Tropicalbass.com presenta GLOBAL BASS
L'Hibou

am Freitag den 21.09.2012


[attachmentid=42304]

Am 21.09 wird es tropisch im L'hibou!


CHONG X ( Future 'n Bass // PERU)


ELEMIZ ( DD Funnky, Konkretebass // DD)

MOTIN ( Follow the white rabbit // DD)


GLOBAL BASS, MOONBAHTON, CUMBIA und TRAP.
Da ich auch selber noch neu in diesem Genre bin hab ich mich an ein paar Freunde bei tropicalbass.com gewannt. Diese haben mir geholfen einen kleinen Star dieser Szene schon für unser erstes event einladen konnten:

CHONG X

welcher in Europa noch nicht wirklich sehr bekannt ist aber in den USA ein wirklich großer Star ist. Hier ein Paar eindrücke von ihm:
fb:
http://www.facebook.com/​Chong.XXL?ref=ts
track
http://www.youtube.com/​watch?v=WZOX02m_sn4
Soundcloud
http://soundcloud.com/​chong-x

ELEMIZ

Weiterhin habe ich die großartige Elemiz eingeladen welchen allen Basshungrigen dresdnern sicherlich ein begriff ist. Elemiz hat genau wie Snooze aka Motin diesen Sound schon lange bevor er so groß war für sich entdecken können und wird uns ordentlich was auf die Ohren geben.

Fb:
http://www.facebook.com/​elemiz.official?ref=ts
Soundcloud:


Wer bei einem solchem Event natürlich nicht fehlen darf ist MOTIN welcher den Leuten wahrscheinlich noch eher unter seinem erstem pseudonym SNOOZE bekannt ist.

http://www.facebook.com/​pages/Motin...08127115?ref=ts





http://www.facebook.com/events/22367538109...n_mall_activity


Eintritt: 5.00 €

Beginn: 22:00 Uhr

Location: L'Hibou www.lhibou.de

Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden