eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: TOKIO HOTEL "Schrei Tour 2006" Messe Dresden Halle 1 - 15. März 2006
abadd0n
TOKIO HOTEL "Schrei Tour 2006"
Messe Dresden Halle 1
am Mittwoch den 15.03.2006
Die Tour zum Album "Schrei"

http://www.tokiohotel.de/

Wird bestimmt gut bild kann nicht angezeigt werden

#a
[attachmentid=4675]
Eintritt: 29.15 €
Beginn: 18:30 Uhr
Location: Messe Dresden Halle 1 www.messe-dresden.de
Adresse: Messering 6, 01067 Dresden
schnullerbacke
das letzte...
Magic_Peat
Oh nein...
Cuju
ich warte auf den ersten der ein ticketpostet *lach* wie bei R.W.
bild kann nicht angezeigt werden
caprice
Ich frag mich bei solchen Bildern immer wie ich durch meine Teenie-Zeit gekommen bin ohne jemals "Fan" von irgendwem oder irgendwas zu werden o0.

.... und dabei bin ich doch eigentlich anfällig für Werbung blush.gif .
YaYstefan
Was ist 200 Meter lang und hat 2 Schamhaare?


Die erste Reihe vom TokyoHotel Konzert rofl.gif
WU5
eben im Chat:

Zitat
Superbowl_Wu5 Stormi|Infinity, /index.ph...topic=11433&hl=
<Stormi|Infinity> die Arsch
<Stormi|Infinity> ich komm dir gleich hin doh
* eXma gives voice to Stormi|Infinity
Superbowl_Wu5 haste deine Karte schon?
<+Stormi|Infinity> nein aber 1 Kilo Plastiksprengstoff
<+Stormi|Infinity> 29,80 oO die sind teurer als die ärzte boah
Superbowl_Wu5 hättste eben ma was anderes gesagt
<+mandoline> lol
Superbowl_Wu5 die sind ja auch geiler als die Ärzte
<+mandoline> schlachter wollte da hin^^..mit mcnesium zusammen
<+Schlacht0r> wohin?
Superbowl_Wu5 /index.php?showtopic=11433
<+mandoline> siehe link oben
Superbowl_Wu5 DAHIN
<+mandoline> genau
<+mandoline> hrhr
<+Schlacht0r> du lügst ja
<+Schlacht0r> ich wollt mit jadawin dahin
<+mandoline> aso^^
<+Stormi|Infinity> das glaube ich sogar
<+Stormi|Infinity> wenn ihr das macht komm ich mit
<+Schlacht0r> und dann teeny zusammenlatschen
<+mandoline> stimmt, mcnesium wollte zu scooter
<+mandoline> hehe
<+Schlacht0r> ausverkauft soweit ich weiss
<+Stormi|Infinity> w00t
Superbowl_Wu5 eXma goes Tokio Hotel
<+mandoline> lol
<+mandoline> nee
<+Stormi|Infinity> 50 Tickets nur oder was
<+Schlacht0r> exma goes kleine kinder treten
<+mandoline> exnma goes tokio hotel zusammenschwarten
<+mandoline> biggrin.gif


kann ja heiter werden lol.gif
Stormi
Geil auch noch rasiert die Biester tongue3.gif
Schlachter
ich will da hin.

wer macht beim circle pit mit????? je mehr sterben desto besser.
Janni
Ihr seid echt arm, wie kann man sich so produzieren. Das auch noch in der Öffentlichkeit wo es jeder lesen kann. rofl.gif
Plums
die kommen auch zum Tag der Sachsen nach Marienberg! Da bin ich dann dabei und schuppse die Kiddis!
Schnien
is nich ausverkauft... hab grad geschaut wink.gif
die sind echt bekloppt für so ne kinderkacke soviel zu verlangen... da können sich einige dann 10 wochen keine BRAVO mehr holn weeping.gif
für 5 euro würd ich mitkommen und die kiddis bissle ärgern devil.gif
rakete
ich gehe hin, weil ich die Sängerin so niedlich finde! *harharhusthust*

lasst die doch erstmal älter werden, auf kleineren rumhacken kann ja jeder! also ich hab respekt vor dem was die kids schon geleistet haben und deren Mukke ist so schlecht auch nicht fürn Haufen Minderjähriger...
unicum
Zitat(Schlachter @ 05 Feb 2006, 22:00)
wer macht beim circle pit mit????? je mehr sterben desto besser.


JAU, klingt gut, bei der aktion hab ich bei.. darf ich meine streitaxt und meine cat-o-three-tails mitbringen? shifty.gif
Schlachter
Zitat(unicum @ 05 Feb 2006, 22:12)
JAU, klingt gut, bei der aktion hab ich bei.. darf ich meine streitaxt und meine cat-o-three-tails mitbringen?  shifty.gif
*


alles was nicht erlaubt ist, ist willkommen, hauptsache es hört auf. shifty.gif
SnakePlissken
Hm... Messegelände ja? Vielleicht gehe ich ja mal zum Spaß hin, nur um die Kreisch-Teenies, die davor campieren, auszulachen, ist ja immerhin nicht so weit von zu Hause. Ich kann ja schon mal üben.

rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif shifty.gif poppen.gif punk.gif
schnullerbacke
eigentlich bin ich voll neidisch....

wenn ich in dem alter rockstar gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich nicht mehr auf meine
entjungferung warten...

........
SnakePlissken
Zitat(schnullerbacke @ 05 Feb 2006, 23:22)
eigentlich bin ich voll neidisch....

wenn ich in dem alter rockstar gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich nicht mehr auf meine
entjungferung warten...

........
*


Naja, ich war in dem alter Rockstar, wobei ich eigentlich wesentlich mehr Rock als Star war. shifty.gif

Glaubst du, dass ich einmal ein Groupie knallen konnte? Nee, nix war. Aber irgendwie muss sich das ja mal äußern, dass ich Bassist bin. *g* serenade.gif nonono.gif blush.gif doh.gif
schnullerbacke
hmm... wärst du drummer gewesen, hätter es geklappt! sicher! lol.gif

naja... und gitarristen kriegen sowieso keinen stich...
SnakePlissken
Aber mal zurück zum Thema:

Woll'n wir nicht wirklich ein "eXma goes TH-Fans auslaching" machen? biggrin.gif
Sowjet
wenn ich da bin komm ich mit als böser "gruftie" zur SCHREI-Tour..zur Sandmännchenzeit
Kramsky
hm, incubus kamen damals 29eus, mudvayne 16eus...irgendwas stimmt hier nicht
oZmann
stimmt die TH karten sind noch viel zu billig rofl.gif
die bühenshow besteht sicher auch aus 2 knallfröschen und ner batterie tischfeuerwerk, was andres darf man an die mädels ja nich abgeben
cleanerjp
Zitat(Kramsky @ 06 Feb 2006, 04:48)
hm, incubus kamen damals 29eus, mudvayne 16eus...irgendwas stimmt hier nicht
*


kinder sind eine nicht zu unterschätzende kaufkraft... biggrin.gif
Maxe
aber die verblendeten kinder entweihen die schöne messehalle no.gif
mandoline
Zitat(Maxe @ 06 Feb 2006, 13:37)
aber die verblendeten kinder entweihen die schöne messehalle  no.gif
*



ich würd sagen dass eher tokio hotel die mesehalle entweihen pinch.gif

los, macht sie kaputt, die mädels lol.gif shifty.gif
loqo
Zitat(rakete @ 05 Feb 2006, 22:11)
deren Mukke ist so schlecht auch nicht fürn Haufen Minderjähriger...

doch, genau das ist sie.. die schieflage dieses kreichenden etwas is doch unüberhörbar

Zitat(mandoline @ 06 Feb 2006, 13:42)
ich würd sagen dass eher tokio hotel die mesehalle entweihen  pinch.gif

los, macht sie kaputt, die mädels  lol.gif  shifty.gif

ich will dich garnicht an das album erinnern, was sich auf deine platte verirrt hat rofl.gif
mcnesium
Zitat(SnakePlissken @ 06 Feb 2006, 00:40)
Woll'n wir nicht wirklich ein "eXma goes TH-Fans auslaching" machen?  biggrin.gif
*


also ich würde da nich hingehn wollen. da drin darf doch kein bier ausgeschenkt werden und nüchtern fang ich denn vielleicht noch an, genau zu analysieren wie primitiv die show gemacht ist... nee nee nee! nonono.gif

Schlachter
da wird sicherlich bier ausgeschänkt. die frustrierten eltern müssen sich doch irgendwie betäuben, während sich ihre kleinen kreischenden kinders ins koma heulen.

ich bin für tokio hotel aufm full force. das wär doch ma was. lol.gif
mandoline
Zitat(loco @ 06 Feb 2006, 14:30)

ich will dich garnicht an das album erinnern, was sich auf deine platte verirrt hat rofl.gif
*



ähm, du hast da was vepeilt..ich habe und hatte das album nie..ich hatte ein lied ..jaja happy.gif
und ich glaueb durch den monsun hat fast jeder auf seinem rechner
aber das ist vorbei...tokio hotel ist verbannt biggrin.gif
der-prophetII
Zitat(mandoline @ 06 Feb 2006, 14:56)
und ich glaueb durch den monsun hat fast jeder auf seinem rechner
*

blink.gif
mandoline
sogar rakete hats rofl.gif
Schlachter
Zitat(mandoline @ 06 Feb 2006, 14:56)
und ich glaueb durch den monsun hat fast jeder auf seinem rechner
*


ich glaube nicht tim.
mandoline
naja, zumindest kennts jeder shifty.gif
Stormi
Zitat(mandoline @ 06 Feb 2006, 14:56)
und ich glaueb durch den monsun hat fast jeder auf seinem rechner
*


nein
stth
Zitat(Stormi @ 06 Feb 2006, 15:05)
nein
*
seh ich auch so
the ox
Da kann ich ja Polydor/Island beglückwünschen ... das Marketingkonzept geht auf. Man erreicht seine Zielgruppe und bietet den anderen mal wieder ein Feindbild. Wenn Ihr den Monsun nicht auf der Platte habt wißt Ihr wenigstens wie die Fratzen aussehen ... woher eigentlich? Ich geh da nicht hin um jemand auslachen, schon garnicht mit der Streitaxt (was für ein Wort ;-)). Dafür habe ich seit Beginn meines (Pop)Musiklebens zuviele kommen UND gehen gesehen.
NEO.POP
@ mandy: ich hatte es nie, hab es nicht und werde es auch nie haben

@ the ox: man kann weder den fratzen noch der "musik" entgehn, man wird ständig und überall von ALLEN medien mit diesem scheiß überflutet, ob das tokio hotel, daniel küblböck oder britney spears ist sei mal dahingestellt. rolleyes.gif
ani
jap...seh ich auch so... man kann dem ganzen kaum entgehen... shocking.gif
Cuju
das lied hatte wir schon hier TuntenHostes
das lied *brrrrrr bähhhh
loqo
Zitat(mandoline @ 06 Feb 2006, 14:56)
und ich glaueb durch den monsun hat fast jeder auf seinem rechner

mandy.. ich glaub du hast da was falsch verstanden lol.gif
Fuchs
lol Mandy! rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Pummel
Hey! Hab ich doch grad n Bericht drüber in den KiKa Nachrichten gesehn!
Geht richtig ab, und die spielen neben "den alten Sachen" auch "2 neue Songs" yes.gif
Lydi
Zitat(Pummel @ 06 Feb 2006, 20:27)
die spielen neben "den alten Sachen" auch "2 neue Songs"
*


neeeeeeiiiiiiiin! rofl.gif was die alles ham! *lachmichschlapp*

"alt" vs "neu" bei denen?! also, ich weiß ni...
aber vllt is "alt" und "neu" in ihrem alter noch anders besetzt. wenn man noch ni so viel erlebt hat, kommt einem das vllt schon alt vor... lol.gif
Cuju
*LOL* also ich will ja nicht sagen das ich gegen eine Bühnenanlage ankommen kann-- aber wenn die Fans hier auftauchen und sich in eine schlange stellen und warten ... mit dem auto mal vorfahren... CD rein... "Krüppel und Schwul" an... *lach* aber die zerlegen mir bestimmt das auto.. was wäre bestimmt so wie wenn ich ne zeichnung machen würde *
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden

na ich will jetzt aber keinen musikkrieg hier machen
loqo
Zitat(Cuju @ 06 Feb 2006, 22:06)
na ich will jetzt aber keinen musikkrieg hier machen

zettelst du doch nicht an, wenn eh alle hinter dir stehen shifty.gif
Cuju
*lach* genau und ich kann dann nicht weglaufen wenn 1000 kreischende mädels versuchen mich zu töten weil ihr alle hinter mir steht *lol*
hirod04
ich sag nur " wir sind krüppel und schwul hässlich und fett, spermaflecken überall im bett muttern auf kocks papa auf crack, wir kommen von den drogen nicht mehr weg" (zitat: Bill von tokio hotel)
Gizz
so so...
bohswjaty
was ist 200m lang und stinkt nach URIN rofl.gif
DIE LÖSUNG IST AUF DEM FOTO
Hannes
Tatsächlich heisst das "Schrei-Tour". Normalerweise sollte man von pupertierenden Jungs erwarten können, dass sie aus dem Alter raus sind, wo der Wille durch Schreien erfüllt wird.

Vielleicht sollte man das Mass auch nicht zu hoch ansetzen, von Stoiber erwartet das ja auch niemand.
phalanx
hm eigentlich wollt ich nix sagen aba so ein gelästere is echt irgendwie niveaulos.... auch wenn ich th auch hasse.... aba der thread hier is mindestens genau so schlimm :/

und man schlägt auch keine jüngeren und keine mädchen und schon gar keine jüngeren mädchen wink.gif (wollt das nur posten weil ich das wortspiel irgendwie lustig find biggrin.gif)
Zappelfry
Recht hat er.

War denn nun einer der Wahrer des guten Geschmacks dort?
simpson
ich musste leiderleider arbeiten.. weeping.gif