eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Unibasketball - Studentenliga
Binhpac
Moin,

wollt mal fragen wer so vor hat Unibasketball zu machen und an welchen Termin ihr so gedacht habt. Hab so von Big Bad Boy Schlachter und mcnesium gehört, dass einige es evtl. vorhaben.

Wie siehts denn aus, an welchen Tag/Uhrzeit habt ihr so gedacht?

http://web.tu-dresden.de/usz/sportangebote.../basketball.htm

CODE

Anfänger, Fortgeschrittene
Diese Angebote sind lernorientiert, also für Interessenten, die sowohl Technik erlernen als auch spielen wollen.

Kurse:
Mo 14.50 - 16.20 Uhr Nö II/2 Fortg.         Axel Schiller
    16.40 - 18.10 Uhr Nö I/4 Fortg.          Stephan Kissel
    16.40 - 18.10 Uhr Nö I/3 Damen         Markus Scheibe
    16.40 - 18.10 Uhr Nö I/2 Anfänger
    20.05 - 23.00 Uhr Nö II/2 Stud.-Liga    Matthias Reimann
Di  14.50 - 16.20 Uhr Nö II/2 Fortg.          M. Turek
    16.40 - 18.10 Uhr Nö I/2 Anfänger       Felix Liebig
    16.40 - 18.10 Uhr Nö I/3 Fortg.           Markus Scheibe
    16.40 - 18.10 Uhr Nö I/4 Fortg.           Matthias Reimann
    18.30 - 20.00 Uhr Nö II/2 Uniauswahl  Michael Pehle
    Fortführung!
    20.05 - 23.00 Uhr Nö II/2 Stud.-Liga  ) Matthias Reimann
Mi  14.50 - 16.20 Uhr Nö II/2 Fortg.        )
    16.40 - 18.10 Uhr Nö II/2 Anfänger    ) Kai Naacke
    18.30 - 20.00 Uhr Nö II/2 Fortg.      )
    Fortführung!
    20.05 - 21.30 Uhr Nö I/4 Uniauswahl   Michael Pehle
    Fortführung!
    20.05 - 21.30 Uhr Nö I/3 Fortg.         Axel Schiller
    Fortführung!
    20.05 - 23.00 Uhr Nö I/2 Damen          Tilo Baumung
    21.35 - 23.00 Uhr Nö I/4 Uniauswahl     Kai Naacke
Do 14.50 - 16.20 Uhr Nö II/2 Fortg.           Felix Liebig


Spielgruppen
Diese Zeiten sind für Interessenten reserviert, die in Eigenverantwortlichkeit das Basketballspiel bevorzugen.

Treffs:
Mo 09.20 - 14.30 Uhr Nö II
Di  09.20 - 14.30 Uhr Nö II
    21.35 - 23.00 Uhr Nö I/2-4
Mi  09.20 - 14.30 Uhr Nö II
    21.35 - 23.00 Uhr Nö I/3
Do 09.20 - 14.30 Uhr Nö II
Fr  09.20 - 14.30 Uhr Nö I/II


Die einzelnen Übungszeiten entsprechen i.d.R. den Sportzeiten.


Kursbeginn: ab 13.10.!
Kramsky
also ich mach auch mit

bei mir ist am Mittwoch abend 21:30-23:00 am besten

könnte theoretisch aber auch montag und mittwoch in der 2. DS, mittwochs auch noch von 13 Uhr bis 14:30

und freitags ab 11Uhr
mcnesium
ja bin dabei, aber hab mich noch nich festgelegt wann. aber is ja eigentlich nur dienstag oder mittwoch abends, wenn man nich gleich nachm aufstehn spielen will. nachteil is denn natürlich, dass an dem abend nix mehr mit party is. wenn ich fotografieren will is das denn schon scheiße. oder man pendelt zw di und mi. wat sagste dazu, kramserich?
Kramsky
könnte man machen, ich schreib mich auf jeden Fall erstma für Mittwoch Abend ein, weil da is es stundenplanmäßig def besser für mich zu spielen

neo
also ich hatte bisher eigentlich Donnerstag 14.50 - 16.20 Uhr geplant, aber mittwoch 21.35 - 23.00 Uhr könnte bei mir auch passen...aber da steht ja uniauswahl, ich denke mal da kommt man nicht so ohne weiteres rein, oder?
Kramsky
wir gehn in die Spielgruppe lol.gif
mcnesium
@neo - wir sind ja coole zocker und spielen in spielgruppen... nicht in nem trainingskurs.

(wies aussieht ham wa hier gar kein basketball-smilie)
neo
mhhhhhh, das wäre natürlich auch eine möglichkeit, ich glaub da würde ich mich auch mit anschliessen
Kramsky
heisst natürlich nich, dass wir nicht so gut wie die Uni-Auswahl sind blink.gif
neo
*hehe* das schreckt mich auch nicht ab, ich hab ein paar jahre vereinsbasketball hinter mir, liegt zwar schon ne weile zurück, aber so ein paar dinge sind doch noch hängen geblieben wink1.gif
Against The Grain
QUOTE (Kramsky @ 10 Oct 2004, 20:16)
heisst natürlich nich, dass wir nicht so gut wie die Uni-Auswahl sind blink.gif

lol.gif wie beim kickern! und dann müßter euch wieder in die schweiz und in die staaten absetzn, damit ihr euch nich blamiert, wenn jmd drauf anspringt bleh.gif
mcnesium
also ich kann dit überhaupt nich... *muhar*
Binhpac
also ich schreib mich glaub ich für nen Anfängerkurs am Montag ein. Dienstag kann ich auf jeden Fall wegen Kunst nicht.

Ich würd aber zusätzlich am Mittwoch noch in die 2130 Spielgruppe kommen und ein bisschen zocken. Und wenn mal Party ist, kann man Basketball auch mal ausfallen lassen.
Kramsky
hab den Thread mal aktualisiert und schon gibts die ersten Ergebnisse

QUOTE


Naughty Girlz I                18 : 30      Unikat
Gegnerische Mannschaft  63 : 29      Neustadt Lakers
Neustadt Lakers              38 : 37      Naughty Girlz I
Unikat                            18 : 49      Gegnerische Mannschaft




ich bin auf jeden Fall froh, dass mein Team (unkikat) nicht wie sonst immer gegen die Mädels verloren hat clap.gif
Pummel
Wer issen da alles bei euch dabei?
Und wielang issen da son Spiel?
Kramsky
2*12min

dabei sind Leute die Spass am Basketball haben, wenn möglich welche die nicht so doof sind wie ich und sich beim zweiten Spiel den knöchel verstauchen

weeping.gif


Infos zum Spielplan
Brownie83
Har Har, ihr werdet alle untergehen gegen "..." (Drei Punkte --> bis jetzt erst eine Niederlage aber unzählige Siege cool.gif )
Die Niederlage war gegen Motor Ostblock und die sind ja mal unbestritten gut.
Kramsky
na toll, ich spiel aus Spass und bin zufrieden wenn wir in der Tabelle vor den Mädelteams und den Lakers stehn bleh.gif
kay
wann habt ihr denn immer spiele?
kann man in der spielgruppe auch einfach mal so vorbei schauen? ich spiele nämlich sonst nur volleyball und würde mal gerne wissen, ob sich das lohnt da auch noch mal vorbei zu schauen...
Brownie83
QUOTE (kay @ 20 Nov 2004, 15:20)
wann habt ihr denn immer spiele?

guckst du hier:
http://www.fixpunktx.com/basketballchannel...hannel/home.php

ansonsten stehen die Zeiten von den Spielgruppen entweder in dem TU "Sportguide" oder auf der ersten Seite von dem Thread...
t.a.k.1
hey, ich möchte auch mitspielen. ich hab früher mal fußball gespielt aber das macht doch nix, oder? vielleicht könnt ihr mir zeigen wie's geht - so mir dem korb usw.... cool.gif
wir sehen uns mittwoch
Kramsky
QUOTE (t.a.k.1 @ 20 Nov 2004, 17:31)
hey, ich möchte auch mitspielen. ich hab früher mal fußball gespielt aber das macht doch nix, oder? vielleicht könnt ihr mir zeigen wie's geht - so mir dem korb usw.... cool.gif
wir sehen uns mittwoch

du held, verarsch hier nicht die Leute, nur um am Mittwoch jemanden abziehen zu können bleh.gif
t.a.k.1
ich werd mich zurückhalten sleep_1.gif
Kramsky
hast ja bloß ne Chance, weil ich noch verletzt bin lol.gif
t.a.k.1
du wirst mich eh in den schatten stellen, denn du bist hier der player mit den scary-moves und den skillz wie magic-kramsky.
1o1 at wednesday!!!! biggrin.gif