The Russian Doctors Flutschäden Benefiz
Alte Feuerwache Loschwitz

am Freitag den 20.09.2013



THE RUSSIAN DOCTORS

Wiege Deinen Rumpf!

10 JAHRE IM DIENSTE PRATAJEVS

DOKTOR MAKARIOS UND DOKTOR PICHELSTEIN

Zehn Jahre lang reisen die beiden Musiker nun schon durchs Land und verkünden die Botschaften Pratajevs, verpackt in herzergreifende Tierlieder oder Poeme über seltene Krankheiten und deren Heilung. The Russian Doctors besingen das idyllische Landleben genauso wie die vielfältigen fetischistischen Neigungen der Dorfbewohner und oft spielt eine Flasche Schnaps die Hauptrolle. Das muss nicht verwundern, leerte doch Pratajev, den man auch den Dichter der Birkenhaine nannte, täglich 2 Liter eines nur für ihn gebrannten Tropfens und hinterließ in derartigem Rausche schreibend ungezählte Textvorlagen.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Doktor Makarios (Die Art) & Doktor Pichelstein sind die leibhaftigen Vertreter des 1961 verstorbenen Dichters S.W. Pratajev auf Erden & konzertieren seit Mitte 2003 bis in alle Ewigkeit. Und damit das auch so bleibt, folgt ihren Erlenholz- und Gruftruforgien. Herzlich Willkommen, liebe Freundinnen, Freunde, Lebefrauen und Männer, die natürlich nicht nur am Feldrand stehen. Und wenn schon, dann natürlich mit der Flasche in der Hand.


Eintritt: 8.00 €

Beginn: 20:30 Uhr

Location: Alte Feuerwache Loschwitz

Adresse: Fidelio-F.-Finkestraße 4, 01326 Dresden