eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Timelapse Dresden
Basterus


über ein paar Meinungen wäre ich sehr Dankbar wink.gif

mehr auf. www.basterus.de
mcnesium
du darfst nicht während eines bildes die kamerafahrt stoppen und dann noch anfangen zu zoomen. das stört bißchen. ansonsten schon mal nicht schlecht. t-recs kennste?
Polygon
Sehr schön geworden. Viele Perspektiven die nicht ganz so alltäglich sind smile.gif. Was mir aufgefallen ist:

- Manchmal deutliches Ruckeln zu sehen, gerade in den Wolken
- Die Einstellung "Kamera in Bodennähe, Elbe im Vordergrund, Terassenufer im Hintergrund" kommt m.M. nach etwas zu lang


Ansonsten wie gesagt, schön gemacht smile.gif Mit was für Geräten ist das entstanden, wenn man fragen darf?
loco
zu lange einzelbildabstände
Basterus
Es ist noch nicht fertig.. die ein oder andere Szene ruckelt leider noch da es mit die ersten wahren die entstanden sind.. und man lernt ja nie aus wink.gif

Es werden aber demnächst noch ein paar neue Szenen dazu kommen die dann auch ruckelfrei sind wink.gif

Entstanden sind die meisten Szenen mit einer 120 cm Schiene und Slider die mit einem eigen konstruierten Antrieb und Steuerung versehen wurde. Darauf hängt eine Alpha 350 die je nach Szene einzelne Bilder macht, mit unter auch über 1000 Fotos (Auslösung durch programmierbaren Timer)