eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Typ aufm fahhrad in Unterhose..
Felle
Ich stand heut Mittag so um 12.30 an der Haltestelle der 61 am Zelleschen Weg und da fährt doch tatsächlich son Typ um die 40 mit mindestens 100 kilos nur mit ner Unterhose bekleidet dort aufm Fahrradweg an mir vorbei.Unglaublich.
Hat den außer mir noch jemand gesehen, hab schon angst dass ich irgendwelche Wahnvorstellungen hab! Wenigstens haben die Leute um mich rum ihn auch gesehen,dass beruhigt mich etwas.
Kramsky
toll, ein Foto haste anscheinend nicht gemacht doh.gif
trannoc
hehe, ja genau.
Den Typen habe ich auch mal gesehen.
Am Zellischen-Weg.

Ein Großteil des Buses hat geschaut.
Eine Frau meinte, dass der das öfter/immer so machen würde.
Wenn er's mag...


Also keine hallos wink1.gif
Peach
Na ist doch immer wieder schön, dass die Leute hier in Dresden so wunderbar offen sind *fg*
chaoscone
war mal nachts am albertplatz unterwegs (wie so oft...)und was muss ich sehn? einen alten mann der sich mitten auf der straße die hosen runter zieht und dann in den papierkorb sch... und nicht dass das alles gewesen wäre...neinnein...der nimmt sich dann tatsächlich noch ein stück papier aus dem mülleimer, wischt sich den hintern ab, zieht sich die hose hoch und geht weiter als wäre nichts gewesen... whistling2.gif
wombat1st
QUOTE (chaoscone @ 29 Oct 2004, 01:03)
.der nimmt sich dann tatsächlich noch ein stück papier aus dem mülleimer, wischt sich den hintern ab, zieht sich die hose hoch und geht weiter als wäre nichts gewesen... whistling2.gif

ja soll er denn mit dreckigem hintern weitergehen?
chaoscone
...klaaar, ordnung muss sein!
Schnien
QUOTE
QUOTE (chaoscone @ 29 Oct 2004, 01:03)
.der nimmt sich dann tatsächlich noch ein stück papier aus dem mülleimer, wischt sich den hintern ab, zieht sich die hose hoch und geht weiter als wäre nichts gewesen... 


ja soll er denn mit dreckigem hintern weitergehen?


Na denkst du wirklich, dass der jetzt sauberer war, wenn er ERST drauf sch... und DANN da drinn rumkramert um sich abzuwischen blink.gif
Schopenhauer
QUOTE (chaoscone @ 29 Oct 2004, 01:03)
war mal nachts am albertplatz unterwegs (wie so oft...)und was muss ich sehn? einen alten mann der sich mitten auf der straße die hosen runter zieht und dann in den papierkorb sch... und nicht dass  das alles gewesen wäre...neinnein...der nimmt sich dann tatsächlich noch ein stück papier aus dem mülleimer, wischt sich den hintern ab, zieht sich die hose hoch und geht weiter als wäre nichts gewesen... whistling2.gif

ja, sowas ähnliches habe ich auch schon gesehen...
ein punker, der es aber nicht einmal für nötig hält in den papierkorb zu ********, sondern es gleich mitten auf der straße im hocken erledigt... was papierartiges hatte er auch nicht dabei, aber seinen hund puking.gif
cleanerjp
QUOTE (der-prophet @ 29 Oct 2004, 07:54)
was papierartiges hatte er auch nicht dabei, aber seinen hund puking.gif

hat der hund dann den dreck weckgeleckt oder was?
Schopenhauer
jaaaa! shocked1.gif
er hatte ihm tatsächlich den popo abgeleckt *huarrr* das war sowas von abartig!
Pummel
omfg ... ich dacht immer hier in DD gehts etwas gesitteter zu ... aber ok lol.gif
rob.m
Boah, welcome to Dresden Neustadt.
Luzifer
QUOTE (rob.m @ 29 Oct 2004, 15:21)
Boah, welcome to Dresden Neustadt.

Prohlis is ja zu dieser Jahreszeit viel schöner.

Im übrigen gibt es Leute, die noch ekliger sind als die Punks, die auf die Straße kacken und zwar die, die extra in die Neustadt gehen, weil sie in ihrer eigenen Umgebung nix zu erwarten haben, dann aber groß das Maul aufreissen müssen, wenn ihnen was nicht ins Konzept passt. Ich leb hier in der Neustadt, wenn ihr die Neustadt so ätzend findet, dann verpisst euch doch und geht in eure klinischen Altstadtkasernen.
chaoscone
neustadt fetzt! und es sind doch grade die merkwürdigen (is nich negativ gemeint) leute dort die die neustadt so einzigartig machen.
Schopenhauer
QUOTE (Luzifer @ 30 Oct 2004, 03:22)
Ich leb hier in der Neustadt, wenn ihr die Neustadt so ätzend findet, dann verpisst euch doch und geht in eure klinischen Altstadtkasernen.

joar... deshalb gehe ich fast nie in die neustadt und halte mich so gut wie es geht von ihr fern...
das ist sowas von ein möchtegern-alternativviertel, wo nur juppies und prollos rumhampeln.... boah... ich könnte mich sooo aufregen... aber genug der schönen worte!
jedenfalls sieht man, dass es solche dinger in der südvorstadt auch gibt (mann in unterhose). lol.gif