eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Uniplaner
mibi
Der neue Uni-Planer ist da ...

und so sieht er aus:
user posted image

wer einen haben will, sollte sich beeilen, denn erfahrungsgemäß sind die dinger immer schnell vergriffen

.... viel glück.

ich hab schon einen bleh.gif
yocheckit
für sowas gibt's doch heutzutage handys.. wink1.gif
Chris
was hastn du für eine Software auf deinem Handy, die die ganzen Unifeiertage der TUD schon voreinprogrammiert hat? smile.gif Will ich auch. Ansonsten nehm ich den Uniplaner ...
yocheckit
so'n tolles handy hab ich leider nicht, aber ich glaub auch nicht dass ich das brauche, denn ich nehm' mir einfach frei wenn ich das will! dev.gif

was macht den eigentlich so einmalig, dass ihn jeder unbedingt haben muss? confused1.gif
mibi
also ich fand den uniplaner bisher immer gut und ich hab jetzt schon meinen fünften wink1.gif

am besten ist z.b. dass rückmeldefrist und so ne sachen drin stehen.
Chris
Die stehen auch auf eXma smile.gif
yocheckit
mein problem an 'nem planer ist, dass ich vergesse hinein zu schauen - das war damals schon so mit den hausaufgabenheften..

wenn er sich akkustisch melden würde, wäre das 'ne sehr brauchbare erfindung, aber so.. yeahrite.gif
mibi
QUOTE (Chris @ 14 Jun 2004, 17:22)
Die stehen auch auf eXma smile.gif

aber ich bin nicht immer online!!!

und den planer hab ich fast immer bei mir wink1.gif und da kann ich reinkritzeln usw.

manchmal ist papier eben besser als digital bleh.gif
Tequila
Gibts den beim StuRa wieder oder auch noch woanders. Letztes Mal war der leider vergriffen ... sad.gif
mibi
noch liegen welche im stura. sonst gab es die auch immer im info-punkt auf der mommsenstr., aber den gibts ja nicht mehr dort. keine ahnung, wo man den planer noch bekommt ...

wombat1st
bei der techniker krankenkasse gegenüber vom beyerbau direkt neben dem bagle-laden gabs die bisher auch immer.