eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Vernissage & elektronische Jamsession koloni - 9. Januar 2009
psyabu
Vernissage & elektronische Jamsession
koloni
am Freitag den 09.01.2009
Kristallisiertes Wissen. Ideenmodelle. Vernissage von Architekturstudenten in der Koloni mit elektronischer Jamsession von:

Solar Sound Network LIVE+Dj (Insulin Productions, DD)
Echology LIVE+Dj (DD)
Catharsis (Houzznation @ Coloradio.org)

Start: 20Uhr
Ort: KOLONI, Torgauer Str. 40, 01127 Dresden-Pieschen

http://koloni.wordpress.com
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: koloni
Adresse: torgauer strasse 40, 01127 Dresden
Chris
Es soll viel zu sehen geben. Eventuell sind auch die Ateliers der Künstler geöffnet.
psyabu
ja, durch die recht familiäre atmosphere kommt man gut ins gespräch und kann den ein oder anderen blick auf arbeiten der künstler werfen. aber auf die architektursachen bin ich auch sehr gespannt!