt ich mcih wieder raus und ess gemütlich popcorn.gif
pulpe
wu7.de wurde vor 4 jahren registriert (da sie frei war), als noch garnicht raus war (imho) das dort mal nen club reinsoll .. die mal bitte außen vor lassen smile.gif
schnitzeljunge

"Clubs haben sich an sich nicht zu bekämpfen sondern zu unterstützen "


mfg schnitzel pi five
qetap
Zitat(wombat1st @ 13 Jul 2005, 20:45)
alle die hier ihren senf zu geben und weder zur wu1 noch zur wu5 gehören, denen sein folgendes gesagt:Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.

die restlichen nicht angesprochenen werden das problem sicher anderweitig lösen(oder auch nicht ^_^) als in nem thread bei eXma.
*


Für alle die das noch nicht gepeilt haben...

Ich würd' mal sagen: Thread closed!
Andrew1976
Zitat(schurzenjager @ 15 Jul 2005, 04:30)
Für alle die das noch nicht gepeilt haben...

Ich würd' mal sagen: Thread closed!
*

Rotzfrech! Thread offen bis das Problem aus der Welt ist! sh_heuldoch.gif
Chino
.. natürlich. Schließen und das Thema ist vom Tisch. Die WU1 URL leitet auch bis in alle Ewigkeit auf WU5 um und gut ist. yeahrite.gif
Findet ihr das selber nicht etwas unfair?

Selbst wenn keiner von Euch die Sache einst verbockt hat wäre es doch nur im Sinne der freundschaflichen Beziehung der Clubs untereinander, wenn ihr euch darum kümmert, dass die URL an den Namensgeber zurückgegeben wird ..
qetap
Zitat(Andrew1976 @ 15 Jul 2005, 11:46)
Rotzfrech! Thread offen bis das Problem aus der Welt ist! sh_heuldoch.gif
*


Da Du meines Wissens nach kein Mitglied der WU1 bist, kannst DU das eh nicht klären.
Sollen sich doch die WU1 und WU5 Mitglieder an einen Tisch setzen um das Problem zu klären.
Was HIER in DIESEM Thread sicher nicht geschehen wird.

Andrew1976
Zitat(schurzenjager @ 15 Jul 2005, 12:39)
Da Du meines Wissens nach kein Mitglied der WU1 bist, kannst DU das eh nicht klären.
Sollen sich doch die WU1 und WU5 Mitglieder an einen Tisch setzen um das Problem zu klären.
Was HIER in DIESEM Thread sicher nicht geschehen wird.
*

Ich habe meine Infos aus erster Hand, bin ausdrücklich berechtigt die Sache im Namen der legänderen WU1 zu vertreten! cool.gif
qetap
Zitat(Andrew1976 @ 15 Jul 2005, 12:52)
Ich habe meine Infos aus erster Hand, bin ausdrücklich berechtigt die Sache im Namen der legänderen
WU1 zu vertreten! cool.gif
*


Toll, trotzdem ist es echt dumm die Sache auf diese Art klären zu wollen.
SOWAS klärt man persönlich und nicht hinter Nick versteckt in einem Forum.
Andrew1976
Zitat(schurzenjager @ 15 Jul 2005, 12:58)
Toll, trotzdem ist es echt dumm die Sache auf diese Art klären zu wollen.
SOWAS klärt man persönlich und nicht hinter Nick versteckt in einem Forum.
*

Nein das dumme ist doch nur das alle anderen Wege erfolglos waren, natürlich kotzt ihr ab, denn die Öffentlichkeit kann man nicht an der Nase herum führen!
Verstecke mich nicht hinter meinem Nick, du solltest mal dein Profil ansehen, dann weißt Du wer sich versteckt! Du Verstecker rofl.gif
qetap
Zitat(Andrew1976 @ 15 Jul 2005, 13:04)
Nein das dumme ist doch nur das alle anderen Wege erfolglos
waren, natürlich kotzt ihr ab, denn die
Öffentlichkeit kann man nicht an der Nase herum führen!
Verstecke mich nicht hinter meinem Nick, du solltest mal dein Profil ansehen, dann weißt Du wer sich
versteckt! Du Verstecker rofl.gif
*



1. Du hast's doch nicht mal versucht.
2. Ich bin kein Wu5 - Mitglied.
3. Kenn ich trotzdem die Geschichte von beiden Seiten.
4. Geht es hier nicht um mich.

Andrew1976
Zitat(schurzenjager @ 15 Jul 2005, 13:14)
1. Du hast's doch nicht mal versucht.
2. Ich bin kein Wu5 - Mitglied.
3. Kenn ich trotzdem die Geschichte von beiden Seiten.
4. Geht es hier nicht  um mich.
*

Ganz meine Meinung, deshalb hättest Du Dir ja die Anpisserei sparen können, erst denken dann schreiben! lol.gif
qetap
Zitat(Andrew1976 @ 15 Jul 2005, 13:17)
Ganz meine Meinung, deshalb hättest Du Dir ja die Anpisserei sparen können, erst denken dann
schreiben! lol.gif
*


Du könntest das ja mal exemplifizieren, aber per P.M. oder neuem Thread (J43gOr - Andrew -
Flamewar lol.gif ) ,
hier ist das glaub ich Offtopic.
Andrew1976
Zitat(schurzenjager @ 15 Jul 2005, 13:19)
Du könntest das ja mal exemplifizieren, aber per P.M. oder neuem Thread (J43gOr - Andrew -
Flamewar lol.gif ) ,
hier ist das glaub ich Offtopic.
*

Soooooo Sinnlos tongue3.gif
dieFranzi
Ach dein Gelaber hier ist doch sinnlos, denn auf diesem Wege wird hier eh nix geklärt werden, schon eh net wenn du kein Wu1 Member bist.... tzzzzzzzzzzzzzzzzz

Wassertrinker
ich glaub man muss nich unbedingt Wu-1member sein... sleeping.gif
und dass hier nix geklärt wird ius ja wohl klar
oder denkst du vielleicht dass nach dem Anal-thread, in dem so´n haufen kinder ihre planlosigkeit an die weltöffentlichkeit getragen haben
irgend ein mädel "bekehrt" wurde und sich ab jetzt ständig in den Arsch vögeln läßt... no.gif

so´n forum is ne gute sache und dazu da ne meinung zu äußern...
und sich bei interesse andere anzusehen

wer´s nich lesen will solls lassen

aufschlussreich is das allemal cool.gif
der-prophetII
Zitat
aufschlussreich is das allemal


was ist daran bitte aufschlussreich, wenn keiner das leiseste fünkchen einer ahnung der ursachen hat?

ach ja, die ursachen sind egal?
viel spaß beim sitzenbleiben, am spiegel vorbeischauen und am weg vorbei rennen!
VTOL
Na dann klär uns doch mal einer über die Ursachen auf. Es gab ja schon vor der Webaddi-Geschichte Streß zwischen den beiden WU-Clubs. Sich nur über so eine Webaddresse so heiß zu machen ist ja wohl ein bißchen affig, das wird doch jetzt nur als Anlaß genommen.
Freund Hein
ROFL
ihr fuehrt euch auf wie KINDER..
ich frage mich was ihr dann an der UNi wollt.. geht in die Kindertagesstaette und verstecket euch hinter euren Muttis..
WU5-Widerstand ist zwecklos..
zum einen
und zum anderen
hatte womme es bereits geschrieben..
das ist eien sache zwischen WU1 UND WU5..
und alle anderen haben mal die schnauze zu halten..
sacht mal tickts ncoh sauber in euren koepfen..?
Aristoteles
Gebt der WU1 die Adresse zurück und gut!
Silenzium
Zitat(Aristoteles @ 16 Jul 2005, 20:50)
Gebt der WU1 die Adresse zurück und gut!
*


Zurück? Hatte der Club die Adresse denn jemals?
Andrew1976
Ich sag es nochmals, dieser Mißstand gehört geklärt, die wu5 hat die Adresse rauszurücken, ohne irgendwelche Forderungen damit zu verbinden. Diese Sache muß vom Tisch, schließlich haben sich Clubs zu unterstützen! angry.gif
mcnesium
ich könnte mich ja mal um die sache kümmern. allerdings sieht die sache dann hinterher so aus:

www.wu1.de, www.wu5.de biggrin.gif
Chino
lol.gif
.. das wäre dann wenigstens fair ..
qetap
Also ich sag dazu nichts mehr.
\merry und womme haben schon alles gesagt.
Andrew1976
Zitat(schurzenjager @ 18 Jul 2005, 11:45)
Also ich sag dazu nichts mehr.
\merry und womme haben schon alles gesagt.
*

Handeln statt weiter Klappe halten, ist eh alles gesagt. pinch.gif
qetap
Zitat(Andrew1976 @ 18 Jul 2005, 12:40)
Handeln statt weiter Klappe halten, ist eh alles gesagt. pinch.gif
*


Mit wem willts du denn Handeln? Hast doch nix. lol.gif
Mal abgesehen davon, das wir mal ausnahmsweise einer Meinung sind.
Andrew1976
Zitat(schurzenjager @ 18 Jul 2005, 17:01)
Mit wem willts du denn Handeln? Hast doch nix.  lol.gif
Mal abgesehen davon, das wir mal ausnahmsweise einer Meinung sind.
*

Ich denke Du wolltest Deine Klappe halten blahblah.gif
Atanasoff
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das diese Ding schon ewig so ist.
laut Denic sieht es so aus als hätte der Club Wu1 Jahrelang ganz ruhig und friedlich mit ihrer club-wu1.de domain gelebt.
Zitat
Domaindaten
  Domain:  club-wu1.de
  Letzte Aktualisierung:  22.12.2001


Jetzt wo sich der Wu5 die wu1.de gesichert hat macht ihr so ein Theater! Hätten die viel frührer haben können! Wollten es aber anscheinend nicht wacko.gif
Zitat
Domaindaten
  Domain:  wu1.de
  Letzte Aktualisierung:  26.05.2005
qetap
Zitat(Andrew1976 @ 18 Jul 2005, 17:19)
Ich denke Du wolltest Deine Klappe halten blahblah.gif
*


Ich denke du bist weder kritik- noch diskussionsfähig.
Chris
Zitat(Atanasoff @ 18 Jul 2005, 17:53)
Jetzt wo sich der Wu5 die wu1.de gesichert hat macht ihr so ein Theater! Hätten die viel frührer haben können! Wollten es aber anscheinend nicht wacko.gif
*

Achtung ...letzte Aktualisierung heisst nicht erste Eintragung. Es kann auch ein DNS Server geändert worden sein, und deshalb so spät die letzte Aktualisierung durchgeführt worden sein.
sagitta
think positive, flaps negative!!!!

oujio
also ich finde es ist ziemlich sinnlos sich hier immer gegenseitig den mund zu verbieten.
ich kann auch sehr gut verstehen dass es im interesse der wu5 ist dass dieses thema hier nicht weitergeführt wird... jedoch ist das hier ja ein forum wo jeder den ganzen thread lesen kann und sich ein bild machen kann. davon leben die foren...

es gibt wohl jetzt nur noch eine möglichkeit diesen, bereits schon 6 seiten langen thread (klicken bestimmt viele drauf) zu beenden. ich hoffe ihr wisst was ich meine. biggrin.gif


Zitat(schurzenjager @ 15 Jul 2005, 04:30)
Für alle die das noch nicht gepeilt haben...

Ich würd' mal sagen: Thread closed!
*


cooler versuch... lol.gif rofl.gif lol.gif

gruss
oujio
qetap
Zitat(oujio @ 19 Jul 2005, 10:21)
also ich finde es ist ziemlich sinnlos sich hier immer gegenseitig den
mund zu verbieten.
ich kann auch sehr gut verstehen dass es im interesse der wu5 ist dass dieses thema hier nicht
weitergeführt wird...
*


<edit> hab mich geirrt </edit>
Chris
Ja können wir jetzt bitte die komplette Geschichte Chronologisch hören?
qetap
Liest du gerne BILD ?

1. Geh in beide! CLubs.
2. Werde Mitglied (in beiden!).
3. Lass dir die Geschichte (von beiden) erzählen.
4. Mache dir ein Bild.
mibi
mich würde das jetzt auch mal alles genauer interessieren. immer nur diese anschuldigungen und keine fakten ...
Chris
Jo, eigentlich les ich schon gerne Bild wink.gif

Ich bin aber zu faul bis zu den Clubs zu latschen. Wozu haben wir denn hier ein Forum? Ausserdem isses bestimmt wieder ein Geschichte wie tausende. Man weiss eigentlich gar nicht so recht, woher es kommt, aber es geht nicht wieder weg. Irgendjemand kannte mal jemanden, der mal jemanden kannte, dessen Cousin dem Neffen eines alternden Clubmitgliedes mal das Spielzeug geklaut hat und seitdem wird sich belagert. Wüsste aber trotzdem gern die Details ..
mcnesium
genau, das wird jetz hier restlos aufgeklärt. und dann wird vom hohen eXma gericht ein urteil gefällt ^^
Wassertrinker
/*edit by mod: das war beleidigend (by request)

lebt die wu1 mit www.club-wu1.de deswegen weil www.wu1.de nicht mehr zu haben war... war wohl einer nich schnell genug um schabernack vorzubeugen...
dass die wu5 die seite im beschlag hatte fiel erst auf als schon vor rund 2 jahren auf als schonmal ein mieser link auf die wu5-seite mit dem hinweis die wu1 hätte zu...
soweit ich weis
nach nem mehr oder minder großen krach wurde das wieder geändert...
soviel nochmal zu "kein einfluß", "keiner von der wu5", bla bla
und jetzt schon wieder so´n quatsch...
was das soll
armselig
qetap
Zitat(Wassertrinker @ 19 Jul 2005, 19:40)
/*edit by mod: das war beleidigend (by request)

lebt die wu1 mit www.club-wu1.de deswegen weil www.wu1.de nicht mehr zu haben war... 
war wohl einer nich schnell genug um schabernack vorzubeugen...
dass die wu5 die seite im beschlag hatte fiel erst auf als schon vor rund 2 jahren auf als schonmal ein
mieser link auf die wu5-seite mit dem hinweis die wu1 hätte zu...
soweit ich weis
nach nem mehr oder minder großen krach wurde das wieder geändert...
soviel nochmal zu "kein einfluß", "keiner von der wu5", bla bla
und jetzt schon wieder so´n quatsch...
was das soll
armselig
*


lest doch mal alle posts wenn ihr hier posted.
as already mentioned, i'm not a member of wu5.
Warum belegt ihr mich hier?
Btw. "armselig" trifft ja wohl eher die leute die hier persönliche anfeindungen unternehmen.
Meiner Meinung nach gehört dieser thread tot, weil nichts anderes als persönliche Anfeindungen dabei
herauskommem.
mcnesium
wollen wir uns jetzt wieder auf fakten beziehen und der klärung des problems näher kommen oder user persönlich beleidigen?

für ersteres ist dieser thread gedacht, für zweiteres könnt ihr euch gern bei acki's treffen und euch n schönen abend machen...

sh_klar.gif
Atanasoff
Zitat(Wassertrinker @ 19 Jul 2005, 19:40)
dass die wu5 die seite im beschlag hatte fiel erst auf als schon vor rund 2 jahren auf als schonmal ein mieser link auf die wu5-seite mit dem hinweis die wu1 hätte zu...
soweit ich weis
nach nem mehr oder minder großen krach wurde das wieder geändert...

kleiner Krach??
Eingeschlagene Scheiben und Türen würd ich mal nicht als kleinen Krach bezeichnen!
Zumal der ClubWu5 damals tierisch Ärger mitm Hausi und dem StuWe bekommen hat!
und das nur wegen eines kleinen Inet-Scherzes!
Andrew1976
Zitat(schurzenjager @ 18 Jul 2005, 18:49)
Ich denke du bist weder kritik- noch diskussionsfähig.
*

Will Dir ja nicht das denken streitig machen. Ich denke das Du derjenige bist der keine Kritik vertragen kann, dies Forum ist doch der beste Beweis. rofl.gif
qetap
Zitat(Andrew1976 @ 21 Jul 2005, 11:45)
Will Dir ja nicht das denken streitig machen. Ich denke das Du derjenige bist der keine Kritik vertragen
kann, dies Forum ist doch der beste Beweis. rofl.gif
*


du hast recht andrew, ausserdem bist du toll und sowieso der beste.
ich bedecke mein haupt mit asche und verneige mich demütigst vor deiner überlegenheit.

mibi
also fassen wir mal kurz zusammen:

die wu5 hat sich einen scherz mit der wu1.de seite erlaubt ...
woraufhin es ärger mit der wu1 gab ...

und was ist nun dabei? reicht da nicht ne entschuldigung? oder was?
schildkroet
eure probleme möcht' ich haben!
stth
Zitat(Mibi-Superstar @ 21 Jul 2005, 13:41)
also fassen wir mal kurz zusammen:

die wu5 hat sich einen scherz mit der wu1.de seite erlaubt ...
woraufhin es ärger mit der wu1 gab ...

und was ist nun dabei? reicht da nicht ne entschuldigung? oder was?
*
also ich hab das so verstanden, dass die wu 5 sich alle wuN.de domains gesichert hat und damit auch die 1, die aber die WU1 für sich beansprucht, die WU5 die aber net rausrücken will?

tjo... und jetzt zoffen die sich halt ums prinzip. und @schildkroet: das prinzip ist ja wohl der beste grund sich zu streiten überhaupt. sogar vor dem "wer recht hat" wink.gif
mcnesium
ok dann fass ich mal zusammen:

Zitat
domain:      wu1.de
Name:        Rolf Zacher
City:        Berlin

domain:      wu3.de <<
Name:        Helmut Kraiss
City:        Esslingen

domain:      wu5.de
Name:        Torsten Richter
City:        Schoenau-Berzdorf

domain:      wu7.de
Name:        Lars Werner
City:        Dresden

domain:      wu9.de <<
Name:        Berthold Wunderlich
City:        Oberursel

domain:      wu11.de
Name:        Rolf Zacher
City:        Berlin


wie es aussieht, haben mehrere leute um die WU-domains gekloppt. ein paar davon sind dem club wu5 so angetan, dass sie ihre domains per frame-forwarding auf deren website weiterleiten. jetzt ist die frage, wer von den leuten mitglied im verein ist. denn nur dann kann man
Zitat
...die wu 5 sich alle wuN.de domains gesichert hat...

behaupten. ansonsten ist jedem domainbesitzer auf dieser welt gestattet, seine domains dorthin zu verlinken, wo immer er will. und da kann der club wu5 genauso wenig dafür wie der club wu1 oder die imaginären clubs wu3, wu7, wu9 und wu11.

falls allerdings trotz wu5nichtclubmitgliedschaft der verlinker eine gute beziehung zwischen selben und dem club wu5 besteht, und sich der club wu1 offiziell dazu entschließt, interesse ander domain wu1.de zu zeigen, wäre es in anbetracht der tatsache dass die dresdner studentenclubs doch in freundschaftlicher zusammenarbeit und nicht gegeneinander agieren sollten, eine anständige geste seitens des clubs wu5, ihre beziehungen spielen zu lassen und sich darum zu kümmern, dass die verlinkung auf die webseite des clubs wu1 geändert wird.

mcnesium hat gesprochen biggrin.gif
Andrew1976
Zitat(schurzenjager @ 21 Jul 2005, 13:31)
du hast recht andrew, ausserdem bist du toll und sowieso der beste.
ich bedecke mein haupt mit asche und verneige mich demütigst vor deiner überlegenheit.
*

Deine Einsicht ehrt Dich, Hut ab! beer.gif
Andrew1976
Zitat(mcnesium @ 21 Jul 2005, 19:04)
ok dann fass ich mal zusammen:
wie es aussieht, haben mehrere leute um die WU-domains gekloppt. ein paar davon sind dem club wu5 so angetan, dass sie ihre domains per frame-forwarding auf deren website weiterleiten. jetzt ist die frage, wer von den leuten mitglied im verein ist. denn nur dann kann man
behaupten. ansonsten ist jedem domainbesitzer auf dieser welt gestattet, seine domains dorthin zu verlinken, wo immer er will. und da kann der club wu5 genauso wenig dafür wie der club wu1 oder die imaginären clubs wu3, wu7, wu9 und wu11.

falls allerdings trotz wu5nichtclubmitgliedschaft der verlinker eine gute beziehung zwischen selben und dem club wu5 besteht, und sich der club wu1 offiziell dazu entschließt, interesse ander domain wu1.de zu zeigen, wäre es in anbetracht der tatsache dass die dresdner studentenclubs doch in freundschaftlicher zusammenarbeit und nicht gegeneinander agieren sollten, eine anständige geste seitens des clubs wu5, ihre beziehungen spielen zu lassen und sich darum zu kümmern, dass die verlinkung auf die webseite des clubs wu1 geändert wird.

mcnesium hat gesprochen  biggrin.gif
*

Besser kann man es nicht sagen! yes.gif
Chino
Zitat
jetzt ist die frage, wer von den leuten mitglied im verein ist. denn nur dann kann man
behaupten. ansonsten ist jedem domainbesitzer auf dieser welt gestattet, seine domains dorthin zu verlinken, wo immer er will.

Das ist so aber nicht ganz Richtig. Es ist ja nicht irgendeine Domain, sondern WU1, also der Clubname. Das ist so als ob Pepsi.de auf Coca-Cola.de verlinkt. Das ist sicherlich nicht legal und da kann man getrost böswillige Absichten unterstellen.

Theoretisch könnte man das ganz einfach beilegen denn es ist illegal falsche Besitzernamen anzugeben und Rolf Z. ist nun mal ein Fake.
Aber wer nicht will, der hat schon ...
der-prophetII
eure hypothesen in allen ehren, aber seht ihr nicht, dass ihr euch einen quatsch zusammenreimt?
man könnte denken, es besteht eine neue verschwörungstheorie, dass die wu5 die weltherrschaft an sich reißen will.

lasst das mal die leute klären, die auch ahnung davon haben und die hintergründe und ursachen im rückgrat sitzen haben.


p.s. könnt ihr euch noch an den "fahnenklau" beim fußballturnier erinnern?
nein?
wink.gif
mibi
Zitat(der-prophetII @ 22 Jul 2005, 13:07)
p.s. könnt ihr euch noch an den "fahnenklau" beim fußballturnier erinnern?
nein?
wink.gif
*

bitte was? ... welche fahne? ... shifty.gif