eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Umzugsbeihilfe für Dresden-Studenten auch 2005
Chino
QUOTE
Nach der Entscheidung des Stadtrates auf seiner Sitzung am 23. September sollen Dresden-Studenten auch 2005 Umzugsbeihilfe erhalten.
Da dem Vorschlag der Verwaltung durch den Stadtrat zugestimmt wurde, erhalten Studierende, die sich im Jahr 2004 mit Hauptwohnsitz in Dresden angemeldet haben, eine Einmalzahlung von 150 EUR. Die Umzugsbeihilfe kann zwischen Januar und März 2005 beim Studentenwerk beantragt werden.

http://www.studentenwerk-dresden.de/wirueb...rtikel-407.html
ck
Naja, darauf habe ich ja ohnehin spekuliert. Werd mich wohl dann auch zum Ende des jahres hin ummelden...
Chino
.. letztes jahr gab es noch mehr. Ich weiß gar nicht genau 200€ oder sogar 250€. Wer weiß wie lange die das noch machen ..
Pummel
Jau, ich hab damals noch 500DM bekommen.
bsf
250 euros gabs letztes jahr