eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tanzen
Gasor
hiho,

da ja heut wieder das rennen um die sporteinschreibung losgeht und ich vielleciht mit nem kumpel zusammen (also er+seine freundin) tanzen wollte - Standard- & lateinamerikanische Tänze - und ich ncoh keien partnerin habe, gibt es da vielelciht hier noch nen mädel was densleben gedanken hegt un ncoh keien partner hat und recht spontan ist, da man sich schon bald anstellen muss dafür wink.gif ?

bild zur person gibts per pm anfrage.
stth
schreib einfach dich und einen beliebigen namen (jana schmidt z.b.) ein
für die hübsche unbekannte fängst du einen neuen sportausweis an und lässt den namen frei.
dann postest du n foto von dir und die aussicht, da mitmachen zu können hier in den marktplatz.

da wird schon eine angerannt kommen, die dir passt.
Fuchs
kost auch nichts... lol.gif
Gasor
Zitat(stth @ 02 Apr 2007, 12:48)
schreib einfach dich und einen beliebigen namen (jana schmidt z.b.) ein
für die hübsche unbekannte fängst du einen neuen sportausweis an und lässt den namen frei.
dann postest du n foto von dir und die aussicht, da mitmachen zu können hier in den marktplatz.

da wird schon eine angerannt kommen, die dir passt.
*



hmmm,
is mit viel risiko verbunden, aber mal schauen rolleyes.gif
stth
zahlen kannste doch später

aber anstellen sollteste dich in den nächsten 30 minuten...
Gasor
wie meisnte das mit zahlen kannste später?

also ich geh dahin melde ne fiktives mädel an, nehm den ausweis mit und bezahl den erstmal nicht... kann ich den dann nachträglich beazhlen?

wenn ja schauen die dann cnith auf den namen des mädels un wollen nen studiausweis sehen ?
loco
ja, dass du keine DaFa Tussy anschleppen kannst, dürfte wohl klar sein..
außer Sie studiert an der TUD shifty.gif

achso: und bezahlen kannst du natürlich noch nachträglich (aber nur den Sportbeitrag, den Ausweis musst du gleich bezahlen, so um die 1€)
Gasor
ne ich meinte eigentlcih, dass die leute im usz doch beim bezahlen auf den ausweis schauen und wenn da nu ich mädel xyz angemeldet habe, weil ich ncoh keine hatte und dann entscheidet mädel abc mit mir den kurs zu machen un will das bezahlen und die beim usz stellen fest dass die namen cniht passen yeahrite.gif

und so wie ich das nu rausgelsen habe kann ich das auch viel später bezahlen, oder muss das bis spätesten morgen beglichen sein, solange die einschreibung läuft, wenn nein, wo kann ich dass dann naträglich bezahlen ?

edit: rechtschreibfehler gemindert
loco
hmm, das könnte natürl. ein Problem werden, muss aber nicht..
Probier doch mal die Daten mit Bleistift rein zuschreiben oder mit Tinte, die man löschen kann shifty.gif

aber am Besten du bist ehrlich, verklickerst den Orgas deine Situation, fragst einfach ein Mädchen in der Reihe, ob sie mit zu dir vorkommen will oder schreibst nur dich ein und lässt dich zum Kursbeginn überraschen, gibt sicherlich Frauenüberschuss (bei Salsa evtl. wieder mehr Asiaten)
Magnolia
Ich habe meinen Ausweis seinerzeit meinem Tanzpartner mitgegeben und er hat für mich eingeschrieben und bezahlt.
(Komischerweise wollten die nur bei der Einschreibung einen Ausweis sehen, wegen dem zu zahlenden Betrag, den die in den Ausweis reinschreiben. Die haben irgendwie nicht auf eine etwaige Diskrepanz zwischen Namen auf Studi-Ausweis und in Liste geguckt. blink.gif)

Würde mich da jetzt zwar nicht drauf verlassen. Jedenfalls reichte bei mir der Studi-Ausweis bei der Einschreibung.
stth
loco: nene...
du kannst da hingehen und nen neuen unschuldigen sportausweis stempeln lassen (ohne name). mit dem musste dann an der kasse statt nur betrag auch noch den euro für den neuen ausweis löhnen. und bezahlt wird erst an der kasse (unabhängig vom stempel)... und da kann man auch im laufe der woche hin...

und in der ersten stunde sagste dann, du hattest ihren namen vergessen und die in der liste des lehrers wird nicht kommen weil ausgedacht. aber das mädel an deiner hand hat bezahlt. kann mir nicht vorstellen, dass das n problem werden sollte. in der anwesenheitsliste und im bezahlten sportausweis steht ja dann auch stemel und der richtige name, was auch für den versicherungsschutz genügenn sollte...
Gasor
so habs nu so gemacht wie beschrieben. biggrin.gif

also falls nen nettes mädel ncoh mitmachen möchte, bitte hier melden smile.gif