eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Trashmob-Joe schlägt wieder zu
Katze
So Ihr Lieben. Nach einer langen Zeit des Wartens beglückt uns unser liebgewonnener Freund Trashmob-Joe wieder mit einer seiner individuellen und neuartigen Escapaden. Diesmal geht es einer Fastfood-Kettean den Kragen: McDonalds soll mit einer Massenbestellung überrascht werden - da werden die sich aber mächtig ärgern. Ich vermute ja, dass auch dort die Vorbereitungen für den Flashmob, der neuerlich durch eine innovative und noch nie dagewesene Idee besticht, bereits auf Hochtouren laufen. Aber hierum soll es nicht gehen bei dieser Umfrage. Die Frage, die sicher nicht nur mich brennend interessiert, ist eine ganz andere: Welchen TV-Sender hat unser Don Quichote des öden Alltags diesmal zu seinem Event eingeladen? Ich freue mich auf Eure Tips (die meisten sollten sich ja angesichts der EM erfreut zeigen, auch hier ihr strategisches Know-How Beweis stellen zu können). Jeder, der nicht nur anonym an der Umfrage taihl nimt sonndern auch in den thread schreipt was er tiept niemt an einner Ausslossung taihl von derr richtigen Annt wort und gewinnt ain cok tehl mit mier. Ich würd sagen wer mit macht macht einfach mit.
Socres
reumungsverkauf?

und wieso is da kein dresdenfernsehen?

tongue3.gif
Onkel Possi
9live ganz klar

wenn er seinen grossen durchbruch im tv geschafft hat bekommt er abends seine eigene sendung und zieht zu autos mit a die titten blank
abadd0n
Die Müllkippe fängt wohl an zu faulen und braucht neue Threads?

#abd nono.gif
unicum
Duden!
Donald82
rtl2 natürlich....die anspruchstvollsten nachrichten überhaupt.... blush.gif
Tupolev
Ach bitte, das sind ja nur deutsche TV-Sender.
Um seinem großen Ziel der weltweiten Terrorisierung der Leute durch seine ganz eigene Sparte von Flashmobs (die, die lang im Vorherein vorbereitet werden müssen) schnell näher zu kommen, braucht er doch nur eines seiner terroristischen Videozusammenschnitte an Al Jazeera senden, dann ist er weltweit in den Nachrichten und hat noch viele lustige Freunde (manchmal sogar ganze lustige Staaten) gefunden, die ihn sicher tatkräftig dabei unterstützen werden.
Hoffi
Kinderkanal rofl.gif : Als Warnung an die Kinder wenn ihr in der Schule ni aufpasst wird sowas aus euch..

lol.gif lol.gif
Sigurd
rofl2.gif ich kringel mich...

@all sh_goodpost.gif
Katze
ich sag es noch mal in korrektem Deutsch: Jeder, der hier verrät, was er getippt hat, nimmt -sofern sich der Tip als richtig erweist- an der Verlosung eines Cocktails teil. yes.gif
wombat1st
.
Tupolev
Zitat(wombat1st @ 26 Jun 2008, 14:11)
ich möchte fast meinen, es flasht inflationär.
*

rofl2.gif rofl.gif rofl2.gif
Magnolia
Ich gloob ja, dasser den MDR wieder anschleppt. Ein anderer Sender wird seine Sendezeit ni mit sowas verwursten. tv_horror.gif
stoppelchen
ARTE!
the ox
Ist das echt wieder der Flashmobkönig unter drittem Namen?
Aber die Idee ist ja mal wirklich einzigartig geil. Gabs noch nie. Fast so ne geile, unique Idee wie letztens das Puschkin in der Neustadt plakatiert hat ... EM Halbfinale übertragen. Das da andere nicht draufkommen.

Aber mal im Ernst. Ein derartiger Plagiatsmob funktioniert doch nur im Tal der Ahnungslosen. Der hat doch bestimmt einen Leitfaden "Flashmob für jedermann" zu Weihnachten bekommen, welcher nun Kapitel für Kapitel abgearbeitet wird.
Katze, Du solltest eher fragen "Was wird wohl als nächstes gemobbt".
Katze
Zitat(the ox @ 26 Jun 2008, 14:25)
Ist das echt wieder der Flashmobkönig unter drittem Namen? [...]
Katze, Du solltest eher fragen "Was wird wohl als nächstes gemobbt".
*


sicher bin ich mir nich, aber die Rechtschreibung is schon einzigartig...und der Einstieg ebenalls... wer beginnt einen Satz denn regelmäßig mit "Nächsten Samstag" (oder wahlweise einem anderen Wochentag) um dann einen unvollständigen Restsatz daran zu kleistern?
was als nächstes gemobbt wird? hm...müsste man mal bei youtube kucken was im ranking am höchsten is lol.gif
marco
Zitat(Katze @ 26 Jun 2008, 13:57)
ich sag es noch mal in korrektem Deutsch: Jeder, der hier verrät, was er getippt hat, nimmt -sofern sich
der Tip als richtig erweist- an der Verlosung eines Cocktails teil. yes.gif
*

mdr
Sepp84
Al Jazeera!! Wenn dann richtig! rofl.gif
iggi
Die solln mal im KiK einreiten und unseren Bionadevorrat wegsaufen. Das Zeug wird doch schlecht über die Sommerferien. huh.gif
Katze
jajaa....aber darum gehts hier gar nich..bitte beim Thema bleiben... smile.gif
iggi
Ich würde youtube tippen, weil dann gewinn ich auf jeden Fall, aber dann nehme ich halt dresdenfernsehen. Oder Frontal21 macht eine Co-Produktion mit panorama. Lang lebe das Sommerloch.
Chris
Es war gar nicht Thrashmob-Joe
Katze
denkbar, aber drauf wetten würd ich nich...da sind doch zuviele Ungereimtheiten bzw. Übereinstimmungen.
Juri
​​
tingel
* Eurosport

Immer, wenn man auf die Zusammenfassung der Geschehnisse seines Lieblingssports wartet, kommt noch irgendwelcher Scheiß, für den sich keine Sau interessiert. Voila, das paßt.
No Name
Zitat(Chris @ 27 Jun 2008, 10:19)
Es war gar nicht Thrashmob-Joe
*


dann wahrscheinlich einer seiner Jünger
Bastiano
Dresden Fernsehen
Juri
​​
Katze
Zitat(Moddin @ 27 Jun 2008, 22:30)
Wegen ner anderen IP oder wie oder was? Dann ist er vielleicht von woanders aus ins Netz gegangen. Beide Accounts neigen zu Deppenleerzeichen.
*


na zum bsp auch weil er behauptet hat, es nich zu sein...aber die Rechtschreibung, Orthographie und Grammatik sind nahezu identisch, auch das "Stilmittel", Sätze wie (Bsp.) "Nächsten Samstag Frauenkirche alle trefen sich" zu kreieren is sehr markant...davon abgesehen finde ich es sehr merkwürdig, dass Trashmob-Joe himself mit seinem Ersterkaunt (sorry, das Wort is in geistiger Umnachtung entstanden, ich meinte natürlich Erst-Account. aber weils so schön passt lass ichs ma so wink.gif ) aus dem Nichts plötzlich wieder in Erscheinug tritt (ganz Flashmob-like, das muss man ihm lassen), um zu beteuern, dass er nich Suppenhuhn ist, welches nach einer langen Phase des Sich-doof-Stellens Ahnliches behauptet und dabei eindrucksvoll die deutsche Rechtschreibung reformiert. Das Argument von unserem Joe, er würde nie was bei McDonalds machen weil das so in dem Artikel steht, den hoffentlich jeder gelesen hat, is insofern nich ernstzunehmen, als er in diesem auch sagt, kein Interesse an Kissenschlachten zu haben, obwohl er das bei dem Voting hier selber vorgeschlagen hat. Harr. cool.gif
nur-meine
9 live

zum glück hab ich keinen fernseher.