WEST-BERLIN RAP FESTIVAL mit ORGI 69,...
OPEN AIR GELÄNDE SCHLEIFE 1
am Freitag den 22.06.2007
krasscore productionz presents
WEST-BERLIN RAP
FESTIVAL

Das Festival mit Orgi, Taktlo$$, Rhymin Simon, Massiv, Godsilla u.v.m.

date: Fr. 22.06.2007

venue: Open-Air-Gelände Schleife 1
An der Schleife 1
01099 Dresden-Industriegelände

Bei Regen findet das Festival an gleicher Stelle INDOOR statt!

acts: Orgi69 a.k.a. King Orgasmus one (ILM)
Taktlo$$ (FDB Rec.)
Rhymin Simon (Royal Bunker)
Massiv & DJ Desue (SonyBMG)
GODsilla (ILuvMoney Rec.)
Marsimoto a.k.a. Marteria (Magnum12)

doors open: 17:30 start: 19:00 Uhr

admission: VVK: 18,- € (zzgl. VVK-Geb.)

ohne Gebühren: im Harlem, Delicious (Altmarktgalerie), Titus und allen Spätis.
zzgl. VVK-Geb.: VVK bundesweit an allen CTS VVK-Stellen, online unter www.kartenhaus.de
und in Dresden z.B. bei Saxticket (Schauburg), Florentinum, Karstadt, Altmarktgalerie, Elbe Park, Schillergalerie sowie allen SZ-Treffpunkten

Ab einem Einkaufswert von 200,- € gibt´s im Harlem und im Delicious ein Ticket gratis dazu!!!

web: www.krasscore.com

Die Freunde des expliziten Raps haben dank krasscore productionz in den letzten vier Jahren viele sensationelle Konzerte und Highlights in den Live-Biografien vieler Berliner HipHop Größen erleben können. Am Freitag, den 22.Juni steht Dresden nun das erste und wohl auch größte West-Berlin Rap Festival Deutschlands bevor! Und bei diesem wird die geballte Rap Prominenz aus der Hauptstadt zum ersten Mal überhaupt in dieser konzentrierten Form die Bühne entern.
Neben dem Porno-Rap König Orgi 69 und seinem Labelkollegen Godsilla wird auch das Rap-Unikum Nr.1 Taktlo$$ seine spezielle Rap-Show performen. Außerdem werden die Fans den ersten Auftritt von Rhymin Simon nach fast einem Jahr Live Pause erleben können. Ebenfalls heiß erwartet wird der Auftritt vom 120kg Koloss Massiv, welcher sich dank Major-Deal mit Sony/BMG anschickt der neue Stern am Berliner Rap Himmel zu werden. Abgerundet wird das Programm durch Marsimoto, der durch seinen völlig neuen Rap-Stil zum meist gehypeten Rapper des letzten Jahres in Berlin wurde.
Alles in allem das dickste Line up was die Republik in diesem Genre bisher gesehen hat und dies gibt´s auch noch Open Air zu erleben! Allerdings sind Befürchtungen dieses Event könnte durch Regen in´s Wasser fallen völlig unbegründet, denn für diesen Fall zieht das Festival einfach in die direkt angrenzende Konzerthalle Schleife 1 um.

Das Jahres-Highlight für alle Freunde des Berliner HipHops!
[attachmentid=13078]
Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr
Location: OPEN AIR GELÄNDE SCHLEIFE 1
Adresse: An der Schleife 1, 01099 Dresden