eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tri▲ngle Club - Tanz im Dreieck Sputnik 2.0 - 14. Mai 2011
grutti
Tri▲ngle Club - Tanz im Dreieck
Sputnik 2.0
am Samstag den 14.05.2011
Sputnik 2.0 und DieSeR - Independent Club + friends präsentieren:


TRI▲NGLE CLUB - Tanz im Dreieck

...Und wieder werden die Eigenschaften des Dreiecks ins Nachtleben übertragen. Drei DJ-Pulte ergeben drei Eckpunkte, die Fläche dazwischen gehört den Tanzwilligien.

Beim erste Tanz im Dreieck haben sich G’n’E knapp vor DJ Avery und dem DJ-Team Revolution durchgesetzt. Nun ist es an der Zeit, neue Männer zu finden, die es mit den beiden Königinnen des TRI▲NGLE CLUB aufnehmen.

Der zweite Tanz im Dreieck wird am 14. Mai im Sputnik 2.0 stattfinden. Geladen sind:

▲ DJane Proletheus
▲ G’n’E DJanes
▲ Kristian Kelvin + O-Ton

Wie auch beim letzten Mal liegt die Entscheidung, von welchem Pult die meiste Energie, die zauberhaftesten Melodien, die treibensten Beats oder sogar das persönliche Lieblingslied kommen, bei den Gästen. Durch ein Publikums-Voting wird wieder bestimmt, welcher der geladenen DJs beim nächsten TRI▲NGLE CLUB erneut an einem der Pulte stehen darf.

---

http://www.facebook.com/tanzimdreieck
www.myspace.com/dieserindependentclub


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Triangle Club" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=36313]
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Sputnik 2.0 www.neustadtsputnik.de
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
DieSeR
we love triangle club!
vorabbattle und infos unter: http://www.facebook.com/tanzimdreieck
mundhorst
ooohrrrrr nö. da bin ich doch gar nicht da, wenn meine lieblings DJääänse auflegen! Merde! no.gif
grutti
dann schick alle deine Freunde vorbei und lass sie für uns abstimmen wink.gif dann sind wir das nächste mal wieder dabei und du kannst scheeene Pics von uns shooteen! smile.gif
mundhorst
ich habe keine freunde mehr