Umfrage ist beendet. Danke an alle, die teilgenommen haben.


Eine Freundin von uns benötigt für ihre Magisterarbeit noch einige Meinungen, weshalb wir das hier einfach mal an euch weitergeben. Es geht recht fix und gibt auch was zu gewinnen:

Zitat
Hallo,

für meine Magisterarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft führe ich eine Umfrage unter Dresdner Studenten zum Thema "Qualität von Medieninhalten" durch.

Bitte macht mit und helft mir, für mich zählt jeder Einzelne der mitmacht!
Die Befragung dauert nur ca. 10-15 min.

Ihr werdet zwischendurch gebeten, euch einen Radiobeitrag anzuhören. Deswegen wäre es am besten, ihr füllt den Fragebogen zuhause aus oder nehmt euch Kopfhörer mit, wenn ihr normalerweise an einem anderen Ort ins Internet geht (Arbeitsplatz, PC-Pool).

Unter allen Teilnehmern werden 10 Gutscheine á 15€ für Amazon.de verlost.

Danke für eure Hilfe!
Stefanie Sagl