Vernissage „Drei Frauen + Zwei Männer“
Galerie KUKO
am Freitag den 10.02.2012
Vernissage zu der Ausstellung „Drei Frauen + Zwei Männer“
Zum dritten mal präsentiert die Galerie KUKO, im Barockviertel Dresdens, eine neue Ausstellung mit zeitgenössischen Werken ungarischen Künstler.
Die Ausstellung „Drei Frauen und Zwei Männer“ zeigt Gemälde und Objekte von in Dresden und Ungarn schaffenden Künstlern.

Kata Huszár, Künstlerin aus Budapest, schaffend in Dresden.
Dóra Palatinus, Bildhauerin aus Pécs.
Réka Jahoda, Malerin aus Debrecen.
Ottó Bóna, Maler aus Budapest.
János Kujbus, Maler aus Debrecen, schaffend in Dresden.


Neben den ausgestellten Kunstwerken erwartet das Team der Galerie die Besucher mit einem internationalen Abend:
Jazz-und Blues-Klänge des Dresdner Duos „Mittwoch um acht“ alias Konni Behrendt, Gitarre und Clemens Voyé, Kontrabass begleiten den Abend.

Der Abend wir durch die Vorführung des Tanzkurzfilmes „remains of the day” des jungen italienischen Tänzers und Regisseurs Giacomo Corvaia abgerundet. Nach mehreren nationalen und internationalen Festivals wird der Film nun auch in Dresden zum ersten Mal gezeigt.

Die Mitarbeiter der Galerie laden die Kunstliebhabenden-, und interessierten zu einen Abend mit Musik,Film, zeitgenössischen Kunstwerken aus Ungarn und spannenden Gesprächen ein.

http://www.galerie-kuko.com/
[attachmentid=39667]
Eintritt: frei
Beginn: 19:30 Uhr
Location: Galerie KUKO
Adresse: Heinrichstraße 8, 01097 Dresden