eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Verkaufsoffene Sonntag Altmarktgalerie ?
caprice
Hab das Gerücht aufgeschnappt diesen Sonntag wär verkaufsoffener Sonntag in der Altmarktgalerie .... blink.gif stimmt des? Will da nicht erst ewig mit der Bahn hin nur um zu erfahren das dann doch zu is .... yeahrite.gif
Kramsky
ich würd da gar nicht hinwollen, weil leer wirds bestimmt nicht sein gora.gif
sQeedy
gerücht ^^
lol capri tongue.gif
sag doch einfach der sQeedy hat's gestern behauptet wink1.gif
ich hab's im radio gehört...
pow
ja is von 13-18 uhr
caprice
Ja, der sQeedy hats gestern behauptet bleh.gif *grins* Nu guddi ... so wirklich Lust hab ich zwar jetzt mehr nachdem ich erstmal richtig wach bin aber ich glaub ich guck nachher trotzdem mal durch lol.gif
simpson
da gehen dann die denens aufm weihnachtsmarkt zu kalt is rein..
sQeedy
hm ich überleg auch ob ich hingehe... aber s wird sicher wieder viel los sein...
#npnk
na toll....
ich muss einkaufen und jetzt isses nach 6 uhr und ich brauch wieder nicht los...

mal wieder richtig klasse hinbekommen


protest.gif
mcnesium
lidl am bhf neustadt hat bis 19:00 auf. wenn de dich beeilst, schaffste's noch... lol.gif