eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Thema Borsifasching im November
abadd0n
Der Club Borsi34 richtet jedes Jahr einen sehr liebevoll geplanten Fasching aus. Viele der Leute kommen in tollen Kostümen und es ist guddeee Launeee.

Nun stehen drei verschiedene Themen als grobes Motto zur Wahl und Deine Stimme ist gefragt.

#a
Sigurd
Dschungel-Camp ist schwul... stimmt lieber für Erichs Rache biggrin.gif
aeon
ich weiß nicht wer erich is... sad.gif
Socres
das kann jetzt sowohl gut als auch schlecht sein...
aeon
nja, mir fiel grad der honecker-erich ein und dass der gemeint sein könnte...aber vielleicht is das auch ein anderer erich, aus dem aktuellem fernsehgeschehen (wie alm und dschungelcamp und so) und ich weiß einfach nur nich bescheid....
Lejanni
wer ist erich und was ist seine rache?

ich wär für zombies oder nerdocalypse
aeon
ach da is ja n link in den antwortmöglichkeite pinch.gif
Juri
​​
HMK
Erich is immer gut. Und welcher der Beiden gemeint ist, is doch egal.
Stormi
Es heißt "Erichs letzte Rache" :oberlehrer:
abadd0n
Nur 23 abgegebene Stimmen bisher? Immerhin mehr als bei FB, aber da geht doch noch was!

Wie lange läuft die Umfrage eigentlich bzw. wann will das Borsi sich entscheiden?

#a
chchulio
So um mal das mit der Rache aufzuklären