Think Pink
Strasse E
am Sonntag den 16.04.2006
Think Pink – die neue Gay-Party in der Landeshauptstadt Dresden
www.dresden-wird-pink.de
Disco wo:anders ist vorerst nicht mehr. Aber schon buhlt eine neue, grosse Party um das schwul-lesbische Publikum. Think Pink heisst sie und findet im vorderen Teil der Spinnerei in der Vorzeige Location Strasse-E statt, zum ersten Mal am Ostersonntag, den 16. April.
Der Clou: Diese Party findet fast immer auf zwei Ebenen statt mit jeweils einem Dance-, Chill- und Barroom. Am 16. April bleibt leider eine Ebene davon geschlossen. Aber für alle die schon ganz heiss drauf sind: In genau drei Wochen darauf am 6. Mai werden alle Ebenen geöffnet sein.

Nett anzusehende Gogos werden euch mächtig einheizen. Die Mainebene wird übrigens die sein, die am 16. April zur Think Pink Opening Show zugänglich ist. In dieser Partynacht erwarten euch auf dieser Ebene Pop, Charts und allerlei andere Sounds, die deinen Körper zum zucken bringen werden. Mit dabei ist übrigens Digital Kaos – berühmt, berüchtigter „DW“ Partygarant und Resident Atimot DJ.

Des Weiteren wird es eine Undergroundebene geben, auf dem Ihr einen Ohrenschmaus an House, Electro und was in der Dresdner SchulLesBischen Szene bis dato undenkbar war scheppernde, krachende Technosounds zu hören bekommt.

Aber das alles soll’s noch nicht gewesen sein. Wir werden euch einen Darkroom einrichten der für jeden geöffnet sein wird.
Auf beiden Ebenen gibt es gemütliche Chillecken mit einer großen Bar.

Diese Party verspricht der ideale Ort zum Feiern, Chillen und Cruisen zu werden.
Nicht zuletzt meint Robbi der Veranstalter «Wie bereits bei der Disco wo:Anders, welche im Bärenzwinger sehr erfolgreich war, wollen wir bewusst alle einladen, mit Think Pink zu feiern, Lesben, Schwule, Bis, Transgender, alle möchten wir mit einschliessen, aus allen Landesteilen und Regionen werden wir sie erwarten.»

Think Pink
Location: "Strasse-E"
Werner-Hartmann-Straße 2
01099 Dresden
[attachmentid=5654]

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Strasse E www.strasse-e.de
Adresse: Werner-Hartmann-Straße 2, 01099 Dresden