eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tommy Wosch braucht euch!
onkelroman
bild kann nicht angezeigt werden

Tommy Wosch braucht für seine Show am 19. August im Parktheater Unterstützung



..und zwar sucht er 2 Paare, die Lust haben, an der Show teilzunehmen. Es gibt ein paar kleine Spiele (Wie gut kennen sich die beiden, Partner erkennen,..) und ähnliches.

Lust bekommen?

Dann bewerbt euch mit Namen, Vornamen, Alter, Beruf, Telefonnummer und einem Grund, warum ihr diejenigen sein wollt unter club@baerenzwinger.de und seid live dabei - auf der Bühne!



Infos zur Bestuhlt-Tour in unserem eventkalender
Bärenzwinger
Natürlich erhaltet ihr freien Eintritt biggrin.gif

Magic_Peat
Die selbe Show unter anderem Namen sah ich vor 2 Jahren schon in Cottbus. Ich wünsche euch echt dass die nicht so schlecht wird wie bei uns!!! (Nicht falsch verstehen, ich bin TW Fan, aber das war seine schlechteste bei der ich bisher war...)
bugy
in dd nahm die qualität seiner auftritte meiner meinung nach auch von mal zu mal ab.