eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: URLAUB IN DD
bunny
ich hätte es mir nie *träumen* lassen dass ich mal URLAUB in dd machen werde... und das noch bei meinen eltern... WO BLEIBT DENN DA DER ERHOLUNGSWERT??

das passende Urlaubswetter hat sich ja auch schon eingestellt...ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!!!!!

SUCHE NUN WEGE ZUM ZEITVERTREIB!!!!

ich glaub mein standartprogramm aus alten zeiten wird wieder geladen...
montach flopo
dienstach gutz
.
.
.
.

soviel zum thema urlaub
Tequila
Montag: Monday Mania
Dienstag: Elbe
Mittwoch: Elbe
Donnerstag: Elbe
usw.

bleh.gif

Bist doch sonst so ein kreatives Köpfchen. Kannst ja auch mal die Dresdner MInfs besuchen kommen. wink1.gif
cantrella
Mittwoch: Tequilaparty im CM drink.gif
bunny
naja.. kreativ schon aber bei dem ollen wetter.. was soll ich da an der elbe..

ich hoffe ja noch an besserung..

die MInfs besuchen also...
bunny
so, wetter is schon mal besser

flopo war auch schon mal besser aber immerhin trifft man da leute die man ewig ni gesehen hat -leider auch die, die man gar net sehen wollte

heute solls dann wohl die FRÜHLINGSFETE sein... wird wohl wie jede trefftzbau "party" sein..
Chris
Da wäre auch noch die Party im CM ... von den Medizinern. Da heisst es aber um 9 kommen, oder 2 Stunden anstehen.

bunny
naja hab mir vorhin schon ma ne karte für die frühlingsfete geholt..die medizinerpartys waren glaube ich noch oller als die trefftzbaupartys..*gg*
Luzifer
komm doch vorbei auf einen Kaffee oder Tee, dann könnwa uns ma live streiten - nee (zweiteres) war n Witz...
bunny
@luzi: ich glaub ich hab dich sonntag sogar *mal wieder* live gesehen. oder ich irrge mich. sass im blumenau und du bist da irgendwann abends vorbei.. oder war halt dein doppelgänger..