eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Unterstützung für Dissertation
jclemenz
Hallo,
für meine Dissertation versuche ich, möglichst viele Studierende aller Fachrichtungen zu befragen. Es wäre klasse, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit für meinen Fragebogen zum Thema Handys und Handymarken nehmen könntet, ihr findet ihn unter folgender Adresse:

http://www.unipark.de/uc/julian_clemenz/cf16

Ein paar Minuten für euch, ein großer Schritt für meine Dissertation!

Vielen Dank im Voraus!
Juri
​​
Schlummerpieps
Zitat(Juri @ 11 Jul 2010, 12:10)
Es fehlt die Option für "Kann ich nicht beurteilen". Dies kann durch Verlegenheitsklicks zu verzerrten Ergebnissen führen.
*


#2

Und wenn ich auf der ersten Seite schon diese riesigen Item Batterien sehe, vergeht mir alles.

Edit: ich hatte übrigens fast nur Sony Ericsson Slider. Daher kann ich gar keine aktuellen Vergleiche zu anderen Handys ziehen, denn die SE ähneln sich alle sehr.