eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Tanne M.C.-Pilotsendung VI coloRadio - freies Radio Dresden - 28. März 2011
Giovanni
Tanne M.C.-Pilotsendung VI
coloRadio - freies Radio Dresden
am Montag den 28.03.2011
Tanne M.C. wird eine sechste Radiosendung machen... Aber worüber? Sagt's mir! Wenn keiner ne Idee hat, dann fällt's halt aus.

Die Pilotsendung wird von 22-23 Uhr direkt übertragen und ist außer mit nem Radio im Raum DD auch per livestream (http://www.coloradio.org) zu empfangen. Neben kontroversen Themen, Aufklärungsgesprächen und Enttabuisierungen läuft in der Sendung auch Supermusik, die keiner kennt... Außerdem rufen immer Leute an, die z.B. Einblicke in die Dresdner Studentenclubszene, ihre neuen (musikalischen) Projekte oder einfach nur ihre verschrobenen Hirne geben.

Es wird Zeit, dass auch mal eine FRAU zu Gast im Studio ist. Das ist eure Chance: zum ersten Mal eine Einladung bei der es nicht hauptsächlich um euer Aussehen geht. Ihr müßt noch nicht mal gut riechen, denn das Studio ist recht groß. Gut anhören solltet ihr euch aber schon. Bewerbt euch schamlos! Du kannst auch Dein Thema mitbringen.

Themenvorschlag: Haben Tiere, die Medienstars sind, Würde bzw. kann man diese verletzen?

P.S.: coloRadio ist ein selbstverwaltetes, nichtkommerzielles und vielfältiges Lokalradio in Dresden, hörbar auf 98,4 und 99,3 Mhz und auf http://coloradio.org/ im livestream.
[attachmentid=35520]
Eintritt: frei
Beginn: 22:00 Uhr
Location: coloRadio - freies Radio Dresden
Adresse: Jordanstr. 5 (HH), 01099 Dresden
Giovanni
Die Redaktion hat nichts mit dem Ableben von Knut zu tun...
der Themenvorschlag (siehe oben) ist schon einen Monat alt.
Giovanni
Es wird weiterhin eine Studiogästin gesucht... wer noch unentschlossen ist, könnte mal "Die Feigheit der Frauen: Rollenfallen und Geiselmentalität. Eine Streitschrift wider den Selbstbetrug." von Bascha Mika lesen (vgl.auch: dieses event)
unicum
Der Rätselmann hat zugeschlagen: * biggrin.gif