Think Pink - 1€ Party
Solidoor

am Samstag den 02.03.2013


[attachmentid=43861]

AtimoDJ‘s 30. Geburtstag
https://www.facebook.com/events/434767866568285/
www.dresden-ist-pink.de
TOBIAS SCHULZ
DARC DELIRIUM
Willkommen bei der THINK PINK im Solidoor (HM1) Eventwerk! Man glaubt es kaum, Househerr DJ ATIMO wird 30! Hättest du nicht gedacht was? Dachtest er wäre viel älter was? Nein nein ist so und deshalb feiert der Macher der THINK PINK auf den Tag genau seinen runden Geburtstag natürlich bei der coolsten und kultigsten Gayparty der Stadt!
Zwei Floors sind im Solidoor wieder auf dem Programm! Unseren industrial Mainfloor rockt diesmal unter anderem TOBIAS SCHULZ! Er zeichnet sich verantwortlich unter anderem für den tollen Clubtrack “Guten Morgen Sonnenschein”!

2 Floors
In gewohnter Exzessivität bringt dir die Think Pink auch den zweiten Discofloor an den Start! Dort verzaubert diesmal DARC DELIRIUM beglückt dich mit dem flippigsten Partydiscomix mit Charts, R’n'B, Fetenkrachern und jede Menge Spaß!

This is for all the Lovers!

Die THINK PINK ist nicht nur eine Party für schwule Jungs, sondern auch für Girls die Mädels lieben! Sei auch du dabei – diese Party ist für alle da!




Beginn: 22:00 Uhr

Location: Solidoor

Adresse: Hermann Mende Str. 1, 01099 Dresden