eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Verehrerse & Co
Luzifer
find das ja ganz nett, dass ich Verehrer hab, aber eigentlich brauch ich die nich - zum einen brauch ich ma eigentlich nur Freunde und evtl. ma irgendwann ma ne Freundin, aber da geh ich auch nich so ran, wie einige andere.
Für heimliche Verehrer hab ich nich so vile über, weils mir ma so einfach nix bringt - is zwar schön, aber wenn man aus seiner dunklenEcke nich rauskommt, braucht man auch nich das Licht zu bewundern. Will sagen, was hab ich davon? Hab zwar n brüchiges Selbstbewusstsein, aber das zu kompensieren, hab ich eigentlich schon ganz gut raus.und mir bringts nich viel, n unikat zu sein. N Lieblingslied von mir aus Kindertagen is über son Geier auf nem Kaktus in so ner verkackten weiten Wüste (links n Kaktus und rechts n Tiergebein) und der hat son komischen perversen Traum von nem Geiermädchen mit Blutflecken am Federkleidchen, aber auch wenn ich irgendwann gelernt hab, mich drauf zu konzentrieren vorm einschlafen, nachts was wildes zu träumen (man braucht nur fest an irgendwas denken) reicht mir das eigentlich nich aus, um mir übern Tag wegzuhelfen und son Sülz wie "luzi du hastn verehrer" - toll - soll ich zum WDR gehen und bei den Mitternachtsspitzen auftreten und auf der Nation rumtrampeln, weil mir grad was stinkt? Oder soll ich n Buch schreiben über mein verkacktes Leben als Aussenseiter? Also irgendwie hab ich da nich wirklich Bock drauf. Hilft mir nich weiter, wenn andere sich darüber bis zum Tode beömmeln können.
Das ganze hat wie immer nur den Effekt, dass sich son totgelangweiltes Exma wieder über n gefundenes Fressen freut und so nThread wie diesen auf 3 Seiten ausweitet und dummen Seelenaufbauscheiss labert wie in diesem Suizid-Thread ("Ey, das Leben is doch schön, ey").
Wennde was übers Leben erfahren willst, musste ma Calvon & Hobbes Comics lesen und davon nur jede Woche einen, damitte was hast, in dessen Sinne de Dich den Rest der Woche beeiern kannst, Wenn ich sowas nich hätte, mir nich ma ab und zu die Deppen vor und in der Altmarktgalerie ansehen könnte, wenn ich nich ma mit nem Zylinder in einsamen Straßen alte Muttis beglücken könnte oder mich einfach über ma ne Ecke Waldluft erfreuen könnte, hättich doch echt nix mehr.
bunny
ich habe mal wieder alles verpasst.. egal
Chris
@bunny: war ne kleine unscheinbare Anzeige in der AdRem: "Luzifer du hast einen Verehrer."