Turntablerocker und Gunjah
Showboxx
am Samstag den 03.02.2007
Es ist nicht allzu schwer, der Annahme zuzustimmen, das neue Turntablerocker-Album könnte zur deutschen Version von „Chinese Democracy“ werden, dem inzwischen schon seit Jahren angekündigten neuen Werk von Guns’n’Roses. Doch zur Ehrenrettung der beiden Exilschwaben Thomilla und Michi Beck sei der Aufbau und die Etablierung ihres Fine-Labels sowie die Inanspruchnahme Becks von den verbliebenen Fantastischen drei für die Arbeiten am neuen Album des Quartetts erwähnt und auf der Habenseite verbucht. Dass es sich die Turntablerocker dennoch nicht nehmen lassen, den kürzesten Monat des Jahres zu eröffnen und damit eine neue Dresdner Tradition neben ihrer Sommer-Open-Air-Saisoneröffnung ins Leben zu rufen, spricht für den guten Ruf der Showboxx über den Dresdner Tellerrand hinaus.

Am 3. Februar heißt es also wieder „Let’s Boogie“ bei bewegten Popos im Rhythmus des Strobo, wenn die smarten Herren mit ihrem ganz eigenen electronic Wildstyle, irgendwo zwischen House, geraden und gebreakten Beats und pumpendem Electro brillieren. Und wenn sie das tun, dann ist die Showboxx-Hausmarke Gunjah nicht weit und zaubert seinen Mix ins Auditorium. Nelly hätte seine wahre Freude, denn mit Bestimmtheit lässt sich sagen: „It’s Gettin’ Hot In Here“!

showboxx
myspace.com/turntablerocker
funkwelt.de mit free-mp3 von gunjah

[attachmentid=11519]

Beginn: 23:00 Uhr
Location: Showboxx www.showboxx.de
Adresse: Leipziger Straße 31, 01099 Dresden