Uncanny Valley is Rotterdamned!
L'Hibou

am Samstag den 30.03.2013


[attachmentid=44256]

David Vunk (Moustache Records)
https://soundcloud.com/david-vunk-1

Paul du Lac (Biorythm, Clone Records)
https://soundcloud.com/midlight/midlights-1...-party-promomix

De Dupe (Bordello A Parigi)
https://soundcloud.com/dedupe

Conrad Kaden (Uncanny Valley)
https://soundcloud.com/conrad-kaden

Let’s get Rotterdamned im März. Uncanny Valley schaut nach Leipzig und Karlsruhe noch weiter gen Westen und lädt sich drei Szenefürsten aus der Stadt mit dem riesigen Hafen ins L’Hibou zum Auflegen ein. Das musste ja so kommen, schließlich sitzt mit Clone auch der Vertrieb des Dresdner Labels in Hollands Industrieperle.

Sexy ist Rotterdam jedenfalls allemal und auch David Vunk leistet dafür seinen Beitrag. Nicht nur mit seinen geschmeidigen DJ-Sets, sondern auch mit seinen Tracks, die voller Reminiszenzen an dreckige Disco sind. Unvergessen bleibt sein gemeinsam mit Alden Tyrell produzierter „Lord Of The Cockrings“, veröffentlicht auf Davids Label Moustache Records.
Auch Paul du Lac macht mit Bio Rhythm sein eigenes Label. Dort wird Musik veröffentlicht, die zu deep für Techno, zu düster für Disco und zu sexy für House ist. Klingt nicht unbedingt schlimm. Außerdem kommen seine Tracks über Clone Jack for Daze, eines der diversen Subblabels des Big Players aus Rotterdam. Und tatsächlich – das sind Tracks, die aus jeder Pore nach jackigen Funk schnuppern.
Dann wäre da noch De Dupe. Der Mann meint es ernst mit Italo-Disco. Sein Label Bordello A Parigi ist visuell wie musikalisch eine einzige Ode an eine Zeit, in der Farben noch Farben waren. Sowohl mit Wiederveröffentlichungen vergessener Perlen als auch mit neuen Tracks hat sich das Label zum Liebling der Italo-Gemeinde gemausert. Klar, dass er auch in seinem DJ-Set einiges aus vergangenen Tagen zu berichten wissen wird.


Eintritt: 6.00 €

Beginn: 23:00 Uhr

Location: L'Hibou www.lhibou.de

Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden