eXma » Diskutieren » Clubleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Vermisst: der C11-Frosch
Seiten: 1, 2
Fuchs
Am Samstag, dem 31.10.2009 wurde der Frosch zum letzten mal im C11 gesehn. Er trug zu diesem Zeitpunkt ein Vampir-Kostüm, so wie hier dargestellt:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
um Laufe des Abends ist er unter bisher ungeklärten Umständen verschwunden!

Nun tauchte dieses Bild auf:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Wer hat sachdienliche Hinweise? Wer hat den Frosch zuletzt gesehn? Würde er entführt? Bis jetzt ist kein Erpresserschreiben eingegangen.

Der C11 und Freunde des Frosches sind in größter Sorge! Wir appellieren an die eventuellen Entführer, ihm nichts anzutun!
simpson
ich kann verstehen, dass er sich abgesetzt hat. Scheint ja schöneres Wetter dort zu sein, als hier.
solaris
Auf dem zweiten Bild sieht er eher relaxt denn geknebelt und entführt aus!
sodi
hmmm...isser das?
bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
hmmm, aber er hat doch gar keinen grund, wegzulaufen! alle haben ihn doch sooo lieb!

[attachmentid=27764]
[attachmentid=27765]
Lazerus
sh_sensation.gif rofl2.gif
mcnesium
wir sind auf der spur bild kann nicht angezeigt werden
abadd0n
Ein freundlicher Kollege wird bei ihm an der Zimmertür klopfen. Ich glaube, die haben ihn lokalisiert. Thx, mcnesium.
#a
sodi
hmmm...die häma hat ja eigentlich nur holzstühle oder ham die so´n ostalgie-stück irgendwo.
ich tipp ja mal gaaanz stark auf die wu mit meinem uuuunglaublichen spürsinn.
#npnk
dieser stuhl steht nicht in der WU
zausel
welche wu überhaupt shifty.gif
ihr und eure vorurteile...
Fuchs
na wo issa denn nu?
abadd0n
Frag doch mal basti12345...

#a
Fuchs
na wer isn das sad.gif der sagt ja nüscht! ob der frosch mit ihm durchgebrannt is? hat er uns denn vergessen?
Stormi
"Es ist ein Frosch entsprungen" lol.gif
Magnolia
Und wenn Roman ihn hat? wink.gif
-BdfK-
An die Mitglieder des Club 11

Euer Maskottchen befindet sich in unserer Gewalt. Noch geht es ihm den Umständen entsprechend gut. Dies kann sich aber sehr schnell ändern, wenn ihr unsere bald folgenden Forderungen nicht zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Unter uns befinden sich Experten in der Kunst der langsamen, qualvollen Folter, sowie der französischen Küche und sie scheuen nicht, ihre Fertigkeiten an dem Frosch unter Beweis zu stellen.
Wollt ihr ihn also unbeschadet wieder zurückerhalten, so folgt unseren Anweisungen, dann passiert ihm nichts. Solltet ihr ihnen zuwiderhandeln, können wir für nichts garantieren. Das Einschalten der Behörden hat ebensolche Folgen.


Im Namen des Fliegenden Spaghettimonsters

BdfK

P.s. Hier ist noch ein Bild eures Froschs.
Chris
geiles Bild smile.gif
Stormi
Wie überaus kreativ ihr Schlingel doch seid. Das is doch wieder nur ne getarnte Werbeaktion für die nächste Feierei.
Katze
lol..geile scheiße..das erinnert mich grad an meine wohnheimzeit, wo tatsächlich einmal eine vernachlässigte Badewanne ausgerissen ist und sich regelmäßig mit Fotos und Briefen bei Ihrem Besitzer meldete, bis sie ebenfalls einer Bande von Entführern in die Hände fiel. lol.gif Ich wünsche dem Frosch alles gute..das Foto hat mich aber irgendwie an den KNM erinnert huh.gif
Fuchs
waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh cry.gif OMFG die entführer haben doch gar keine forderungen gestellt sad.gif

sollten wir nich ne soko ins leben rufen?
Club11
Wir scheuen keinen Kontakt zu den Entführern und akzeptieren in diesem Zusammenhang auch das Wort "KRIEG"...
Weiterhin soll darauf hingewiesen werden, dass der Frosch eine unaussprechliche Form der Kampfkunst beherrscht und diese auch anwenden wird, sobald es zur Aussprache eines geheimen Codewortes in seiner Nähe kommt, das ich zum Schutz von Leib und Leben aller Anwesenden geheimhalten muss. robot.gif

Wir erbitten dennoch ein Lebenszeichen bye2.gif
onkelroman
Zitat(-BdfK- @ 05 Nov 2009, 15:42)


bild kann nicht angezeigt werden

irgendwie hatte ich den anders in erinnerung..
Socres
alter, is der frosch geknebelt? ich geh kaputt...

solaris
Vielleicht gibt das kleine Exma-Kärtchen auf dem linken ein des Frosches Aufschluss über die Entführer!
Fuchs
hääten wir ne soko, könnte man's hq durchsuchen und hoffentlich frosch finden (mit getränken!)
iggi
ist das ein aufruf? ich hab noch einen agentenkoffer auf dem dachboden... cool.gif
cantrella
ich würd sagen der flyer is nur tarnung oder n hinweis drauf, dass es hier die nächsten hinweise gibt ...

bei dem fußbode tippe ich btw och auf neue mensa ...hinten das is ja fake
phanatos
Working on it.Wussad is informed
simpson
und ich wünsch mir nen schuh-fetisch..dann wär ich jetz übelst schlauer als ihr..
Socres
Zitat(iggi @ 05 Nov 2009, 17:02)
ist das ein aufruf? ich hab noch einen agentenkoffer auf dem dachboden...  cool.gif
*

yeah sowas wollte ich auch immer haben!


ich will auch bei der soko mitmachen. ich bastel auch lustige papier-polizei-ausweise und die hängen wir uns dann um wie bruce willy!

ich hab auch ne taschenlampe, ne gasmaske (ka ob man sowas als soko brauch) und ne lupe!
lusch3
Wer im HQ ne Razzia machen will, brauch eine Gasmaske.
cantrella
Zitat(simpson @ 05 Nov 2009, 17:07)
und ich wünsch mir nen schuh-fetisch..dann wär ich jetz übelst schlauer als ihr..
*

[16:58] cantrella: hmm also wenn ich ne richtige frau wäre und die typen kennen würde könnte man die bestimmt anhand ihrer schuhe identifizieren


biggrin.gif
Socres
also ich glaub die tapete ist nen besserer anhaltspunkt. leider kam auf meine, zugegebenermaßen platte, anfrage bezüglich fototapeten kein kommentar... schlaue terroristen yeahrite.gif
Fuchs
die tapete is geshoppt!
moranar
hahaha... wie geil.... der arme frosch...

was heisst denn die arabische schrift da oben im bild übersetzt??
Socres
hm könnte bei näherer betrachtung tatsächlich sein... pinch.gif

aber könnte auch ne dämliche phototapete sein.

und dieses wort "geshoppt" finde ich beknackt tongue3.gif ich sag doch auch nicht gegimpt oder gepaintet oder die hausarbeit gewordet
Juri
​​
Fuchs
is n anglizismus der deutsch konjugiert wird! das macht man so (getwittert, gegoogelt), v.a. im it-bereich, is also normal, sprache lebt - und das ist auch gut sooooo

Zitat
Verstehste, der letzte boon müsste mittlerweile verstanden haben, dass er bitte auf den Damage-Go von MainTank wartet, der sagt schon bescheid wenn er 5 mal rüstung zerreisen drauf hat. aber nein, unser Jäger mit seinem imba quest-bow muss natürlich vorher 2 crits reinhaun, und der ganze mob moscht natürlich einmal quer durch den raid. kickbanignore, altaaaaa!!!


also, wie sieht's mit der soko aus?

edit: juuuuriiii, du bist echt spitze!
Socres
aber gteshoppt steht keineswegs für mittels photoshop bearbeitet sondern ist 1337-isch für "krasse 1337 photoshopskillz alter" sowas hasse ich!

gegoogelt ist btw auch irgendwie krank. trotzdem benutzt es leider inzwischen jeder, auch ich. sad.gif

soko kann losgehen...

btw würden die fussbodenplatten glaub ich auch zum borsi passen, ich glob mich zu erinnern, daß die da so fliesen haben

edit: der fussboden passt definitiv zum borsi:
[attachmentid=27801]

und die sprenkel an der heizung könnten farblich zu dem rotbraunen-sockel-bemalungs-dings passen...

das würde auch die veränderte wand erklären...
Fuchs
na und, wir googeln doch auch bei youtube!

im profil von basti12345 ist als studienrichtung jura angegeben. baha vom c11 hat mal jura studiert, vllt. wollte er den frosch für sich allein.... ach nee, das is hahnebüchen sad.gif
cantrella
also ich hab gefunden, dass dieses erste zeichen wirklich b heißen könnte. Was mich verwirrt ist, dass hier geschrieben wird, dass bild kann nicht angezeigt werden dieses Zeichen, Verdopplung. Dann ergibts aber kein Sinn mehr, weil diese j-ähnliche ding ein doppel-L sein müsste, und das da nach ein doppel-a und dann kommt noch ein a.

Ich lass mal wieder die profis ran lol.gif

PS: am ende heißt das einfach nur allah oder so tongue3.gif
iggi
ich kann masken besorgen, falls ihr den laden stürmen wollt!
Subkulturaner
wann gehts los... ich bin dabei... cool.gif
Fuchs
es sollte nichts überstürzt werden. meiner meinung nach hat das borsi nich die man power so ne krasse aktion durchzuziehen (borsi durczählen - eins)... allerdings pflegt man dort seit geraumer zeit intensive kontakte zum aqua.... dramtische pause
Subkulturaner
das borsi hat doch mitglieder nachgezogen und wenn du mich fragst sieht der (unten rechts) auf dem entführerfoto verdammt nach dem mann mit den rosa zetteln ausm aqua aus kopfkratz.gif
Socres
es sollte jemand schnellstmöglich erstmal das borsi aufsuchen und nach dieser heizung suchen.
Subkulturaner
du hast ein auto biggrin.gif
Socres
nur noch bis morgen, dann tritt es seine letzte reise an und heute kann ich nicht sad.gif R.I.P. eXmobil
Club11
ich kann einen der geiselnehmer identifizieren, er war ein alter freund... und nun das -> borsi stürmen! [ich hoffe, keiner der entführer liest das] ph34r.gif
saltuarius
@Subkulturaner
wer ist der mann mit den rosa zetteln ausm Aqua??? und wer hatt im Aqua rosa Zettel??
die_dan
Zitat(Fuchs @ 05 Nov 2009, 17:42)
is n anglizismus der deutsch konjugiert wird! das macht man so (getwittert, gegoogelt), v.a. im it-bereich, is also normal, sprache lebt - und das ist auch gut sooooo
also, wie sieht's mit der soko aus?
*

Heut neu gelernt: geelstert. Das sagen Steuerberater, wenn Sie das Steuererklärungsprogramm vom Finanzamt durchlaufen lassen. noexpression.gif
-BdfK-
Düstere Neuigkeiten für den Club 11

bild kann nicht angezeigt werden

Im Namen des Fliegenden Spaghettimonsters

Die Brigade der französischen Kochkunst
onkelroman
das sieht aus wie das countdown-lager.. ninja.gif
Chris
definitiv nicht ...
aeon
das countdown-lager hat ne rote tuer auf der einen und ne blaue tuer auf der anderen seite. desweiteren ist der fussboden blau, selbiges gilt fuer den technikraum wink.gif

edith: ausserdem gibts im CD kein Becks, und auch keinen Havanna...
Fuchs
wir sind damit hoffentlich entgültig aus dem verdächtigenkreis raus... uns schmerzt der anblick eines solch großen lagers lediglich weeping.gif
saltuarius
Das Lager kenn ich da war ich auch schonmal drin! und das ist nicht das count down Lager
Faff
so freunde der sonne, die täter sind überführt:

vergleiche die preistafel auf diesem Bild mit der preistafel hinter dem frosch.
Fuchs
heil sass!
Socres
fuck du warst schneller biggrin.gif da kann ich ja mit bildersuchen aufhören
serano
Vielleicht wurde die Preistafel ebenfalls gestohlen?
cgl
Nein, die Tür zu einem parallelen Universum wurde geöffnet.


- "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." -
Gertrud
Ich hoffe, die Helden eurer Kindheit erheben sich und befreien den Frosch
Padex
Zitat(-BdfK- @ 05 Nov 2009, 18:52)
Düstere Neuigkeiten für den Club 11

bild kann nicht angezeigt werden

Im Namen des Fliegenden Spaghettimonsters

Die Brigade der französischen Kochkunst
*


Das gemachte Foto stammt von einem
Nokia 5800 Xpress - ein sehr auffälliges Handy eigentlich smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Socres
Zitat(Gertrud @ 05 Nov 2009, 20:20)
Ich hoffe, die Helden eurer Kindheit erheben sich und befreien den Frosch
*

as könnte passieren. ich befürchte jedoch, daß die entführer die geisel woanders hin verschleppen könnten bis die helden der kindheit einreiten
Club11
So, jetzt weiß zum Glück jeder, dass das Borsi den Frosch gekidnapped hat... zur Halloweenparty waren leider keine weiteren Fahnen bzw. Clubmaskottchen ausser unser eigenes anwesend, ergo kann es auch keinen Fahnenklau oder irgendwelche Auslösesummen geben - sowas steht sicher bald in der VDSC-Satzung shifty.gif
Es war also reine Verschleppung und ein grober Verstoß gegen die Froschrechte!
Wie können wir das also noch friedlich klären? yeahrite.gif
basti12345
Das klingt ja alles nach "CSI Südvorstadt"....


Habe gerade noch eine Mail bekommen, dass der Frosch "noch was erleben wird"... To be Continued
loco
Zitat(Fuchs @ 05 Nov 2009, 19:07)
entgültig

so, jetzt ist schluss mit deinen doofen anglizismen und du setzt dich jetzt wieder an deine deutsche magisterarbeit!

p.s. hast du mir noch nicht die frage beantwortet, ob du "die kleinen erfreulichen dinge"- und den "trash"-fred gut findest

btw. hail to the frog
Fuchs
deine fragen sind mir neu, aber schön, dass du in sachen typos so flott bist!!

was machen wir jetz mit den komischen vorkommnissen???
WU5
Zitat(Gertrud @ 05 Nov 2009, 20:20)
Ich hoffe, die Helden eurer Kindheit erheben sich und befreien den Frosch
*



Several years ago a crack commando unit was sent to prison by a university court for a crime they didn't commit.
These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Dresden underground.
Today, still wanted by the Studentenwerk, they survive as soldiers of fortune.

If YOU have a problem,

if NO-ONE else can help,

and if you CAN find them,

maybe you can hire,

the WU-Crew.


S1
iggi
edit
Socres
Zitat(WU5 @ 06 Nov 2009, 10:45)
S1
*

ninja.gif
Fuchs
ja und wie verbleiben wa nun, wegen der hausordnung?
-BdfK-
Soooo Captain Quak hat heut Ausgang bekommen ...

bild kann nicht angezeigt werden
(hier in einer Dresdener Szenekneipe *Danke Acki´s*)

Das Fliegende Spaghettimonster
gordon
Hammergeil rofl.gif
der-Sandmann
der Frosch lernt also die wahre Prominenz der Stadt kennen.
-BdfK-
bisschen Elbpanorama genießen war auch drin

bild kann nicht angezeigt werden
Sigurd
Machen wir hier jetzt "Le fabuleux destin d'Amelie Poulain" nach? biggrin.gif

Auf jeden Fall super Idee mit dem Frosch. Möge er noch weit reisen yes.gif
Fuchs
also ich versteh nich so richtig, was das soll... blink.gif
miaumiau
ich finds niedlich, kann der gute mal was erleben und muss nicht die ganze zeit mit angeheiterten studenten für fotos posieren
Fuchs
eyyyyy!!! das mit uns und dem frosch is was ernstes!!! wir wollen ihn nur schnellstmöglich wieder in unsere arme schließen, doooooooohhhhhh!!!!!
der-Sandmann
@Fuchs, ich bin mir sicher du bist nicht die Einzige für Ihn. Auch wenn´s jetzt weh tut.
Heili
um alle froschfreunde zu beruhigen
hab mit einem der entführer indirekten kontakt gehabt. unserem kumpel geht es wohl gut und er hat anscheinend auch spaß dabei. zu betonen ist: im wird keine gewalt angetan und erlebt noch.
in den nächsten wochen (ich vermute mal stark gen borsifasching) soll es forderungen und eine anschließende freigabe geben...

ich hoffe, alles geht gut! weeping.gif
abadd0n
Zitat(Heili @ 07 Nov 2009, 10:21)
zu betonen ist: im wird keine gewalt angetan und erlebt noch.*

Also wenn das eine versteckte Drohung gewesen sein soll, dann möchte ich anmerken, dass es Kräfte gibt, die dem C11 zur Seite stehen.

#abd,
[attachmentid=27825]
-BdfK-
Kultur war auch dabei

bild kann nicht angezeigt werden
-BdfK-
Captain Quak wollte auch mal die Staatsmacht kennen lernen

bild kann nicht angezeigt werden
JustOneDay
biggrin.gif
Sigurd
och, ihr seid ja süß blush.gif
Katze
dem muss es ja echt gut gehn wenn er diese einmalige gelegenheit nich genutzt hat wink.gif
mcnesium
stockholm syndrom
Katze
lol..ja vermutlich..am ende heiraten die noch lol.gif
-BdfK-
Achso ... und es gibt einen neuen Weihnachtsmannsackhüpfstaffelmarathonspringer

bild kann nicht angezeigt werden
Sigurd
lol.gif wie geil! Sehr schönes Bild! Kann sich der C11 einrahmen!
abadd0n
Soso, da entführt ihr den Frosch und erhofft euch dann noch Hilfe beim Sackhüpfen? 1. Warum sollte der Frosch der Brigade der französischen Kochkunst denn helfen wollen? Ist es tatsächlich schon so weit mit dem Stockholm-Syndrom? Dann muss schnell gehandelt werden! 2. Einen Frosch beim Hüpfen einsetzen ist ja mal voll das Cheaten!

#abaquak
Socres
na haste mal nen frosch in nen sack getan und dann aufe landstraße gelegt? da kannste hupen so laut du willst, der huppt nirgendwo hin...

imho kein cheat sondern tierquälerei!
der-Sandmann
da fällt mir was ein:
bild kann nicht angezeigt werden
-BdfK-
DYNAMO !!!

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden

Im Übrigen werden am Dienstag von uns die Freigabe Modalitäten freigegeben
Bis denne ...

Das Fliegende Spaghettimonster


P.S.: Quack Quack

Heili
Sinnlos rofl.gif
Kickstart
Na dann bin ich mal auf morgen gespannt ...