eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: The Finest in House & Elektro Studentenhaus Tusculum - 25. März 2006
male82

The Finest in House & Elektro
Studentenhaus Tusculum

am Samstag den 25.03.2006


[attachmentid=5387]





HEAT CLUB presents: The Finest in House & Elektro

Nach der erfolgreichen zweiten Party im vergangenen
Jahr geht HEAT CLUB nun in die dritte Runde. Für den
Sound an den Plattentellern sorgen die Dresdner DJ’s
Marc’l G und Roman Tique.





Dj's:

Marc'l G
Roman Tique


Opening: 21 h

Eintritt Frei


CodonTooom
Hmm, wenn ich das so sehe, weeß ich nu ni genau in welchem Jahr die Party überhaupt sein soll!?
CodonTooom
Außerdem ist der Flyer meiner Meinung nach doch eher abschreckend. Was haben denn bitte Palmen und Sonnenschirme mit Electro und House zutun? huh.gif
Ist das vielleicht doch eher 'ne Reggae-Party...?
#npnk
also der flyer interessiert nicht..

roman tique is ein sehr sehr feiner dj..kenn ihn persönlich..

also ein besuch würde sich schon lohnen
psyabu
aufm flyer steht 2005 und im thread 2006? was stimmt denn nun?
hmm der flyer ist in der tat wirklich bisschen eklig. aber wichtig ist ja die party....
gpg
stimmt schon das logo is nicht der hit aber abgesehen davon find ich den flyer schick. war auch auf der letzten party, dj's waren cool und wenns wieder so wird lohnt sich der besuch auf jeden fall...
wombat1st
confused1.gif auf dem flyer den ich sehe, steht 2oo6.
psyabu
uis bestimmt inzwischen geändert wurden, aber auch nicht so wild wink.gif
find den flyer trotzdem grottig... noexpression.gif
truestepper
Zitat(nappunk @ 08 Mar 2006, 13:35)
also der flyer interessiert nicht..

roman tique is ein sehr sehr feiner dj..kenn ihn persönlich..

also ein besuch würde sich schon lohnen
*


Genau so siehts aus. Freu mich auch schon auf nachher, da ich ihn letztes Jahr im Tusculum schon erlebt hatte. Genauso wie auch im P5.
plinni
Was war das bitte für eine lächerliche Sache? Also sorry, aber sowas ist mir lange nicht mehr unter gekommen.
psyabu
why? was war los?
hullbr3ach
Zitat(psyabu @ 26 Mar 2006, 15:44)
why? was war los?
*

Wahrscheinlich gar nichts wink.gif
plinni
Tjoar eben. Es war nichts los. Es waren so 10 Leute da, wenn überhaupt. Sehr sehr schade.
psyabu
hmm war auch viel los an dem tag. sicherlich ärgerlich für den veranstalter und alle beteiligten...
gpg
war wirklich sehr wenig los, die party hätte wahrscheilich eher freitags sein solln, wären vieleicht n paar mehr gekommen... naja muzic war genehm
truestepper
Waren schon mehr als 10 Leute, als ich da war. Aber halt allgemein n bissl leer. Sind ja auch noch Ferien. Zwei Wochen später hätte das vielleicht n bissl anders ausgesehen. Aber da is das Tusculum bestimmt wieder für die internatinalen Studentenparties verbucht.