Uncanny Valley Session (House, Techno)
Sabotage

am Freitag den 16.03.2012


[attachmentid=40220]

The Moroders
Mr Raoul K
Jacob Stoy live

Hiermit melden wir uns nun doch zurück und haben aus diesem Anlass etwas Passendes vorbereitet. Nachdem keine Schneeverwehungen eintraten und erfrorene Nasenspitzen Legenden vergangener Zeiten waren, präsentieren wir euch hier trotzdem die Folgen des Winters.
Angeführt wird die Veranstaltung von Mr. Raoul K, dessen musikalische Präsenz und Auffassung sich über die Kontinente erspannt. Gekleidet in einem Gewand aus Polyrhythmik und doch recht interessanten Instrumenten, wie dem Balofon, ist Raoul für seine Aufforderung zum Tanz bekannt.
Nach der Premiere seines Live-Sets im vergangenen Jahr, traut sich der Wahlberliner Jacob Stoy zurück nach Dresden, um erneut ein Feuer zu legen. Im Gepäck haben die zwei Herren den Spielmannszug “The Moroders” dessen Affekthandlungen im Musikbetrieb immer wieder für Aufruhr sorgen. Die Fragwürdigkeit dieser Gestalten ist grenzenlos, aber es ist gewiss nicht zu übersehen, das im März die glänzende Zeit des Jahres anbricht. Vielleicht erzählt ihr uns die passende Geschichte dazu.




Beginn: 22:00 Uhr

Location: Sabotage sabotage-dresden.de

Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden