eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Twenty for Fitness
stella
Ich habe mich endlich mal aufgerafft, ein Fitnessstudio zu besuchen, und da es so schön praktisch um die Ecke liegt und auch noch relativ günstig ist, ist es das Twenty for Fitness im ODC geworden. Zur Zeit gehe ich noch mit ner 10er Karte zu den Kursen, wär aber auch an einer Übernahme von einem Vertrag interessiert smile.gif Eventuell ist ja wer dort angemeldet und mag nicht mehr oder zieht weg oder weiß ich...Einen neuen möchte ich nicht abschließen, da der 18 Monate läuft, und ich max. noch 1 Jahr in DD studiere, und wer weiß, was dann ist smile.gif

Falls noch wer Böcke hat, mit zu den Kursen dort zu kommen, kann er sich ja auch melden, zusammen ists lustiger....
stella
niemand blink.gif ?
einserdiplom
Ist überhaupt kein Problem einen Vertrag über 18 Monate abzuschließen. Falls du aus Dresden wegziehst, musst du einfach eine Kopie deines neuen Mietvetrages oder Arbeitsnachweis etc. vorlegen, und schon ist der Vertrag beendet. Hat bei einem Kumpel von mir auch geklappt als er von Dresden nach Freiberg gezogen ist (sogar im Twenty for Fitness).
stella
Na und falls nicht und ich dann im Frühjahr wieder lieber draußen Sport mache:D?Ich hätte lieber erstmal getestet:D Bin doch nich so der SPort-Mensch blink.gif Und um nen Vertrag auf lange Zeit abzuschließen, kenn ich das STudio noch nich allzu gut.....Nur sooft wie ich jetzt im WInter bzu den Kursen gehe, würde sich ein Vertrag eher lohnen...