The Final Dive Into 10
Club Koralle Dresden

am Freitag den 06.03.2015


[attachmentid=50987]

Dive Into – das ist das musikalische Eintauchen in das Korallenriff. Am 6. März 2015 tauchen wir vorerst das letzte Mal in Dresden ab. Wir blicken - diese Veranstaltung mitgezählt - auf unvergessliche zehn Nächte, mit tollen, interessanten Gästen. Es hat Spaß gemacht und man soll bekanntlich niemals nie sagen... Eine Fortsetzung irgendwann ist nicht ausgeschlossen! :) Danke für über zwei Jahre abtauchen mit euch!

Ihre Tauchlehrer sind auch heute:
Thomson/Ericson (STVW, Leipzig/Dresden)

-> auf soundcloud

Zu Gast dieses Mal:
Mathi vs. Marcues (Bau Rec., Leipzig)

-> auf soundcloud

-> soundcloud 2

------------------------------------------------------------------------
Mathi vs. Marcues -

Obwohl schon viel länger der elektronischen Tanzmusik verfallen, stehen die beiden DJs Mathi vs. Marcues seit 2008 gemeinsam an den Plattentellern. Das Klangspektrum geht dabei von locker-fluffig über Deep bis hin zu technoid und Hier und Da ein versteckter Klassiker. Dabei wird gänzlich auf digitale Medien verzichtet um mit Euch in die warmen Tiefen des Vinylklanges abzutauchen. Getreu dem Motto: DIVE INTO 10 !


T/E – das ist ein Projekt, bestehend aus den DJ’s O. Thomson und Kristian Kelvin, den man auch als Member des in diesem Jahr neu gegründeten Taktgefuehl Booking in Dresden kennt.
War man anfangs noch mehr auf einer genreübergreifenden Brachialreise anzutreffen, liegt die hauptsächliche Konzentration der Beiden mittlerweile auf allen anzutreffenden und tanzbaren Formen von House und Techno. Das Projekt hatte zu Beginn den Charakter einer Partygemeinschaft, zur Abgrenzung ihrer eigenen DJ-Idenditäten. Doch mit der Zeit wuchsen die musikalischen Schnittmengen und der eigene Anspruch so an, daß man Kristian Kelvin und O. Thomson seither fast nur noch im Doppelpack erhält und das ist auch gut so. In der Referenzenliste finden sich u. a. die Leipziger Distillery, das Puschkin in Dresden, die Summerstation in Wien/Österreich oder der Radost Music Club in Bratislava/Slowakei.


-> club koralle


Eintritt: 3.00 €

Beginn: 22:00 Uhr

Location: Club Koralle Dresden club-koralle.de

Adresse: Rothenburger Str. 30, 01099 Dresden