eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ...Verschenkte Lebenszeit ist:...
Chino
.. Verschenkte Lebenszeit ist: ..

* dieses Thema ...

* auf jemanden zu warten der dann nicht kommt ...

* Buchstaben in Buchstabensuppen zu sortieren ...

...
Peach
* sich mit unwichtigen Sachen beschäftigen oder mit Sachen, die einem nur Ärger und Frust bereiten
schnitzeljunge
*zu versuchen frauen zu verstehen
Chris
* süchtig sein
neo
* länger als 6 stunden am tag schlafen

* pflichtbesuche bei den eltern
aMy
* über jeden Scheiß nachzudenken
* den ganzen Tag verschlafen... (aber schön isses trotzdem)
tjay
* hinter jedem wort drei punkte zu machen. ...
* ein thema mit 46 punkten (..............................................) im titel zu starten
simpson
du hast die nich wirklich gezählt..smile.gif
ich hab mein zeit heute bis jetzt optimal genutzt..und werde sie nun mit chris' definition verschenken..
Wanda
... verschenkter zeit nachzutrauern... angry.gif

(das war übrigens ma wieder ATG)
fieps
* auf aussichtsloses zu hoffen weeping.gif
Tequila
So nen Sammelthread zu eröffnen ... wink1.gif
ck
* in sonen Sammelthread zu posten... ups blush.gif
cosmophon
* Bundeswehr
Against The Grain
QUOTE (cosmophon @ 02 Aug 2004, 22:18)
* Bundeswehr

naja, kommt drauf an, was man draus macht... huh.gif
cosmophon
als T7 lassen die einen ja auch nix machen, wollt ich aber eh nich, habs aber schon ganz gut genutz, hab 2 BFD lehrgänge mitgenommen, die ich auch gleich als vorpraktikum anrechnen konnte. nur fands trotzdem unterm strich n jahr vergammelte zeit!
stth
* zu warten.................................................... und zu wissen das diejenigen kommen.. nur net wann
aMy
* schnell laufen...
wieso, wenn man genügend zeit hat und gut unterhalten wird... und vor allem keine uhrzeit ausgemacht hat wink1.gif


* mich zu ärgern
gfx-shaman
*saudumm, man gut das ich noch nie welche verschenkt habe...aber wenn mir wer welche schenken will...immer her damit
#npnk
da haste recht robert....

es gibt sowas wie verschwendete zeit nicht...jeder muss das tun wonach er sich gerade fühlt und dabei ruhig mal die beine baumeln lassen

ich bereue auch keine einzige sekunde meines lebens ob ich sie nun getrödelt hab oder verkifft oder was auch immer...

ich habe immer genau das richtige gemacht...von anfang an!!!
Chris
Jeder nach seiner Fasion. Ich bereue jede Minute, die ich auf diverse Leute gewartet habe, die nicht wissen, was es bedeutet, wenn man einen Termin ausmacht (sei es geschäftlich oder privat), und dann später auf einer schlechten Feier etc. gelandet bin.
simpson
wär die feier besser gewesen wennde schon um 22uhr dortgewesen wärst bleh.gif..
Chris
eventuell schon .. manche Feiern neigen sich halt schon gegen 1 oder 2 Uhr dem Ende entgegen. Ich kann ja verstehen, wenn man als Kiffer nicht drauf steht, dass viele Leute im Raum sind und deshalb eine Party es gut wird, wenn alle gegangen sind, aber warum dann noch weggehen? smile.gif
Chino
.. natürlich ist das Ansichtsache ..

* 10 Minuten an einer Ampel zu stehen, die nicht grün wird, weil keiner gedruckt hat und die Strasse zu befahren ist, um einfach mal schnell so rüberzulaufen ..
Kramsky
QUOTE (Chino @ 03 Aug 2004, 20:14)

* 10 Minuten an einer Ampel zu stehen, die nicht grün wird, weil keiner gedruckt hat und die Strasse zu befahren ist, um einfach mal schnell so rüberzulaufen ..

* 10 Minuten anner Ampel zu stehn, weil einen die Strasse zu befahren ist lol.gif
Chino
yeahrite.gif

* zu versuchen in einem 25 Meterbecken, vernünftig zu schwimmen ...
rakete
* Bahnfahren...
tjay
hey er ist wieder da!!!

*-
wombat1st
* einsam sein

*sich selbst nicht zu reflektieren
Schopenhauer
*das internet
cosmophon
* sich mit menschen (in meinem falle frauen) zu beschäftigen, die nicht wissen was sie wollen
--> daraus schlussfolgerne immer noch
QUOTE (wombat1st @ 11 Aug 2004, 22:49)
* einsam sein
fieps
* das Beste zu verpassen
Theo
* jemandem hinterher zu trauern und sich dadurch hängen zu lassen.
Wanda
*drei monate lernen und noch kein ende in sicht sad.gif
Chino
*
QUOTE
SCHICK UNS EINE EMAIL!
DEINE EMAIL AN ENERGY

Warum muss sich immer nur alles ums Geld drehen? Warum spielt jeder Sender im UKW Radio fast das Gleiche?
Immer nur  die Charts rauf und runter.
Ist schon klar, dass das am meisten Geld einbringt, aber geht es denn nur darum?
Na klar, es gibt schon eine Menge Leute, die Euch hören, ihr solltet Euch nur mal fragen warum.
Was haben wir z.B. hier in Dresden denn für eine Wahl? 
Ich würde mir von Euch mehr Individualität wünschen. Mal nicht nur Mainstream weil es Geld bringt.
Das würde mal wirklich gut tun.

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass Euch die Musik, die ihr den ganzen Tag spielt nicht selber auf die Nerven geht. Es ist ja immer das Gleiche.
Seit doch mal erhlich zu Euch!
Damit würdet Ihr ganz Sachsen und Euch einen riesigen Gefallen tun!

MfG
Christian ******
24, Student aus Dresden

www.nrj.de
simpson
bitte die antwort auch posten smile.gif

*löcher in wände bohren..
I.R.Baboon
Ich habe schätzungsweise dreizehn Fünfzehntel meines Lebens damit verbracht, auf Busse, Bahnen und Züge zu warten, oder - weil mir die Geduld dazu fehlte - von einer Haltestelle zur nächsten oder gleich direkt zum Ziel zu laufen. Schlafen und Studieren ist rational gesehen auch ganz schöne Zeitverschwendung. Vielleicht hat jemand schon etwas ähnliches geschrieben; keine Ahnung, ich hatte keine Lust, mir alle 3 Seiten des Strangs durchzulesen (--> Zeitverschwendung!).
Theo
----=Error 9463 No Keyboard found!=-----
--->...Weiter mit beliebiger Taste...<---
simpson
* krank sein
* zimmer aufräumen..bett machen.. das kann ich später ma als vorbild für meine kinderchens machen..aber jetz?! leg mich doch heut abend eh wieder rein..spätestens..