eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: WOCHENENDE!
dasMensch
Ab heute ist wieder Wochenende....

Und was werdet ihr so an diesen zwei wunderschönen Tagen machen? Das Wetter soll ja wohl so bleiben, also Hitze pur!

Endlich mal wieder etwas Zeit, um nichts zu tun, schön.
aMy
Ich werd das sächsische Hochschulgesetz lesen... wirklich spannend... sleep_1.gif
dachluke
hmmmm... da ich eben erfahren hab, dass ich morgen nicht arbeiten muss, werd ich versuchen meine freunde zusammen zu trommeln und an die elbe zu gehn smile.gif
aMy
Und morgen rennen sicher wieder die Halb-Verwaisten-Fussball-Spasties mit ihren Tigerenten-Flaggen durch die Straßen und feiern ihr erbärmliches Leben was nur aus Dynamo besteht. yeahrite.gif
Against The Grain
morgen werden wieder kilometer auf dem elbradweg geschrubbt!
wenn es euch da also auch hin verschlägt und ihr nen freak seht, der mit stöcken inliner fährt (also nordic bladed), dann bin ich das... schneejunkie auf entzug....
Tequila
Also wir haben bis eben schon schön an der Elbe gesessen/gestanden. Es ist jetzt 2.30 Uhr. War echt geiles Wetter und coole Stimmung. Und moin gehts weiter mit Party. Moin werd ich erstmal bladen gehn. *freu* Das erste mal dieses Jahr wieder meine Agressives entstauben und wieder in den großen Garten und danach noch schön da flezen.

Die Spastis von Dynamo (nein ich meine nicht alle, sondern die Asis) haben wir am Ende auch noch mitbekommen. Naja ein wohl auf die, die Dynamo nicht nur als einzigen Sinn ihres Lebens sehen.

So hab ja schon gut einen im Tee, also gute Nacht ... thumbup.gif
Gratisprobe
^^

ich wohn direkt gegenüber von sonner ollen fussballkneipe ... "Toooor" ... mein gott watt da für asis ein und ausgehen is echt erschreckend ..
simpson
waren gestern nachmittag an der elbe..war richtig schön ruhig..abends bis 23.30 im großen garten..und man denkts kaum..auch die nächte haben schon tolle temperaturen
scheiße is nur dass mein freund sich seit tagen einen abhustet..und ich schnupfen hab..

aso..ich muss nochn referat über die Sowjetische Militäradministration bauen..wenn sich da jemand auskennt..bittebitte informieren..smile.gif
aMy
QUOTE (aMy @ 16 Apr 2004, 21:44)
Und morgen rennen sicher wieder die Halb-Verwaisten-Fussball-Spasties mit ihren Tigerenten-Flaggen durch die Straßen und feiern ihr erbärmliches Leben was nur aus Dynamo besteht. yeahrite.gif

hab ichs doch gewusst... hoffentlich verlieren die, dann gehen die mir wenigstens nachher nicht auch noch aufn keks! angry.gif
Freund Hein
ich saß heut mit stroeh in der parger..... ein fest für die lachmuskeln....
die ganzen fahnen schwenkenden tigerenten laut brüllend und shon um 11.30 uhr sternhagelvoll.. wir haben uns köstlich amüsiert.....

oh man bin froh "anders" zu sein................
Luzifer
ogottogott, sagt doch nicht sowas - ihr müsst echt aufpassen, dass ihr euren Geist im Einklang mit der Aussenwelt haltet, damit ihr nicht so werdet wie ich es schon bin. Tragt Sonne im Herzen und Blumen im Haar und seid zufrieden. Denkt an Star Wars: ihr dürft niemals zur dunklen Seite der Macht übertreten.

Hier spricht das unterdrückte gute Ego einer fröhlichen Kindheit - eine Warnung aus einer längst vergangenen Zeit, die sich schon aus dunkler Vorahnung offenbahrte...
rakete
Ich sag nur "FANFREUNDSCHAFT" : toot.gif

...und 96 hat heut 0:0 gegen Werder gespielt mf_laughbounce2.gif leider ziehen hier keine roten Fuchse durch die STrassen sad.gif
schnitzeljunge
Fanfreundschaft kannste stecken lassen rakete so was gibt es nicht und schon gar nich mit fans von 96!!!!

--- eisern ---
Kramsky
das naive raketchen denkt ja auch, dass Dynamo mit 96 ne Fanfreundschaft hat lol.gif
mf_jumpon.gif
mcnesium
QUOTE (schnitzeljunge @ 18 Apr 2004, 21:20)
--- eisern ---

biggrinthumb.gif toot.gif
Luzifer
na dann hoffe ich mal, dass Du nich davon ausgehst, dass Dynamofans überhaupt Freunde haben - ich schließ mich da Amy an...
rakete
QUOTE (Kramsky @ 18 Apr 2004, 21:49)
das naive raketchen denkt ja auch, dass Dynamo mit 96 ne Fanfreundschaft hat lol.gif
mf_jumpon.gif

lol.gif ...für so naiv hät ich dich jetzt nicht gehalten... aber denk mal ruhig weiter für mich mit... (dann kann ich ja entlich mal mein Gehirn ausschalten...) blink.gif
dasMensch
So, Dynamo hat gewonnen und das Wochenende ist zu Ende, dreck! Wieso habe ich nicht ausgeschlafen?
Luzifer
weil Dynamo gewonnen hat und die schon um zehn angefangen ham zu gröhlen?
dasMensch
Nein, nicht hier bei mir.
Einfach nur, weil ich nicht immer faul sein wollte. War ich nach dem Aufstehen dann doch, weswegen ich mich noch mehr ärgere.
Luzifer
ich hab die Nacht mit D2 verbracht - mir gehts nich besser...