eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: VDA GPS vor SLUB gefunden
Takeda
Wem gehört dieses Handy. Lag vor der SLUB. Kennt jemanden, der es verloren hat. Meldet sich keiner bis heute abend, werde ich es der SLUB übergeben.

[attachmentid=21536]
moranar
ruf doch mal jemand aus der kontaktliste an... so hab ich meins damals auch wieder bekommen happy.gif
Kore
Zitat(moranar @ 30 Oct 2008, 10:51)
ruf doch mal jemand aus der kontaktliste an... so hab ich meins damals auch wieder bekommen  happy.gif
*


Ohne SIM?
Takeda
ja nummern sind nicht mehr vorhanden...sonst hätt ich daran schon gedacht. Kennt jemand einen Tobias Kusch. Der steht bei den SMS Schreibern
moranar
Zitat(Chrissi0703 @ 30 Oct 2008, 10:54)
Ohne SIM?
*


oh überlesen blush.gif
moranar
Zitat(Takeda @ 30 Oct 2008, 10:56)
ja nummern sind nicht mehr vorhanden...sonst hätt ich daran schon gedacht. Kennt jemand einen Tobias Kusch. Der steht bei den SMS Schreibern
*


--> studivz?
Sigurd
Eigene Sim-Karte rein! Es soll Leute geben, die d**** genug sind, ihre Telefonnummern, etc. auf dem Telefonspeicher und nicht auf der Sim-Karte abzulegen. Einen Versuch wäre es wert!

happy.gif
Takeda
Auch schon probiert, keine Nummern druff, und bei Studi ist auch keiner unter dem Namen zu finden
moranar
Zitat(Takeda @ 30 Oct 2008, 11:19)
Auch schon probiert, keine Nummern druff, und bei Studi ist auch keiner unter dem Namen zu finden
*


ich hab 6 leute gefunden... zwar keiner aus dd... aber das hat vielleicht nix zu sagen
Takeda
Ja aber soll ich jedem einzelnen schreiben, ob er jemanden kennt, dem so ein Handy gehört?