eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Unfallmeldung?
Kramsky
Ich muss ne Unfallmeldung für nen Sportunfall machen,

weiß einer wo ich da hin muss?
simpson
zum unisportdingens würd ich denken..
Peach
Was iss´n passiert? Hoffentlich nüx Schlimmes?!
mcnesium
hat n ball auf die nase gekriegt... lol.gif
Kramsky
QUOTE (mcnesium @ 04 Nov 2004, 17:30)
hat n ball auf die nase gekriegt... lol.gif

angry.gif

eine Distorsion des rechten Knöchels
onkelroman
klick biggrin.gif
chaoscamp
Bei einem Sportunfall sind die Lehrkraft, der Übungsleiter oder der Sportler verpflichtet, sofort bzw. am nächsten Arbeitstag das USZ, Nöthnitzer Straße, Haus 53, Telefon 463 33778, und die immatrikulierende Hochschule zu informieren sowie umgehend den zutreffenden Unfallmeldebogen abzugeben.


---
stand beim usz auf der seite vll hilfts ja wink1.gif

und nen unfallbogen solltest du auch bei deiner fakultät bekommen einfach mal gucken wer dafür zuständig ist. auf jeden fall ist es ein riesen zirkus wacko.gif
hab das für nen wegeunfall schon durch cool.gif
cosmophon
@chaoscamp:
also so schlimm fand ich das gar nicht, einfach einen fragebogen ausfüllen, das wars (bei mir wars auch ein wegeunfall, aber während des praktikumssemesters, ging dann alles per post, ganz easy wink1.gif )
Kramsky
QUOTE (chaoscamp @ 04 Nov 2004, 19:10)
Bei einem Sportunfall sind die Lehrkraft, der Übungsleiter oder der Sportler verpflichtet, sofort bzw. am nächsten Arbeitstag das USZ, Nöthnitzer Straße, Haus 53, Telefon 463 33778, und die immatrikulierende Hochschule zu informieren sowie umgehend den zutreffenden Unfallmeldebogen abzugeben.

Das geht schon mal gar nicht, weil ich hatte den Unfall am 25.10. ,
bloß bin ich gestern wieder umgeknickt und schon war der Knöchel wieder dick!
Peach
QUOTE
eine Distorsion des rechten Knöchels


Warst da wenigstens schon beim Arzt??? Ich hatte sowas in der Art ja och schonmal (also einen bösen Bänderriss) und da musste ich vier Wochen mit so einem Zinkleinenverband und Krücken rumlaufen... das Dumme ist nur, dass der Mist bis heute nicht richtig verheilt ist und somit die ganzen Schmerzen immer wieder kommen, wenn der Knöchel mal zu stark belastet wird weeping.gif

... aber tanzen geht noch prima bleh.gif
Kramsky
ja, gestern, nachdem ichs andertahlb wochen nur mit kühlen und ner Salbe vergeblich versucht hab, zu lindern...

Für ne Unfallmeldung muss man übrigens nur zum Pförtner der Sporthalle gehn, der hat mir heut so nen schönen Wisch gegeben smile.gif
chaoscamp
naja ich musste damals gleich 2 zettel ausfüllen der eine war die unfallmeldung und der andere der mit dem gaaaaannnzzzz genauen unfallhergang damit die sächsische versicherung in meißen es auch ganz genau weiss wink1.gif

naja und nach 3 monaten hatten die es wohl schon wieder vergessen und verlegt und ich habe den misst noch mal machen müssen *kotz*

und was die da wissen wollten blink.gif

naja wie auch immer ist halt bürokratie huh.gif