eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: The Finest in House & Electro Studentenhaus Tusculum - 22. Oktober 2005
male82

The Finest in House & Electro
Studentenhaus Tusculum

am Samstag den 22.10.2005


[attachmentid=2768]

TUSCULUM-Fatsche

House & Electro

Marc'l G.
Roman Tique


Der Eintritt ist für alle Frei!

Location:
TUSCULUM
August-Bebel-Str. 12
01219 Dresden


YaYstefan
jemand erfahrung? war das schonmal da? wie isses? (gut das die location scheise is weis ich selbst happy.gif )
sodi
hmm...hört sich ja erstmal net schlecht an....nur der titel "fatsche" yeahrite.gif
YaYstefan
jaja das hat mich auch irritiert....

knie verdreht...hat sich also erledigt mit "den-abend-durchzappel" . . . weeping.gif pinch.gif weeping.gif
truestepper
Ohne Eintritt? Dann is das auf jeden Fall nen Besuch wert.
sodi
denk ich mir auch so
JCDenton
jups, vor allem wenn man nur einen kurzen Weg hat...
tjay
und wie wars?
truestepper
Hmm...

Bin erst nach Mitternacht angekommen. Als einziger wurde der linke Raum geöffnet. Getränke wurden aus der Küche heraus verkauft. Es waren nicht viele Leute anwesend, dafür die Musik aber um so besser. Naja, und es gab zu wenig Bier, weil sehr knapp kalkuliert.
Aber war alles in allem cool.