eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: The Tangled Lines und Balaclava Straße E, Meschwitzstraße 16a - 3. November 2006
fiend force
The Tangled Lines und Balaclava
Straße E, Meschwitzstraße 16a
am Freitag den 03.11.2006
Es handelt sich hierbei um ein proberaumkonzert in der Meschwitzer Straße 16a (dat is hinter dem thrillbeats) ausgerichtet wird das nehm ich mal an von niffi von Partyausfall

die Prodagonisten sind die in Dresden allseitsgeleibte combo: The Tangled Lines welche hier ziemlich geilen furios trash bieten. außerdem noch am start
Balaclava
aus go old praha. die fabrizieren schönen melodischen hardcore.
[attachmentid=10286]
Eintritt: 4.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Straße E, Meschwitzstraße 16a
Adresse: Meschwitzstraße 16a, Dresden
fiend force
wenn ich richtig informiert bin macht sich der sänger von Balaclava immer auf der büne nackisch. also für dei mädels wird auch was geboten.
sidekick
the tangled lines:
anhören
video

balaclava:
anhören
kickkult
das wird nicht von niffi ausgerichtet. die lines laden ab und an bands in ihren proberaum ein...
fiend force
ah danke für die info.hatte es nur angenommen, da er meinte er würde dort mal wieder was machen und es auf PA geposted war.
alles in allem aber n super konzert.
bei Balaclava hats zwar ziemlich am sound gehabert (sänger fand fast gar nicht statt).trotzdem wars ganz ok. hatten sich auch wirklich einige leute hinverirrt (zwischen 75 und 100 schätz ich mal)
tangled lines gewohnt gut. sound war auch viel besser. mit 2 (die ich erkannt haben will) schönen covers. wenns nicht stimmt möge man mich erschlagen.

alles in allem: gelungene show kann ich da nur sagen.
Onkel Possi
Balaclava fand ich richtig gut vorher nie gehört

naja und tangled lines war nich so meins smile.gif