eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Total Commander
Catrina
Ich habe einen Total Commander 6.03 und habe ihn sehr gerne. Leider hat er irgendwann Probleme bekommen mit den zusätzlichen kleinen Fenstern, die er öffnet, wenn man kopieren möchte (also die Frage: wollen Sie echt?) und dann wenn man dabei was überschreiben würde (überschreiben, überspringen, alle überschreiben etc).

Wenn er auf dem Hauptmonitor läuft kommen diese kleinen Fenster mittig zum Vorschein und alles ist gut.
Auf dem Zweitmonitor erscheint "wollen Sie wirklich?" mittig, aber das "Überschreiben oder was?" zeigt sich so weit unten, dass man nur den oberen Streifen sieht und hochziehen muss. Ab heute erscheinen sie irgendwo, wo ich sie nicht sehen und nicht fassen kann, um sie zu verschieben. Da ich an die dann aktiven Buttons nicht komme, kann ich weder fortfahren noch abbrechen und somit voll vergessen, den Commander zu benutzen. Mir bleibt nur Strg+Alt+Entf, neustarten und den Commander auf dem Hauptmonitor belassen.

Da ich das nicht als gute Lösung empfinde und mir auch nicht so viele Tastenkombinationen merken kann, wollte ich mal fragen, ob jemand mir helfen kann, bei meinem Commander die mittige Fensterstellung zu erzwingen.


Vielen Dank und Grüße
Catrina
SidKennedy
versuch ma die neueste version zu installieren...die is auch viel schöner ^^