eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: UNIVERSAL MIND - Record-Release-Party Titty Twister - 8. April 2006
meessl
UNIVERSAL MIND - Record-Release-Party
Titty Twister
am Samstag den 08.04.2006
eXma verlost 2x "2 Freikarten + Universal Mind CD 'another illusion'" für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Universal Mind" und bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

UNIVERSAL MIND zelebrieren ihr phänomenales neues Album rituell (Ich durfte schon probehören - herrlich!) und locken uns 7iEBEN und LYSGARDEN mit in den Maya-Tempel des Titty Twisters, um saftige musikalische Opfergaben zu erbringen.

Diese Release-Party darf man wohl getrost als Pflichtveranstaltung für alle mit einer Schwäche für Rock mit Substanz bezeichnen... Ja, ich denke, man darf.

Infos:
www.universal-mind.de
www.7iEBEN.de - Neue Website!!!
www.lysgarden.de
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Titty Twister www.titty-twister-dresden.de
Adresse: Prießnitzstr. 12, 01099 Dresden
mot
Hab die Universal Mind - Party gerade fett in meinem Terminkalender vermerkt cool.gif

mot
...hier mal eine auf der Band-Homepage frei dowloadbare Hörprobe des neuen Albums..."Lost in Fever" - viel Spass tongue3.gif [attachmentid=5415]
wombat1st
die spielen heute auch im CM.
meessl
...im übrigen gibt es auch nen kleinen vorgeschmack besonderer art! tom von UNIVERSAL MIND und meessl von 7iEBEN (keine ahnung, wer das ist) spielen eine kleine akustik-session im vorprogramm der nash-release-party am 01.04. in der scheune. zu hören gibt es hauptsächlich DOORS, aber auch UNIVERSAL MIND-songs. manche sagen, das ist ne ganz feine sache.

er hier zum beispiel!

meessl
Guruthos
mir wärs ja lieb, ihr würdet die session nochma im titty twister wiederholen biggrin.gif weil in die scheune treiben mich morgen keine zehn pferde...

aber zur unimind-release-party...freu ich mich riesig drauf...bisher habe ich alle gelegenheiten verpasst die ma zu sehen...aber was ich bisher gehört hab is hammergeil...könnt vielleicht mein neuer lokalfavorit werden (pech gehabt 7ieben tongue3.gif)
abers wird nen geiler abend...des is jetzt scho klar

bis dahin