eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Versteckte Rebellion - Die Serie
Giovanni
Ich gebe ein Beispiel:

brav = Besonders Radical Aufsässiges Verhalten.
Giovanni
nett = Nicht Ertragbarer TerrorTrottel
Giovanni
Eins noch... dann geb ich Ruhe... ich bin eh

müde (Maximal Übermotiviert Dank Erholung)
AGEiBA
Lecker Inszeniertes Egomanisches Blutbad
geht das?
Giovanni
Zitat(AGEiBA @ 25 Oct 2007, 15:45)
Lecker Inszeniertes Egomanisches Blutbad
geht das?
*


Regel: der Sinn der Adjektive(Abkürzungen), wird durch die Ausformulierung (Langform) auf den Kopf gestellt.

"müde" finde ich besonders gut, weil die Langform auch grammatisch rein paßt.

Zu Deinem Beispiel: "Lecker" ist zu lieb. tongue3.gif biggrin.gif
Giovanni
Du bist ...

lieb ( Leider Immer Extrem Böse )
schildkroet
Super Eingespieltes Xylophon
serano
Err... d.h. wenn du deine Begrifflichkeit von 'Sex' aufn Kopf stellst, kommt ein eingespieltes Xylophon bei raus? Na herzlichen Glückwunsch.
[x] OT.
Levi
wahnsinnig klug ... (komplett laienhaft unterentwickeltes Groupie) o.O
unicum
Zitat(schildkroet @ 25 Oct 2007, 19:00)
Super Eingespieltes Xylophon


stimmt schon, der teil mit dem adjektiv war wirklich wahnsinnig schwer zu verstehen. probier's doch mal mit sexy

shy extraordinarily xenophobic youth
schildkroet
Zitat(serano @ 25 Oct 2007, 19:35)
Err... d.h. wenn du deine Begrifflichkeit von 'Sex' aufn Kopf stellst, kommt ein eingespieltes Xylophon bei raus? Na herzlichen Glückwunsch.
[x] OT.
*


Mhm... na dann leg mal los. Klugscheißern ist immer am einfachsten. Finde es sowieso putzig, wie ernst Du das Ganze hier nimmst lol.gif

/edit: Ich finde Xylophone wie Instrumente generell ziemlich unsexy. Ist zwar nicht ultimativ gegensätzlich, aber ich finde es reicht
JoSchu
Zitat(Levi @ 25 Oct 2007, 19:52)
wahnsinnig klug ... (komplett laienhaft unterentwickeltes Groupie) o.O
*

katastrophal lädiertes, unbrauchbares Gehirn
schildkroet
[x] OT... Offensichtlich Themenorientiert
Giovanni
Zitat(schildkroet @ 26 Oct 2007, 12:16)
[x] OT...  Offensichtlich Themenorientiert
*


mit Abkürzungen ist es zwar nicht ganz so schwer... aber es ist dennoch ziemlich gut, finde ich. Und da wir hier ja im Internet sind, ... :-P

online

Ohnehin Nicht Live Im Netz Erreichbar

mit dem "Live" bin ich nicht ganz zufrieden, "Leicht" ist auch nicht optimal... jemand ne bessere Idee?
Giovanni
bild kann nicht angezeigt werden

SWAG- Secretly We Are Gay.
abadd0n
Du solltest wissen, dass Facebook kein reines Hotlinking von Bildern zulässt. Sprich: sieht man hier nicht. Bilder-Hoster schaffen Abhilfe.

#a