THE FIRE: Guido Schneider+Matth.Tanzmann
Fahrenheit100
am Samstag den 09.12.2006
THE FIRE: POKER GAMES

Nein, THE FIRE veranstaltet keine Pokerwettbewerbe – auch wenn’s gerade im Trend zu liegen scheint. Vielmehr geben sich zwei der populärsten Heroen des Berliner Labels POKERFLAT die Ehre: GUIDO SCHNEIDER und MATTHIAS TANZMANN sind am 09.12. zu Gast im Fahrenheit100!

Guido Schneider ist neben Steve Bug einer DER Vorreiter des Minimalen TechHouse, der heutzutage „Elektro“ heißt. Auf Steve Bug’s Label Pokerflat veröffentlichte er bisher dutzende herausragende Platten seines Genres, und produzierte herrlich rockende Remixes u.a. für BRTSCHITSCH & GALLUZZI, STEVE BUG, PLASTIKMAN, DANIEL STEFANIK und AUDIO WERNER.

Matthias Tanzmann ist der FIRE-Posse ja bereits bekannt durch sein fettes Set im Juli (Ihr erinnert Euch: die FIRE mit dem „Umzug“…!). Auf zahlreiche hervorragende Releases – sei es Solo oder in Projekten mit Guido Schneider, Daniel Stefanik und Steve Bug – kann er bereits zurückblicken, und wird dennoch nicht müde weiter voranzutreiben. Sein eignes Label Moon Harbour ist hierbei sicher der Mittelpunkt, auf dem er viele seiner Leipziger Kollegen vereint. Bekannter noch ist Matthias jedoch für seinen ausgezeichneten Spürsinn für den Groove, was er immer wieder aufs neue in seinen sehr erfolgreichen Mix-Compilations beweist – und natürlich bei seinen brodelnden DJ-Sets.

Supported werden die Pokerspieler von unserem Vinyl-Zockerer Max Riot – also Jungs und Mädels: Rein in die Tanzschuh’ und ab ins F100!

Line-Up:
* GUIDO SCHNEIDER (Pokerflat°~Berlin)
* MATTHIAS TANZMANN (Pokerflat/Moonharbour°~Leipzig)
* MAX RIOT (The Fire, Dresden)
Eintritt: 8.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Fahrenheit100
Adresse: Werner-Hartmann-Str. 3, 01099 Dresden