eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Viertelfinale Rugby World Cup 2015 Kino im Kasten - 18. Oktober 2015
KiK

Viertelfinale Rugby World Cup 2015
Kino im Kasten

am Sonntag den 18.10.2015


[attachmentid=52740]

Gemeinsam mit dem Rugby Verein Dresden, Rugby Cricket Dresden und den Rugby Damen Dresden zeigen wir die Viertelfinals Irland vs. Argentinien und Australien gegen Schottland. Eintritt ist frei, vor Ort wird es zu schmalen Preisen auch Getränke geben. Zudem besteht natürlich die Möglichkeit, mit Spielern und Spielerinnen aus unserem Verein ins Gespräch zu kommen - vielleicht entschließt sich der eine oder die andere ja sogar dazu, ebenfalls diesen wundervollen Sport auszuüben - wir würden uns freuen.
Also, kommt vorbei und ladet auch Freunde und Familie ein - auf einen großartigen Rugbynachmittag/-abend!


Eintritt: frei

Beginn: 12:00 Uhr

Location: Kino im Kasten www.kino-im-kasten.de

Adresse: August-Bebel-Straße 20, 01219 Dresden

KiK
Euronymus
Auf speziellen Wunsch der Dresdner Rugby-Spieler wird es auch Korn geben. Weil nur Korn aber nicht genug, gibt es als Bonus auch Pfeffi und Mexikaner. drink3.gif burn.gif drunk.gif shifty.gif