eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tanne M.C.-Pilotsendung VII coloRadio - freies Radio Dresden - 25. April 2011
Giovanni
Tanne M.C.-Pilotsendung VII
coloRadio - freies Radio Dresden
am Montag den 25.04.2011
Neben kontroversen Themen, Aufklärungsgesprächen und Enttabuisierungen läuft in der Sendung auch Supermusik, die keiner kennt… Außerdem rufen immer Leute an, die z.B. Einblicke in die Dresdner Studentenclubszene, ihre neuen (musikalischen) Projekte oder einfach nur ihre verschrobenen Hirne geben. Diesmal aber nicht! Dieses Mal wird der Moderator nicht(!) ans Telephon gehen. Das kann er auch nicht, da diese Sendung nicht LIVE sein wird. Der Gastgeber wird nämlich gleichzeit mit dieser Sendung eine Bühne rocken. Aber keine Sorge zum Ausgleich dafür wird es im Mai eine Sondersendung mit extra viel Zeit zum Anrufen geben.

P.S.: coloRadio ist ein selbstverwaltetes, nichtkommerzielles und vielfältiges Lokalradio in Dresden, hörbar auf 98,4 und 99,3 Mhz und auf http://coloradio.org/ im livestream.

Beginn: 22:00 Uhr
Location: coloRadio - freies Radio Dresden
Adresse: Jordanstr. 5 (HH), 01099 Dresden
Giovanni
Omnipräsenz für Anfänger.