<a class='forumurl' href='http://sachsen.nachtagenten.de/pictures.php4?content=thumbs&event=2005.04.20_KyauvaAlbertDresden' target='_blank'>check die Bildcomments ...</a>

Zitat
HangLoose am 22.04.05 um 09:01
nun schaut doch nicht so, bloß weil die typen schon alle dicht sind..... ist noch lange kein grund
hier zu schmollen ;=)


blindi am 22.04.05 um 10:02
genau, trinkt euch einfach auf das selbe niveau .)


donniebrasco am 22.04.05 um 10:06
mann, carla..jetzt f**** david schon wieder die laura auf dem clubklo..soll ich mich nun von ihm
trennen oder nicht??


hirnlos am 22.04.05 um 10:42
nein ich glaube der gedankengang ist "der becher ist schon wieder leer ,ich bin immer noch nicht
dicht und keiner will mich f***** ähm anrufen"
aber sehr nice die beiden :P

RicD am 24.04.05 um 11:05
ja hab ich auch schon gehört smile.gif
aber das sind sehr seltene exemplare


TheFlomax am 24.04.05 um 23:44
no comment


Zitat
TheFlomax am 22.04.05 um 10:53
...oh gott...



RicD am 24.04.05 um 11:06
welch erleichterung in ihr gesicht geschrieben ist *lol*
am besten nochmal umdrehen un nochmal rein...


TheFlomax am 24.04.05 um 23:45
ach er ist ne sie?


donniebrasco am 25.04.05 um 10:53
genau..und sie hat koteletten wie ein typ, ein dermaßen beschissenes, ungebügeltes, viel zu großes
hemd..wahrscheinlich von "ihrem" großen bruder...


HangLoose am 25.04.05 um 11:11
vielleicht auch einfach sooooo metrosexuell, daß sie/er nicht mal mehr weiß auf welches klo man dann
geht *gröhl*


zeigts denen ...